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Edain Mod - 4.5.2. Khamul Outfit in 3.8.1. einfügen

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Slatti:
Hi Leute  :)

Besteht die Möglichkeit das alte Outfit von Khamul ("Stadthalter-Insignien") der Edain-Version (3.8.1) durch das der neuen Version (4.5.2.) zu ersetzen, bzw. in die ältere Version einzufügen?

Das neue Ostling-Outfit sieht richtig hammer aus (respekt an die Modder). Daher wollte ich es unbedingt ersetzen, da Khamul einer meiner Favoriten ist und ich das bisherige Outfit absolut nicht mochte. Ich möchte jedoch nicht auf die neue Edain-Version umsteigen. Daher bitte ich um eure Hilfe, wie ich das machen kann.

Altes Outfit


Neues Outfit


Ich kann auf die neuen 4.5.2. ini's/W3D's/Textures zugreifen, brauche jedoch Hilfe bei der Änderung, da ich mich bisher hauptsächlich mit Basics befasst habe.

Danke im Voraus & LG :)

Slatti:
Ich habe mich gestern noch einige Stunden daran versucht es hin zu bekommen, jedoch ohne den erhofften Erfolg. Ich schaffe es zwar, die neuen Texturen auf das alte „Stadthalter-Insignien-Outfit“ zu bekommen, jedoch hilft mir das natürlich nicht viel, ohne das neue/passende 3D Modell, bzw. die korrekte Verknüpfung dazu.

Weiters habe ich versucht, die neue khamul_skn.W3D (neues 3D Modell) in die Edain_W3D.big einzufügen, jedoch ohne Erfolg. Weiters habe ich versucht die Bezeichnungen aus der alten Edain_data.big unter object/evilfaction/mordor/Khamul.ini selbst mit der Neuen Parametern aus der 4.5. Version abzustimmen, jedoch hat das auch nichts geholfen, außer das er bei beim Upgrade unsichtbar wurde.

Ich würde wirklich Hilfe benötigen, da ich hierbei leider absolut nicht herausfinden kann wie ich das neue „Stadthalter-Insignien-Outfit“ zum laufen bekomme.

Folgende edain 4.5.2. Dateien habe ich bereits versucht in meine alte Version einzufügen/zu ersetzen:


Textures.big
Hero UI:
 --- art\compiledtextures\he\HeroUI_Khamul.dds 
(funktioniert)

MU:
---- art\compiledtextures\mu\mukhamul.dds
(Funktioniert- aber ohne passendes 3D Modell unnötig)

W3D.big
MU:
---- art\w3d\mu\mukhamul_skn.W3D  (funktioniert nicht, da dies eine komplett neue Datei ist.) Daher habe ich versucht den 3.8. Bezug (meiner Meinung nach Nazgula.W3D) mit der neuen 3D-Version zu ersetzen - dann war Khamul jedoch komplett unsichtbar..]


Ich bitte um Hilfe, da ich es einfach nicht schaffe  :(


LG

FG15:
Du musst neben dem Hinzufügen der Modelle und Texturen in die bigs diese auch in die asset.dat hinzufügen. Ansonsten werden sie ingame nicht angezeigt.

Slatti:
Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mich nun auch etwas mehr in die gesamte Thematik eingelesen und habe mir auch bereits den Asset Builder 2.0 runtergeladen und mir jede menge Tutorials durchgelesen.

Leider scheitert es beim Speichern der neuen Asset.dat (asset1*) sowie ich die sumII asset geladen & die W3D Dok. eingefügt habe... bei Save kann ich dann tun was ich will... er speichert mir nichts, bzw. erstellt mir keine neue .dat mit dem neuen Namen.

Außerdem ist bei der 3.8. Version in der W3D.Big Datei keine Khamul.W3D vorhanden, weder beritten, noch auf dem Fellbeast...was das alles generell erschwert . Ich weiß nur, dass die Ausgangsgestalt die nazgula.W3D ist... Leider habe ich hierbei keine Aufzeichnungen gefunden welches ursprungsmodell das von Khamul ist.

LG

Slatti:
Schon geschafft!

Die neue Hero UI habe ich ja auch schon eingefügt, aber den u.a. Avatar kann ich nirgends finden. Weiß zufällig jemand wo ich die .dds finde?




Unter Textures.big ist nämlich nur diese .dds zu finden:


Bitte um Hilfe :)

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