Modderecke > Mapping

Alte Karten in neue Umwandeln

<< < (2/2)

Only True Witchking:
Falls der Ordner eine ".str" Datei enthält, musst du diese erst ausschneiden und woanders einfügen; dann die Map öffnen und bearbeiten, und wenn alles fertig ist die str wieder hinzufügen.
Alternativ könntest du auch alle anderen Dateien in einen anderen Ordner kopieren und von da arbeiten.

Wichtig ist, dass keine Datei außer der map, den tga's und der ini im Ordner vorhanden ist, während du die map bearbeitest.

Eine andere Option wäre, soweit ich weiß, dass der Ordnerpfad ein Sonderzeichen enthält das der Editor nicht lesen kann - dann den Ordner einfach auf den Desktop verschieben.

Gezeichnet
Der einzig wahre Hexenkönig

turkben:

--- Zitat von: Only True Witchking am 11. Jun 2020, 15:30 ---Falls der Ordner eine ".str" Datei enthält, musst du diese erst ausschneiden und woanders einfügen; dann die Map öffnen und bearbeiten, und wenn alles fertig ist die str wieder hinzufügen.
Alternativ könntest du auch alle anderen Dateien in einen anderen Ordner kopieren und von da arbeiten.

Wichtig ist, dass keine Datei außer der map, den tga's und der ini im Ordner vorhanden ist, während du die map bearbeitest.

Eine andere Option wäre, soweit ich weiß, dass der Ordnerpfad ein Sonderzeichen enthält das der Editor nicht lesen kann - dann den Ordner einfach auf den Desktop verschieben.

Gezeichnet
Der einzig wahre Hexenkönig

--- Ende Zitat ---


Genau das habe ich auch bereits versucht. Ich hab auch ADH neu installiert. Jedoch kommt jedesmal die Fehlermeldung wenn ich die Wiege der Creeps oder andere Maps öffnen will.

Gnomi:
Kommt sie bei allen Karten oder nur bei manchen bestimmten?
Meist kommt der Fehler, wenn es Fehler in den Textdateien gibt. Das eifnachste wäre es zu testen, ob du Karten in AdH oder SuM II öffnen kannst und dann der Reihe nach alles einzeln neu installierst und immer sofort testest, ob du Karten laden kannst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln