Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Designänderung

(1/4) > >>

Dasher:
Servus zusammen!
Ich wollte hier nochmal die Änderungsvorschläge zum Webdesign posten.











Anregungen und Kritik sind gerne gehört/gesehen.

Firímar:
Ich persönlich find dieses "schwammige" bzw. den Comicstil (vor allem an den Blättern zu erkennen) überhaupt nicht toll und auch sehr unpassend. Tolkien hat ja auch keine Comics gezeichnet  :P
Das ist das, was mich am meisten stört. Ansonsten ist es mir egal, welches Design man hat. Heißt aber auch, dass man jetzt nicht wirklich ein neues braucht ^^

Halbarad:

--- Zitat von: Firímar am 20. Jul 2020, 19:32 ---Tolkien hat ja auch keine Comics gezeichnet  :P

--- Ende Zitat ---
Korrekt, wie jeder weiß hat Tolkien seine Websites mit fotorealistischen Zeichnungen ausgeschmückt [ugly]

Also grundsätzlich sieht das sehr hübsch aus. Eventuell könnten die Blätter so wie bei der aktuellen Websitegestaltung etwas natürlicher aussehen lassen, es stimmt schon dass das Comichafte eher weniger mit Tolkiens Werken oder Edain assoziiert wird.
Aber ansonsten sieht es tatsächlich ein wenig moderner aus als unser bereits etwas älteres Design.
Stellt sich natürlich die Frage ob sich jemand die Arbeit machen würde das umzusetzen.

Dasher:
Mhm ja stimmt schon, ich hatte keine passenden PNGs zur Hand und Vektorgrafiken finde ich persönlich besser, weil sie sich ohne zu verpixeln skalieren lassen :) Ja das mit dem Holz und so weiter ist natürlich Geschmackssache, das stimmt, obwohl ich die aktuellen Grafiken auch eher Illustrationen zuordnen würde. Aber die Blätter kann man auch sehr viel realistischer darstellen, was ich für ein Mock-Up jetzt nicht unbedingt für nötig gehalten habe. Och so viel Arbeit ist das nicht, finde ich; es wäre schön eine mobile Version zu haben die vom Aussehen her kongruent mit der Desktop Version ist.

Elendils Cousin 3. Grades:
Nur zur Klarstellung: Du hattest das als mobile Version gedacht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln