20. Apr 2024, 01:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HdR SuM II Aufstieg des Hexenkönigs startet nicht  (Gelesen 4205 mal)

Kekmaster4000

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo ich bekomme Aufstiegs= des Hexenkönigs nicht unter Patch 2.01 zum laufen mit dem unoffiziellen patch 2.02 ging es aber der ist leider nicht mit der Edain Mod kompatibel. Ich eröffne zu diesem Thread nur weil ich im Netz nichts fand was mein Problem behob, also hoffe ich hier auf Hilfe. Wenn ich Aufstieg des Hexenkönigs starte kommt:

Game crash

Unknown fiel AffectHordeMembers in block Weapon.

Error parsing field AffectHordeMembers in block Weapon in file Data/INI/includes/weapon.inc line 845

Ich packe mal link zum Screenshot der vollen Error Meldung hier rein. Weil PNG Dateien nimmt er leider nicht.

https://www.imageupload.net/image/qu6Ad

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: HdR SuM II Aufstieg des Hexenkönigs startet nicht
« Antwort #1 am: 8. Aug 2020, 12:47 »
Ich schätze mal, dass 2.02 nicht richtig deaktiviert wurde und deshalb noch Überreste in deinem Ordner vorhanden sind. Die letzte Version von 2.02 soll da Probleme machen. Schau mal in deinem Ordner nach, ob das der Fall ist.

Kekmaster4000

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: HdR SuM II Aufstieg des Hexenkönigs startet nicht
« Antwort #2 am: 16. Aug 2020, 14:41 »
So ich habe jetzt vor kurzem nochmal Win 10 neu aufgesetzt Sum II und den Sum II 1.06 Patch Installiert und AdH und den AdH Patch 2.01 Installiert und jetzt tauchte ein neuer Error auf. AdH lässt sich auch nicht starten hab auch die option.ini im %appdata% Ordner also hab eigentlich dafür gesorgt das dass Spiel läuft....bin ratlos.

Hier nochmal nen Link zum neuen Error:

https://www.directupload.net/file/d/5913/bu49g4en_png.htm

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: HdR SuM II Aufstieg des Hexenkönigs startet nicht
« Antwort #3 am: 16. Aug 2020, 14:44 »
Das ist ein Fehler, der eigentlich durch  einen inoffiziellen Patch und Edain auftritt. Vieleicht sind einige Dateien von einer vorherigen Version noch übrig geblieben, es sieht auf jeden Fall nicht nach einer 100% sauberen Installation aus.^^

Kekmaster4000

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: HdR SuM II Aufstieg des Hexenkönigs startet nicht
« Antwort #4 am: 16. Aug 2020, 14:54 »
Ja gut aber wenn ich die Festplatte durchs neu Aufsetzten komplett gelöscht habe kann eigentlich nicht der Grund die Restdateien sein. ^^ Naja ich muss auch gestehen das ich mir für AdH ne ISO Datei ausm Netz organisiert habe, weil die AdH CD aus meiner Mostwanted Box ihre besten Jahre schon hinter sich hat. Gibt es eine Möglichkeit EA zu kontaktieren, so dass sie mir das Spiel auf irgendeine Art und weise Digital adden können?

Gott wann hab ich damals die Box beim Real gekauft 2007 oder so, da war ich 10 xD. Damlas hat sie glaube ich 15 € gekostet und es waren alle drei SuM's dabei.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: HdR SuM II Aufstieg des Hexenkönigs startet nicht
« Antwort #5 am: 16. Aug 2020, 17:59 »
Nein, leider gibt es keine Möglichkeit SuM digital zu bekommen und bei illegalen Downloads dürfen wir hier leider nicht helfen, ohne selbst Probleme zu bekommen.

Grundsätzlich kenne ich diesen Fehler wenn ein inoffizieller Patch drauf ist (wie 1.09 oder 2.02). Das sind quasi Mods und die können fehlerhaft sein. Am einfachsten wäre es wohl, wenn du Mal in einen der inoffiziellen Edaindiscords gehst und dort nachfrägst - sie sind von Fans geführt (nicht von uns als Team) und da bekommt man meist sehr schnell antworten und kann Probleme einfacher klären.^^ Links dazu sind oben bei "Edain Multiplayer" :)