Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Asynchron De / Zeltlager Kaserne etc. auf Stufe 3
Solskjaer20:
Guten Abend,
Danke für deine Antwort.
Ich habe gelesen, dass der Inoffizielle Patch 2.02 sehr viele Fehler noch behebt, könnte es nicht eventuell daran liegen? Ich hatte bei den anderen Spielen mit dem 2.02 Patch bisher de Assynchron De Fehler nicht mehr.
Welche Einstellungen müssen heruntergeschraubt werden? Wie ich gelesen habe bereiten die Schatten im Spiel die meisten Abstürze, da der Speicher begrenzt ist.
Würdest du auch noch die Auflösung herunterschrauben ? Von 1440p auf 1080p?
Hallo Seleukos I.
Danke für deine Antwort, werde es gleich mal ausprobieren :)
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Solskjaer20 am 21. Sep 2020, 20:27 ---Ich habe gelesen, dass der Inoffizielle Patch 2.02 sehr viele Fehler noch behebt, könnte es nicht eventuell daran liegen? Ich hatte bei den anderen Spielen mit dem 2.02 Patch bisher de Assynchron De Fehler nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Gnomi am 21. Sep 2020, 13:34 ---Das ist pures Glück, an den Assynchrons können Mods nichts machen. (das dient acuh dem Cheaterschutz) Andere können ja auch ihre Edainpartien problemlos im Multiplayer beenden.^^
--- Ende Zitat ---
Hat er doch schon beantwortet, Lesen soll helfen ;)
Bei 2.02 sind generell deutlich weniger Einheiten auf dem Feld, sodass es weniger Absturzgründe gibt als in Edain, wie von Gnomi erklärt.
Was du auch noch tun kannst, ist den 4GB-Patch im Edain Launcher (findest du dort unter Optionen) zu aktivieren. Es ist nur leider nicht möglich, mit dem 4GB-Patch im Multiplayer zu spielen - ich habe bei dir jetzt nicht ganz herauslesen können, ob du allein oder mit Freunden spielst; für Solo-Schlachten gegen die KI leistet der hervorragende Arbeit.
Und kleiner Tipp für die Zukunft, versuch bitte Doppelposts zu vermeiden - stattdessen kannst du einfach den vorangegangen Post editieren. Habe ich jetzt mal für dich gemacht, aber behalte es bitte im Kopf^^
Solskjaer20:
Hallo Elendils Cousin 3. Grades
Ok, Danke für das nachträgliche erklären bezüglich des 2.02 Patches.
Oh, tut mir leid wegen dem Dopperpost. Ich dachte wenn man nur editiert, wird es dann nicht mehr gelesen.
Der Fehler tritt immer nur Online auf.
Liebe Grüsse
Halbarad:
--- Zitat von: Solskjaer20 am 22. Sep 2020, 00:09 ---Oh, tut mir leid wegen dem Dopperpost. Ich dachte wenn man nur editiert, wird es dann nicht mehr gelesen.
--- Ende Zitat ---
Schreib alternativ einen neuen Post mit beiden Inhalten und lösch den vorherigen Post einfach. Geht dabei nur um die Übersichtlichkeit :)
Meine Empfehlung bezüglich der Asynchrons: Probiert zur Fehleranalyse mal getrennt von einander online mit anderen Leuten spielen und schauen ob der Fehler bei euch beiden oder nur bei einem auftritt. Falls es nur bei einem von euch regelmäßige Asynchrons gibt würde ich mal nen anderen Internetanschluss und/oder eine Neuinstallation der Mod/ des Spiels probieren. Wie Gnomi meinte klappt es ja bei den meisten anderen Spielern (fast) vollkommen ohne Asynchrons, wenn da bei euch was schief läuft dann kann das ja auch speziellere Gründe haben.
Viele Grüße
Solskjaer20:
Hallo, Danke für die Erklärungen. Werde ich zukünftig so machen.
Wegen dem Asynchron ist mir noch eine Idee gekommen. Wenn man am Desktop PC mit Lankabel spielt und mit einem Laptop nur über WLAN,, könnte das eventuell der Grund sein, das eine WLAN Verbindung nicht ausreicht?
Was für. Eine Internet Geschwindigkeit sollte das Internet haben? Reicht eine 20 mb Leitung?
Freundliche Grüsse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln