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Autor Thema: Edain Mod 4.5.3 veröffentlicht!  (Gelesen 12223 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

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Edain Mod 4.5.3 veröffentlicht!
« am: 27. Jun 2020, 20:04 »
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Heute haben wir den Patch 4.5.3 für die Demo der Edain Version 4.0 veröffentlicht. Ihr könnt diesen Patch nun einfach über die Update-Funktion des Edain-Launchers herunterladen.

Solltet ihr noch keine Edain-Version installiert haben, müsst ihr zunächst die Basis-Version als Gesamtpaket mit einem Klick auf das Banner herunterladen. Dennoch müsst ihr die Update-Funktion des Edain-Launcher nach dem Herunterladen nutzen, um die Edain-Mod auf die aktuellste Version zu patchen. Klickt so lange auf Update, bis keine weitere Version verfügbar ist - dies kann einige Zeit dauern.



Solltet ihr Probleme mit der Installation haben, dann schaut in unserem Support-Forum vorbei!

Zwei neue Ringhelden der Zwerge: Dain und Durin VII.

Sowohl die Zwerge der Eisenberge als auch die des Einsamen Berges werden von neuen Ringhelden in die Schlacht geführt. Während der junge Dain Eisenfuß, Herr der Eisenberge, vollends dem Kampfrausch verfällt und zu einem unaufhaltsamen Berserker wird, tritt unter den Zwergen des Erebors Durin VII. hervor. Seine Mission ist keine geringere als die Rückeroberung Khazad-Dûms, der Hallen seiner Vorväter!



Überarbeitete Siedlungen Gondors

Auf den Siedlungsplätzen Gondors hat sich einiges getan. Das Waldläuferlager ist jetzt ein Rohstoffgebäude, welches Waldläufer verbilligt und auf höheren Stufen Kompositbögen erforscht und Waldläufer rekrutieren kann. Der Schießstand kann ebenfalls jetzt ab Stufe zwei Waldläufer rekrutieren, wodurch das Gebäude wesentlich interessanter werden sollte als zuvor. Und die Leuchtfeuer wurden erneut angepasst, funktionieren jetzt deutlich intuitiver und eleganter und haben ein völlig neues Modell erhalten.


Neue Karten

In Edain 4.5.3 könnt ihr auf einer ganzen Reihe neuer Karten den Kampf zu euren Feinden tragen! Drei alte neue Festungskarten wurden reaktiviert und sind jetzt im festen Bausystem spielbar: Framsburg, Caras Galadhon und die Festung von Cair Andros. Viele neue und spezielle Gefechtskarten sind als Schlachtfelder verfügbar, von den Orocarni bis hin zu Naith, einer im Goldenen Wald gelegenen Karte. Und zu guter Letzt ist auch eine neue Hordenkarte verfügbar: Helms Klamm, die große Festung der Menschen Rohans, muss von euch gegen die Horden Sarumans verteidigt werden - einen ersten Blick auf diese Karten könnt ihr in diesem Video erhaschen!


Anpassungen an den Schicksalskräften

Die neuen Spellbooks waren eine der größten Neuerungen in Version 4.5, und in Version 4.5.3 wurde viele Schicksalskräfte nach eurem Feedback überarbeitet. Das Reiselager der Elben Bruchtals kann jetzt leveln und stärkere Boni freischalten; Einsame Türme der Zwerge und Gondor können jetzt von einzelnen Batallionen besetzt werden; die Aufseher und Banner des Roten Auges haben Plätze getauscht, wodurch die Aufseher eine wesentlich prominentere Rolle in Mordors Gameplay einnehmen. Vor allem aber konnten wir bei den Runen der Zwergen und bei Isengarts Schergen der Weißen Hand eine spannende Änderung umsetzen, den Variantenspell: Man kann jetzt die einzelnen Runen bzw. die einzelnen Schergen separat freischalten, ohne auf die anderen angewiesen zu sein!



Zusätzlich dazu gibt es noch eine Fülle an weiteren Änderungen, die ihm beim Spielen entdecken könnt. Eine detaillierte Liste an Balance-Änderungen findet ihr weiter unten.
Wir wünschen euch noch viel Spaß mit Edain 4.5.3!

Euer Edain Team
« Letzte Änderung: 27. Jun 2020, 20:14 von Gnomi »

Elendils Cousin 3. Grades

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Edain Mod 4.5.3: Detaillierte Liste an Änderungen
« Antwort #1 am: 27. Jun 2020, 20:13 »
Völkerübergreifend:
-Viele Helden sind jetzt in Militärgebäuden wie Kasernen, Stallungen etc. verfügbar
-Trampelschaden von Reitern um 20% gesenkt
-Rüstung von berittenen Bogenschützen geschwächt
-Neue Buttons und Palantirbilder für alle Völker
-Inflation abgeschwächt
-Externe Gehöfte werden teurer, wenn sie eine höhere Stufe erreichen
-HP-Boni von Wirtschaftsgebäuden bei Levelaufstieg gesenkt auf 1000 (extern)/1500(intern)
-Geschmiedete Werkzeuge in zwei Upgrades aufgeteilt
-Belagerungswerke: Baukosten von 600 auf 400
-Kosten von Vorposten von 1200 auf 800
-Türmen auf Bauplätzen von 600 auf 800
-Leichte Rammen Baukosten von 300 auf 200
-Schweren Rammen Baukosten von 400 auf 300
-CP von Rammen von 20 auf 10
-Rammen deaktiveren Tore mit jedem Angriff für wenige Sekunden
-Brunnen stellen nun nicht mehr automatisch gefallene Soldaten wieder her, dies geschieht jetzt durch eine aktive Fähigkeit
-Speerträger können nicht länger flankiert werden


