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Autor Thema: Neus Volk  (Gelesen 9889 mal)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
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Re: Neus Volk
« Antwort #15 am: 26. Mär 2008, 10:23 »
Ok danke, ich hab noch ein Tutorial auf the3rdage gefunden, und jetzt wird alles angezeigt.
Aber schon das nächste Problem: Ich habe mir die Festung ect erstellt, als castle_elves.bse, camp_elves.bse etc.. Dann habe ich die als bases\castle_elves\castle_elves.bse in die .big getan und dann civilianbuildings Einträge gemacht (Erstmal nur für Castle und Camp)

Das sieht jetzt ungefähr so aus:

Zitat
  KindOf = IMMOBILE BASE_FOUNDATION CASTLE_CENTER
 
    Behavior = CastleBehavior ModuleTag_castle
        SidesAllowed = Gondor FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
        SidesAllowed = Isengard FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
        SidesAllowed = Mordor FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCR
        SidesAllowed = Rohan FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
        SidesAllowed = Elves FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
   

oder

Zitat
    Behavior = CastleBehavior ModuleTag_castle
        SidesAllowed = Gondor FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
        SidesAllowed = Rohan FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
        SidesAllowed = Mordor FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
        SidesAllowed = Isengard FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
        SidesAllowed = Elves FROM_PLAYER FROM_AI FROM_SCRIPT
   
     UseSecondaryBuildList = Yes  ; NOTE: Castles and lumber mills use Secondary Build lists. Only Camps use Primary Build lists.
     
        UseTheNewCastleSystemIns teadOfTheClunkyBuildList = Yes
          CastleToUnpackForFaction  = Gondor  Castle_Gondor GONDOR_FLAG_CASTLE_UNPAC K_COST
          CastleToUnpackForFaction  = Rohan  Castle_Rohan  ROHAN_FLAG_CASTLE_UNPACK _COST
          CastleToUnpackForFaction  = Mordor  Castle_Mordor MORDOR_FLAG_CASTLE_UNPAC K_COST
          CastleToUnpackForFaction  = Isengard  Castle_Isengard ISENGARD_FLAG_CASTLE_UNP ACK_COST
          CastleToUnpackForFaction  = Elves  castle_elves ROHAN_FLAG_CASTLE_UNPACK _COST

Aber ingame wird keine Festung angezeigt und ich habe automatisch verloren...
Stimmt da irgendwas nicht?

Elrond99

  • Galadhrim
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Re: Neus Volk
« Antwort #16 am: 26. Mär 2008, 17:05 »
Ich kenn mich nicht wirklich gut bei SuM1 Festungen aus, aber

was hast du in der playertemplate.ini als startingBuilding definiert?

sowas kommt nämlich immer wenn man einer neuen Fraktion die Festung von einer alten gibt (zumindest in SuM2)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
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Re: Neus Volk
« Antwort #17 am: 26. Mär 2008, 18:02 »
Hab ich mich auch schon gefragt und in der Playertemplate nachgesehen, da ist aber gar nichts von wegen startingbuilding o.Ä....

Elrond99

  • Galadhrim
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Re: Neus Volk
« Antwort #18 am: 26. Mär 2008, 19:03 »
achso dann ist das wahrscheinlich mit scripts definiert :P

wie die starting units auch

Maethor

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Re: Neus Volk
« Antwort #19 am: 18. Mai 2008, 15:12 »
Falls du die Sache noch nich hinbekommen hast und die camps/castles mit Kleinbuchstaben gespeichert hast (castle_elves) dann öffne die mit dem Hexeditor und dann steht im rechten Fenster irgendwas von wegen castle_elves ... daraus machst du dann Castle_Elves (einfach anklicken und den Buchstaben eintippen). Dann sollte der civilianbuildings.ini die Festung natürlich noch als Castle_Elves drin stehen und nich wie bei dir mit kleinen Anfangsbuchstaben. Wenns dann immernoch nich geht, dann hast du was bei den Bases im WB falsch gemacht.
Warum denn so ernst?

oschatz

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Re:Neus Volk
« Antwort #20 am: 10. Apr 2011, 14:28 »
Ich hab eine Frage ich spiele zz Edain 1 und ich wollte das Volk Gondolin von der SuB  dahin Kopieren muss ich da nur den Eintrag rein Kopieren oder îst das kompliezierter? :)
Das ganze ist natürlich Privat
« Letzte Änderung: 10. Apr 2011, 14:36 von oschatz »

Simbyte

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Re:Neus Volk
« Antwort #21 am: 10. Apr 2011, 16:50 »
Das ist um einiges aufwendiger als nur Copy & Paste. Ohne gute Moddingkenntnisse wirst du da nicht weit kommen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

oschatz

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Re:Neus Volk
« Antwort #22 am: 10. Apr 2011, 18:45 »
naja Ich werds halt versuchen müssen es ist ja Noch kein Meister vom Himmel gefallen :)
was Mus ich denn da alles machen?

Gnomi

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Re:Neus Volk
« Antwort #23 am: 10. Apr 2011, 18:55 »
Alle Codes der Einheiten kopieren, alle Codes der Völker kopieren, alle Codes die in den Weapons, Armors, CommandSets, CommandButtons, Specialpowers, usw. neu angelegt wurden kopieren, die ganzen skins kopieren, die neuen Bilder und sounds kopieren, die asset.dat einträge kopieren, die bei Helden neu hinzugefügten Behaviors raussuchen und kopieren, usw... viel Spaß dabei. Ich habe bestimmt noch einiges vergessen, aber das dürfte so das Grobe sein... halt einfach ALLES kopieren und einfügen, was DSuB neu gemacht hat...

oschatz

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Re:Neus Volk
« Antwort #24 am: 10. Apr 2011, 19:01 »
oha :o das wird ja was aber bestimmt hab ichs irgendwann geschafft :)