28. Mär 2024, 10:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Volk  (Gelesen 14966 mal)

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Volk
« Antwort #60 am: 2. Mai 2010, 20:02 »
Nun ja die Animationen haben ja einen AnimationState, da steht dann z.B. AnimationState = MOVING

Mach folgendes:
Bei der Animation - AnimationState = USER_3

und im Spell übergib ihm ModelConditionState = USER_3

Schau bei Gandalf nach, wie das gemacht wird, das Wort der Macht hat sowas ;)

Aklas

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Volk
« Antwort #61 am: 5. Mär 2011, 15:40 »
Soo... nach langer Zeit des eignen Rumprobierens,vergleichens,lernens,etc.
 ma eine kleine Frage und zwar:

wo verändere ich (für ein neues Volk) die Ingamemusik (bei Kampfhandlungen, Ruhenpausen, Gewinnen,Verlieren etc.). Auf dauer nervt diese "Defaultmusic" doch ziemlich.


Aklas

Edit: es gibt zwar die music.ini, doch kann ich keine Verbindung zwischen den einzelnen Völkern und dieser ini feststellen.
« Letzte Änderung: 13. Apr 2011, 16:32 von Aklas »

Aklas

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Volk
« Antwort #62 am: 13. Apr 2011, 16:59 »
Soooo.....
Da ich jetzt fertig mit Abitur geworden bin  :), und jetzt ganz viel freie Zeit habe  :) :), wollt ich die Arbeit an meinem Volk wieder aufnehmen und hab erstma geguckt, ob sich schon jemand zu meinem Musik-Problem gemledet hat. allerdings...... nope :(.
(Die probleme vor dem Music-Problem sind weitgehend behoben, oder ich kriegs noch selbst raus :) ).  Allerdings weiß ich zum thema Hintergrund-Musik nix, und kann auch mit der music.ini nich viel anfangen(nur das da die musik gespeichert ist. wie er aber darauf zurückgreift und diese ins Spiel bringt, keine Ahung). Die einzige ini, in welcher noch auf eine Musik verwiesen wird, ist die livingworld.ini, aber diese bezieht sich nur auf den Rinkrieg.
Wär echt nett wenn jemand helfen könnte.

MfG
Aklas


PS.: Sorry wegen des Doppel-posts  8-|
« Letzte Änderung: 13. Apr 2011, 17:02 von Aklas »