Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Edain Mod Online Spielen ?!

<< < (2/3) > >>

Solskjaer20:
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Vielen Antworten, freut mich sehr  ;)

Ich werde es erstmal mit Gameranger versuchen die Edain Mod Online zu spielen. Welche exe Datei muss ich auswählen damit die Edain Mod startet ? Den Edain Mod Luncher ?

Beim Spiel Ride of the Witch King muss ich einfach das Verzeichnis unter brows ändern und kann zwischen den beiden Mods wechseln? Ist das richtig ?

Mfg

Photti:
Du musst einfach die normale exe von deinem AdH in dem Ordner wo Edain installiert ist wählen.

Habe AotR noch nicht online gespielt, aber normal wählst du halt einfach die entsprechende exe für dein jeweiliges AdH aus und so lässt es sich dann zwischen verschiedenen Ordnern mit verschiedenen Mods oder Versionen wechseln.

Solskjaer20:
Danke für deine Antwort.

Meinst du die normale Aufstieg des Hexenkönigs exe ? (lotrbfme2ep1) ?

Wie kann ich es machen, dass die Edain Mod startet, und nicht AdH ?

Caun:
Um Age of the Ring online zu spielen empfehle ich Hamachi.
Age of th Ring habe ich nicht über GameRanger zum laufen bekommen auch wenn es theoretisch gehen sollte.
Im AotR Ordner gibt es extra nochmal eine lotrbfme2ep1.exe für Gameranger, damit sollte es irgendwie gehen, aber wie gesagt Hamachi ist da deutlich einfacher -> in ein Netzwerk joinen und einfach die Mod starten.

Bei Edain  in GameRanger  die   lotrbfme2ep1.exe   nehmen im Aufstieg des Hexenkönigs Ordner in dem Edain installiert ist.

Solskjaer20:
Hallo Caun,

Danke für deine Antwort.

Ich dachte Hamachi kostet etwas um es zu nutzen? Wie mache ich es bei Hamachi, dass ich über die Mod spielen kann und nicht über das Hauptspiel ? Würdest du auch die Edain Mod über Hamachi spielen?

Wenn ich bei Gameranger die lotrbfme2ep1.exe  datei auswähle startet das AdH und nicht die Edain Mod.

Ist Celeborn dein Lieblingsheld? ^^

Grüsse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln