25. Apr 2024, 13:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: AdH stürzt ab  (Gelesen 1385 mal)

Lilofri

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
AdH stürzt ab
« am: 9. Apr 2020, 18:00 »
Ich habe den neuen Edain Mod gedownloaded und installiert. Doch sobald ich ein Gefecht oder Kampagne starten will, stürzt das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung ab und schließt sich automatisch.

Kann mir jemand helfen?

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: AdH stürzt ab
« Antwort #1 am: 9. Apr 2020, 19:32 »
Benutze im Launcher einfach den Button "Startfehler beheben".
Es werden dabei allerdings deine eigenen Helden, eigenen Maps usw. gelöscht, deshalb sicher sie dir vielleicht vorher.

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Lilofri

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: AdH stürzt ab
« Antwort #2 am: 10. Apr 2020, 10:43 »
Funktioniert leider nicht :(

Jetzt stürzt es gleich nach dem Intro ab.

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: AdH stürzt ab
« Antwort #3 am: 11. Apr 2020, 17:45 »
Dann probiere es am besten einfach nochmal komplett mit einer sauberen Neuinstallation aus. Erst SuM 2 plus Patch, dann AdH plus Patch (2.01), danach zum Schluss Edain.
Hast du noch weitere Mods installiert? Dann deaktiviere oder lösche sie am besten auch mal.

PS: Und lösche sicherheitshalber mal den Virtual Store von SuM/AdH, der kann auch häufig zu Problemen führen
« Letzte Änderung: 11. Apr 2020, 18:59 von Photti »
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Thorondors

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
  • ....und immer schön integer bleiben
Re: AdH stürzt ab
« Antwort #4 am: 11. Apr 2020, 18:57 »
Den BFME_startup_fixxer kann ich auch noch ganz allgemein bei startproblemen mit sum2 empfehlen. Geht echt schnell, unkompliziert. Probieren schadet ja bekanntlich nie (außer du hast persönliche Daten im Spiel, die waren bei mir dann weg)