23. Apr 2024, 08:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stabilität von LAN Partien  (Gelesen 1252 mal)

Martin

  • Edain Translator
  • Pförtner von Bree
  • ***
  • Beiträge: 89
Stabilität von LAN Partien
« am: 8. Jun 2020, 12:53 »
Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit öfters mal Probleme mit Abstürzen gehabt. Vor allem im LAN gegen die KI.
Kann man außer der Reduzierung der Schattendetails etwas dafür tun, dass Spiele länger laufen? Gibt es einen Unterschied von Gameranger zum normalen LAN in punkto Stabilität?

Gruß
Martin
"Nicht, wenn wir treu Seite an Seite stehen. Wir werden Merry und Pippin nicht der Folter und dem Tod überlassen... Nicht solange wir noch Kraft haben... Alles was nicht gebraucht wird lassen wir hier.. Nur leichtes Gepäck.. Lasst uns Orks jagen!" - Aragorn

Fole922

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Stabilität von LAN Partien
« Antwort #1 am: 11. Jun 2020, 19:44 »
Hab das gleiche problem mit hamachii, wenn ich zu dritt spiele mit freunden. Spiel läuft ca. 20 min dann wirds asynchron.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Stabilität von LAN Partien
« Antwort #2 am: 11. Jun 2020, 19:48 »
Hauptsächlich würde ich empfehlen, dass ihr alle die gleichen Einstellungen habt, wenn es zu vielen Problemen kommt, dann am Besten niedrige Details.

Wenn es immer nur mit einer Person die Probleme gibt, dann könnte da auch eine Neuinstallation helfen.  (evtl. auch Mal ein Vergleich aller .big Dateien der Spieler im SUM II und AdH Ordner)