16. Apr 2024, 15:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hilfe mit einer Festungskarte  (Gelesen 2083 mal)

SrMilk014

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Hilfe mit einer Festungskarte
« am: 17. Apr 2020, 05:15 »

Hallo, Edain. Ich habe ein Problem mit einer benutzerdefinierten Karte, die ich entwickle.
Es ist eine Festungskarte. Ich habe alles getan, was im hoho96-Tutorial beschrieben wurde, und die Karte funktioniert gut. Aber irgendwie endet das Spiel einfach nicht, wenn sich die KI in der Hauptfestung befindet. Ich meine, die Basis-KI wird niemals besiegt, selbst wenn ich alle ihre Gebäude auf der Karte zerstöre. AI baut gerade das zentrale Gebäude wieder auf und dieser Prozess endet nie. Obwohl das Gebäude funktionsfähig ist, macht die KI damit keine Helden.
Ich brauche Hilfe. Danke.

Thorondors

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
  • ....und immer schön integer bleiben
Re: Hilfe mit einer Festungskarte
« Antwort #1 am: 24. Mai 2020, 15:34 »
Also wenn du alle Gebäude zerstörst und sich die KI dann wieder aufbaut, wie kann man sich das dann vorstellen, Wiederaufbauen im Sinne von Reparieren oder mit einem Baumeister?
Und kann man mal einen Blick in die Karte werfen (auch wenn ich nicht sonderlich experte beim mappen bin, aber versuchen kann mans ja)