18. Apr 2024, 23:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 4.5 Angmar Schmelze  (Gelesen 1272 mal)

Glaskaschten

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Edain 4.5 Angmar Schmelze
« am: 2. Apr 2020, 22:46 »
Guten Abend,

ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann... Hab dazu im Internet nichts gefunden.

Und zwar hab ich mit Edain 4.5 bei Aufstieg des Hexenkönigs Angmar gespielt und wollte die Schmelze verbessern. Leider kann ich mit den Tributkarren nur meine Rekrutierungsgebäude verbessern. Meine Wirtschaftsgebäude kann ich damit nicht verbessern...
Kann mir jemand das Geheimnis verraten, wie ich Wirtschaftsgebäude mit Angmar verbessere oder übersehe ich dabei die einfachste Lösung allet Zeiten??
Danke für jede Hilfe :)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re: Edain 4.5 Angmar Schmelze
« Antwort #1 am: 2. Apr 2020, 22:51 »
In der Schmiede gibt es drei Upgrades zu kaufen, die jeweils Wirtschaftsgebäude um eine Stufe erhöhen. Dafür musst du die Schmiede allerdings vorher auch mit einem Karren Leveln.
Ähnlich funktioniert es übrigens auch mit anderen Völkern.  :)

Glaskaschten

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Edain 4.5 Angmar Schmelze
« Antwort #2 am: 3. Apr 2020, 01:11 »
Danke für die Antwort :)
Leider ist es so, dass ich den Tributkarren nicht in meine Schmelze schicken kann... Das ist das Problem, das ich aktuell habe...
Ich kann meinen Tributkarren nur in Rekrutierungsgebäude schicken, das funktioniert auch sehr gut.
Aber ich habe keine Möglichkeit, einen Tributkarren in die Schmelze zu schicken...

Kann man bei anderen Völkern, z.B. Rohan, die Wirtschaftsupgrades nicht in der Rüstkammer erforschen? Hab ich zumindest so gelesen

Mellon der weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
  • Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter
Re: Edain 4.5 Angmar Schmelze
« Antwort #3 am: 3. Apr 2020, 01:22 »
du musst sie nicht in die schmelze schicken sondern in die dunkelstahlschmiede in der du ab stufe 2 die wirtschaftsupgrades erforschen kannst.

MfG, Mellon dW

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Edain 4.5 Angmar Schmelze
« Antwort #4 am: 3. Apr 2020, 01:31 »
Bau doch einfach mal eine Dunkelstahlschmiede und guck dir an, was du da so alles erforschen kannst. Ist alles ziemlich selbsterklärend, sobald du es siehst. ;)

Glaskaschten

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Edain 4.5 Angmar Schmelze
« Antwort #5 am: 3. Apr 2020, 01:40 »
Ja, ich werde es morgen direkt mal ausprobieren :)
Vielen Dank für eure Hilfe, war dann doch etwas irritierend, weil überall was Anderes stand, aber dann hat sich das jetzt geklärt :)

Mellon der weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
  • Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter
Re: Edain 4.5 Angmar Schmelze
« Antwort #6 am: 3. Apr 2020, 08:13 »
bitte,
 gerne doch

MfG, Mellon dW