25. Apr 2024, 08:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [GELÖST]Update durch Launcher schlägt fehl  (Gelesen 1062 mal)

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
[GELÖST]Update durch Launcher schlägt fehl
« am: 19. Apr 2020, 09:56 »
Hallo zusammen,

Bei Update über den Launcher kommen die folgenden Meldungen hintereinander, sobald man auf Update klickt und "Suche nach Update" angezeigt wird:
  • Widescreen Big not found. The update might not work correctly in this case
  • __english_ini.big not found. The update might not work correctly in this case
  • __voice_english.big not found. The update might not work correctly in this case

Anschließend kann man das Update (571 MB)zwar herunterladen (solange man die Fehlermeldungen jeweils mit OK bestätigt).
Beim "Überprüfe Dateien" Schritt, werden die gleichen Fehler wieder angezeigt und Update erfolgreich installiert angezeigt, wenn man dann allerdings auf Update klickt, fängt alles wieder von vorne an.

Edain wurde originär über den Launcher installiert, die AdH Installation ist voll gepatcht und wurde "frisch" installiert.
Edain an sich lässt sich problemlos starten.
« Letzte Änderung: 19. Apr 2020, 11:52 von Elendils Cousin 3. Grades »


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re: Update durch Launcher schlägt fehl
« Antwort #1 am: 19. Apr 2020, 11:16 »
Behoben durch frische Installation von Edain über die .zip (heruntergeladen von https://modding-union.com/index.php/topic,35932.msg476521.html#msg476521).
Launcher startet problemlos und updatet (261 MB) korrekt.

Soll ich den Thread löschen, oder für andere mit gleichem Problem stehen lassen?


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Update durch Launcher schlägt fehl
« Antwort #2 am: 19. Apr 2020, 11:52 »
Können wir stehenlassen, dann sehen andere wie du das Problem gelöst hast. Viel Spaß beim Spielen!