5. Mai 2024, 19:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: AdH - Digital Download  (Gelesen 977 mal)

Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
AdH - Digital Download
« am: 12. Aug 2020, 16:45 »
Halli Hallo,

habt ihr schon von folgender Seite gehört, mir wurde die vor ein paar Wochen auf Facebook vorgeschlagen (warum wohl  8-|).

entfernt

Ich habe das Spiel immer noch als CD Variante, kenne aber ein paar Leute, die es (noch) nicht haben. Die Seite wird einem wohl einfach nur eine gecrackte Version "verkaufen" und zum Download anbieten oder?
Dementsprechend wird es von euch wie ein stinknormaler No-CD Crack behandelt und nicht supported oder?

LG David
« Letzte Änderung: 12. Aug 2020, 18:35 von Gnomi »
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: AdH - Digital Download
« Antwort #1 am: 12. Aug 2020, 18:38 »
Ich kann es nicht zu 100% sagen. Solange wir von EA Games/Warners nichts wissen werden wir es erst Mal wie eine illegale Seite behandeln.
Momentan wirkt es als würden sie eben eine illegale Version verkaufen, die man auch überall kostenlos herunterladen kann (und genauso illegal^^)

Wenn es irgendwann rauskommt, dass es von EA und Warner erlaubt ist, wird sich das natürlich ändern.