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Autor Thema: Volk  (Gelesen 14973 mal)

Aklas

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Re: Volk
« Antwort #30 am: 26. Dez 2009, 14:13 »
Danke!! :)
Habs gefunden.

Aklas

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Re: Volk
« Antwort #31 am: 8. Jan 2010, 16:28 »
Hab ma ne neue frage:
wenn man einheit x, mit dem aufsteigen-Befehl des hexenkönigs, in eine einheit y mit mehr leben verwandelt, hat diese dann nur noch die leben, welche einheit x davor hatte. :o
meine Frage also:
wie mach ich das, dass die einheit y ihre vollen leben hat,wenn ich einheit x in einheit y verwandle?

Aklas

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Re: Volk
« Antwort #32 am: 29. Jan 2010, 17:07 »
Sorry, dass ich jetzt schon den 3.post aufmache :o, aber ich habe mal eine neue frage(Das heißt nicht, dass die darüberstehende nicht mehr gilt, wenn also jemand dazu noch ne antwort hat kann er die auch gerne schreiben ;)):
Wo ist das menübild angegeben, oder anders formuliert wie kann ich dieses ändern?

(Wäre nett, wenn ich antworten bekäme 8-|)
« Letzte Änderung: 29. Jan 2010, 17:13 von Aklas »

Arathorn101

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Re: Volk
« Antwort #33 am: 29. Jan 2010, 17:40 »
Im Apt Ordner in der MainMenu.Big wenn ich mich nicht irre

Sanalf 2

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Re: Volk
« Antwort #34 am: 29. Jan 2010, 17:46 »
Also ich hab mal in den Textures-Inis nachgeschaut. Es befindet sich in einer dieser textures.bigs und zwar im Unterordner Compiledtextures und da wiederum im Unterordner "in". Heißen tut es so ähnlich wie "instalload".
In der ini.big angegeben ist es unter "data\ini\mappedimages\handcreated". Hier öffnest du einfach die ini und müsstest gleich beim zweiten Absatz fündig werden.

mfg
sanalf 2

Ealendril der Dunkle

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Re: Volk
« Antwort #35 am: 29. Jan 2010, 17:46 »
Welches Menübild? Meinst du das, welches die Shellmap ersetzt? Das ist einfach im Textures-Ordner angegeben.

Aklas

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Re: Volk
« Antwort #36 am: 29. Jan 2010, 21:41 »
Danke schonma für die antworten.  :) :)
@Ealendril:Ich meine das bild des Hexenkönigs auf seinem Pferdchen,
welches in sum2 adh im Hauptmenü als hintergrundbild zu sehen ist.
Was muss ich jetzt machen, wenn ich eben dieses verändern möchte?

Alien aka Infiltrator

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Re: Volk
« Antwort #37 am: 29. Jan 2010, 22:47 »
In deine Modbig einfach dein neues Bild mit selber Größe und selbem Namen und selbem Format angeben...

Aklas

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Re: Volk
« Antwort #38 am: 30. Jan 2010, 11:32 »
Ich bin so blöd... ;)
Klingt irgendwie logisch alien
Dankeschön :)

Aklas

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Re: Volk
« Antwort #39 am: 7. Feb 2010, 21:07 »
So:Ich hab wohl mal wieder ne Frage. Und zwar:
Ich hab für mein Volk ein eigenen Held erstellt (Einheit zu Held gemacht).
Allerdings wird er nicht richtig als held anerkannt(1.Kein kleines bildchen unten bei den anderen Helden, 2.kann ihn nicht in der Festung bauen).
Kann mir da jemand sagen, was ich machen muss?(Hab vorher auch noch nie eine Einheit zum Held gemacht und in kein Tut. geguckt, sonder einfach mal drauflosgemoddet.  xD).

Thanks for Help :) :) :)

Arathorn101

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Re: Volk
« Antwort #40 am: 7. Feb 2010, 21:10 »
Ersetz dein KindOf mit dem KindOf von einem Helden. Ich vermute es fehlt der Eintrag
KindOf = Hero

Aklas

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Re: Volk
« Antwort #41 am: 7. Feb 2010, 21:16 »
Danke für die schnelle antwort, aber den KindOf hatte ich verändert,
muss also an irgendwas anderem liegen.

