19. Apr 2024, 15:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Startprobleme Ringkrieg  (Gelesen 1179 mal)

Silberne Hand

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Startprobleme Ringkrieg
« am: 6. Jun 2020, 18:04 »
Guten Tag liebes Supportteam,
Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich in der Edain Mod einen Ringkrieg versuche zu starten wird das Spiel geschlossen und folgende Fehlernachricht taucht auf:

Microsoft Visual C++ Runtime Liberary

Runtime Error

Program: ... (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\game.dat

This application has requested the Runtime to terminate in an unusual way.
Please contact the application's support team for more informations.


Könnt ihr mir vielleicht mit diesem echt nervigen Problem helfen? Es passiert egal mit welchem Volk und gegen welche Völker ich spiele, aber ich spiele auch nur gegen KI. Selbst das Wechseln der Startgebiete bringt nichts.
Nebenbei angemerkt, gibt es nur noch den klassischen Ringkrieg als Auswahlmöglichkeit? Andere existieren bei mir nicht mehr.

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Startprobleme Ringkrieg
« Antwort #1 am: 6. Jun 2020, 18:19 »
Hallo Silberne Hand und willkommen im Forum. :)

Probiere einfach im Launcher mal den "Startfehler beheben"-Button. Vorsicht, der löscht dir leider aber auch deine eigenen Helden und eigenen Maps. Sichere dir die also wenn nötig vorher.

Ansonsten ist es auch beabsichtigt, dass momentan nur dieser eine Modus existiert.

MfG Photti

Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!