Edain Mod > [Edain] Support

Spiel startet nicht via Launcher

(1/2) > >>

Rathack:
Also bei mir startet das Spiel immer noch nicht, nochmal kurz alles was ich gemacht habe:
1. Alles deinstalliert (Spiele und Mod)
2. Hauptspiel installiert
3. Hauptspiel auf v1.06 gebracht
4. Addon installiert
5. Addon auf v2.02 gebracht
6. Mit dem Switcher zurück auf v2.01
7. Edain installiert
8. Edain Updates gemacht
9. Hauptspiel- und Addon-CD eingebunden
10. Spiel mittels Edain Launcher gestartet

Ergebniss: Legen sie die richtige CD ein und starten sie neu!

Ich kann beide Spiele über die eingebundenen CD's starten ohne Probleme!
Gibts noch was was ich versuchen könnte oder was ich falsch gemacht habe?

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich habe das mal in den passenden Bereich verschoben. Hast du dich schon durch die Lösungen hier in diesem Bereich geklickt?

Versuch ansonsten mal, das Spiel direkt über die AdH-Verknüpfung zu starten anstatt über den Launcher.

Rathack:
Danke ja habe ich, ich habe auch schon alles mögliche versucht zb über die normale exe zu starten dann kommt wieder der fehler ich soll eine cd einlegen und zu iso's erzählt ihr hier ja nicht viel ich probiers mal im discord, aber was mir nun aufgefallen ist ich finde im Hauptspielordner nur die Dateien _patch101.big und _patch103.big müsste da nicht auch noch eine _patch106.big sein ?

Elendils Cousin 3. Grades:
Hast du andere Programme ausprobiert? Daemon Tools funktioniert bei manchen Leuten nicht, alternativ kannst du z.B. wincdemu benutzen.

Rathack:
Ich habe Windows 10 da gibts ne funktion um iso's einzubinden habe es auch mit winarchiver nochmal probiert wieder das gleiche, ich habe damals das spiel mit daemon tools pro (testversion) installieren können..auch jetzt kann ich das spiel über das eingebundene laufwerk starten aber ich weiß nicht welche version ich dann starte und wenn ich dann über die installierte exe starten will kommt wieder CD einlegen da steckt irgendwie der wurm drin :/ ich habe einen anderen mod ausprobiert den "Master Hero Mod" ganz normal installiert und es funktioniert alles jedoch gefällt mir der mod nicht besonders daher habe ich mir edain holen wollen...
EDIT: wincdemu ausprobiert gleicher Fehler...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln