CommandSets legen fest, welche CommandButtons angezeigt werden, wenn ein bestimmtes Objekt angeklickt wird, in diesem Fall das Gasthaus für Isengart auf der Map Helms Klamm.
InitialVisible = 17 gibt an wie viele Buttons sofort sichtbar sind, also nicht in einem weiteren Untermenü stecken. Da hier ohnehin alle Buttons sofort sichtbar sind, könnte man diese Zeile auch einfach weglassen.
Die Zahlen vor den CommandButtons geben die Reihenfolge der Buttons an. Also selbst, wenn das CommandSet so aussieht, würde das im Spiel genauso aussehen:
CommandSet CommandSetInnIsengardFaction_HelmsDeep
InitialVisible = 17
3 = Command_StartSelfRepair
6 = Command_FakeRingHeroReviveSlot
4 = Command_ConstructEliteFighter
7 = Command_FakeCreateAHeroReviveSlot
8 = Command_FakeHeroReviveSlot1
9 = Command_FakeHeroReviveSlot2
10 = Command_FakeHeroReviveSlot3
11 = Command_FakeHeroReviveSlot4
13 = Command_FakeHeroReviveSlot6
12 = Command_FakeHeroReviveSlot5
14 = Command_FakeHeroReviveSlot7
15 = Command_GenericReviveSlot8
16 = Command_GenericReviveSlot9
17 = Command_GenericReviveSlot10
2 = Command_ConstructInnIsengardOrcHorde
End
Diese Zeile gibt an durch welche Einheit die Bauern ersetzt werden:
MountedTemplate = IsengardVerraeterHorde
Wenn du hier die IsengardVerraeterHorde durch LothlorienGaladhrimHorde ersetzt, werden sie entsprechend zu Galadhrim und nicht zu Verrätern.