EvilDet

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Re: Volk
« Antwort #42 am: 7. Feb 2010, 21:35 »
Hast du ihn in der playertemplate.ini angegeben?

Aklas

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Re: Volk
« Antwort #43 am: 7. Feb 2010, 21:41 »
Wenn ich das mache, kann ich kein einzigen Held mehr bauen.

EvilDet

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Re: Volk
« Antwort #44 am: 7. Feb 2010, 22:03 »
Angenommen, dein Held wäre bei Mordor, dann müsste der Mordor-Eintrag so aussehen:
PlayerTemplate FactionMordor
    Side                    = Mordor
    PlayableSide                  = Yes
    Evil                      = Yes
    StartMoney                    = 0
    MaxLevelMP                = #DIVIDE( PLAYER_MAX_PURCHASE_POINTS_DEFAULT PLAYER_PURCHASE_POINTS_GRANTED )
    MaxLevelSP                = #DIVIDE( PLAYER_MAX_PURCHASE_POINTS_EVIL PLAYER_PURCHASE_POINTS_GRANTED )
    PreferredColor                = R:175 G:49 B:33
    StartingBuilding            = MordorFortress
    
    ;------------- NO STARTING UNITS FOR YOU -------
    StartingUnit0         = MordorPorter
    StartingUnitOffset0     = X:1 Y:240 Z:0
    
    StartingUnit1         = MordorPorter
    StartingUnitOffset1     = X:1 Y:190 Z:0
    
    StartingUnitTacticalWOTR        = MordorPorter
    StartingUnitTacticalWOTR        = MordorPorter
    IntrinsicSciences            = SCIENCE_EVIL
    IntrinsicSciencesMP             = SCIENCE_MORDOR
    SpellBook                = EvilSpellBook
    SpellBookMp                = MordorSpellBook
    PurchaseScienceCommandSet        = EvilSpellStoreCommandSet
    PurchaseScienceCommandSetMP        = MordorSpellStoreCommandSet
    DisplayName                = INI:FactionMordor
    DefaultPlayerAIType            = MordorSkirmishAI
    BeaconName                = MultiplayerBeacon
    LightPointsUpSound            = MordorLightPointsUp
    ObjectiveAddedSound            = Gui_MissionObjectiveNew
    ObjectiveCompletedSound            = Gui_MissionObjectiveCompleted
    InitialUpgrades                = Upgrade_MordorDualEconomyChoice Upgrade_MordorFaction Upgrade_EvilDualEconomyChoice;Any upgrades this player template is born with.

    // NOTE: It is very important that the create-a-hero be the first buildable hero, to ensure that the create-a-hero and the ring hero are always
    // attached to the first two buttons in the command set.
    BuildableHeroesMP            = CreateAHero DeinHeld MordorGothmog MordorMouthOfSauron KhamulFellBeast MorgomirFellBeast MordorWitchKingOnFellBeast ;// NeutralGollum EvilMenBlackRider EvilMenBlackRider MordorFellBeast MordorFellBeast
    BuildableRingHeroesMP            = MordorSauron_RingHero
    SpellStoreCurrentPowerLabel         = APT:SpellStoreCurrentRingPower
    SpellStoreMaximumPowerLabel         = APT:SpellStoreMaximumRingPower
    ResourceModifierObjectFilter         = RESOURCE_MODIFIER_OBJECT_FILTER
    ResourceModifierValues            = 100 100 100 100 90 85 80 75 71 68 66
    MultiSelectionPortrait            = UPMordor_Army
    LoadScreenMusic                = Shell2MusicForLoadScreen
End

Wichtig ist dieser Abschnitt:
BuildableHeroesMP            = CreateAHero DeinHeld MordorGothmog MordorMouthOfSauron KhamulFellBeast MorgomirFellBeast MordorWitchKingOnFellBea st