Gondor:
-Meldereiter spawnen alle 75 Sekunden (runter von 90)
-Veteranen der Lehen Kosten reduziert von 10 auf 8


Rohan:
-Berittene Rohirrim: Kosten auf 800 erhöht
-Puckelmenschen: Aufladezeit von 360s auf 210s runtergesetzt
-Druedain können nun nur noch an Statuen beschworen werden, die schon mindestens 45 Sekunden auf dem Spielfeld sind
-Helden-Hauptmänner werden auf Stufe eins rekrutiert
-Lifetime von Haldirs Galadhrim von 90 auf 60 Sekunden
-Haldirs Galadhrim beschwören nur noch drei Batallione, nicht vier


Isengart:
-Palantir Lifetime von 90 auf 30 Sekunden, Sichtweite von 850 auf 750, Cooldown von 180 auf 150


Mordor:
-Saurons Mund: Zwietracht und Worte des Elends getauscht (Zwietracht ist jetzt auf Stufe 10)
-Nekromant Baukosten von 1000 auf 1600
-Cirith Ungol-Hellebardiere benötigen jetzt Saurons Einfluss, um rekrutiert werden zu können. Hakenpfeilschützen sind stattdessen ohne Einfluss verfügbar
-Nahkampfschaden von Trollen gegen Einheiten um 33% erhöht
-Morgulklinge und Spinnennetz Dauer auf 5 bzw. 7 Sekunden reduziert (von zehn)
-Kankra-Summon Rückstoß reduziert
-Rüstung von Trollen gegen Speerträger geschwächt
-Upgrades von Ostlingen werden jetzt korrekt angezeigt


Zwerge:
-Raben debuffen jetzt wieder Feinde, aber nicht mehr so stark wie in 4.5
-Minenarbeiter gegen Zitadellen geschwächt
-Streitwägen verlangsamen weniger stark, halten etwas mehr gegen Schwertkämpfer aus und leveln etwas schneller
-Zwergenschmiede von 1000 auf 800
-Späher der Eisenberge werden schneller rekrutiert, das Batallion Widderreiter hingegen langsamer
-Ered Luins Streitwagenupgrade, die Bolzenschleuder, Schaden von 125 auf 175
-Streitwagenupgrade Erforschungsdauer von 90 auf 60 Sekunden
-Streitwagen Baukosten von 600 auf 500
-König Dain: Reichweite des Banners verdoppeln (von max. 200 auf 400)
-Dain Eisenfuß: Lebensdauer des gespaltenen Landes von 20 auf 30 Sekunden, Radius von 175 auf 250
-Hüter des Erebor und der Eisenberge: +10% Leben und Schaden
-Schmiedekunst der Zwerge: erhöht zusätzlich die Produktion von Schmieden um 15%
-Nori Hinterhalt Schaden reduziert von 200 auf 150


Lothlorien:
-Grenzwächter werden etwas schneller rekrutiert
-Hinterhalt der Waldelben Dauer von 15 auf 20 Sekunden
-Galadhrim Fernkampfreichweite erhöht
-Breite des verzauberten Flusses um 50% erhöht, Dauer von 2,5 auf 3 Minuten
-Verlangsamung am Anfang von 50% auf 40% runter, die Verlangsamung erhöht sich alle 30 Sekunden um 5%
-Lorienschmiede Baukosten von 650 auf 1000
-Nachladezeit von Haldirs Galadhrim und Düsterwald-Bogenschützen normalisiert
-Sängerinnen Kosten von 300 auf 500
-Heiligtümer verbilligen nicht länger Helden, sondern Einzeleinheiten (Sängerinnen, Ents, Beorninger)
-CG-Wächter HP reduziert
-Caras Galadhon-Wächter leveln halb so schnell
-Galadriel Schaden von 150 auf 100
-Verzauberter Fluss Wasserquelle Sichtweite von 300 auf 100
-Pfeilhagel Radius von 100 auf 90


Imladris:
-Lindonhüter können erst rekrutiert werden, wenn Cirdan auf dem Feld ist
-Das Reiselager kann nun aufleveln durch nahe kämpfende Verbündete; auf Stufe 2 gibt es einen Geschwindigkeitsbonus für nahe Einheiten und auf Stufe 3 können Elbenfürsten gerufen werden
-Imladris-Bibliothek: Erestor von Stufe 3 auf Stufe 1, Wirtschaftsupgrades auf Stufe 2 und 3
-Imladris-Bibliothek Baukosten von 1500 auf 1000
-Veteranen des Letzen Bündnisses haben jetzt ihren korrekten Skin
-Dunedain-Infanterie kann jetzt rekrutiert werden, ohne dass Truppenzelte errichtet wurden


Angmar:
-Gulzars Autoangriff von MAGIC auf HERO_RANGED
-Karsh Baukosten von 1600 auf 2100
-Halsbänder für Wölfe kosten nur noch 200
-Drauglin: Schaden der Mondsicheln von 120 auf 100
-Drauglin: Schaden des Wolfpacks von 120 auf 100, wirft keine Helden mehr um
-Rekrutierungsort von Mornamarth und Helegwen getauscht, Zaphragor in den Magierturm verschoben, Gulzar in die Halle des Zwielichts
-Karsh: Stun bei Schattenschritt von 10 auf 7 Sekunden reduziert
« Letzte Änderung: 28. Jun 2020, 14:13 von Elendils Cousin 3. Grades »