20. Apr 2024, 00:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod Abstürze  (Gelesen 2117 mal)

Moksch

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Edain Mod Abstürze
« am: 12. Aug 2020, 21:22 »
Hallöchen,
bin neu im Geschäft und hab mir, nach Jahren des Spielens des normalen Spiels, den edain mod heruntergeladen. Beim ersten Download hat es nicht so ganz geklappt. Anschließend habe ich eine komplette Neuinstallation der Spiele nach Anleitung, die man auch in diesem Forum finden kann. Nun jetzt konnte ich das Spiel geschmeidig starten und hab erstmal 2 Stunden in Rhun gesessen. Nach ewiger Quälerei war ich endlich dann bereit zum Angriff, allerdings endete das in nen Absturz ohne Fehlermeldung. Danach spielte ich ebenfalls nochmal und nach einer Stunde stürzte es wieder ohne Fehlermeldung ab. Heute spielte ich knapp 30 Minuten in Dol Amroth, welches natürlich ebenfalls abgebrochen wurde mit Direct 3D Fehler (?). Ich habe absolut kaum Ahnung von solchen Fehlermeldungen. Mein Computer: 64 bit Windows 10, 16 GB RAM, Festplatte 1 TB nur mit diesen spiel besetzt. Was kann das für Gründe haben? Spiele in den Gefechten 300 max. Kommandeurspunkten, habe aber stehts nur bis 3000 KP benutzt. Ich finde diesen mod einfach super und ich hoffe ich kann ihn möglichst ohne Probleme spielen.

Vielen Dank und Lg

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Edain Mod Abstürze
« Antwort #1 am: 12. Aug 2020, 21:35 »
Hey

Es gibt zwei einfache Lösungen:
1.) Mit weniger CP spielen
2.) Die Grafikeinstellungen runterstellen.