28. Mär 2024, 09:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ein Alter Hase kehrt zurück :)  (Gelesen 2037 mal)

Legolas1991

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Ein Alter Hase kehrt zurück :)
« am: 20. Sep 2020, 21:57 »
Hallo allerseits,

nach über 10 Jahren der Abstinenz, hat mich das bfme Fieber wieder gepackt.
Spiele Sum2/AdH seit dem es released wurde und gehörte damals auch hier zu den Betatestern :)
Wie ich nun eben gemerkt habe, bin ich ziemlich eingerostet und ein Noob geworden, als ich gegen die KI gespielt haben :-)
Mag wohl an dem ganz neuen Gameplay liegen als man damals noch noch Frei bauen konnte.

Lange Rede kurzer Sinn :)

Ich bin auf der Suche nach Gegner bei denen ich meine alten Skills wieder aufleben lassen kann  :D









Vin55

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 142
Re: Ein Alter Hase kehrt zurück :)
« Antwort #1 am: 21. Sep 2020, 06:56 »
Hi, wenn du Gegner Suchst, dann schau doch auf dem deutschen Discrod-Server vorbei, dort sind die meisten aktiven zurzeit. Du kannst eigentlich ab 16 Uhr-23 Uhr immer jmd finden der Lust und Zeit hat zu Spielen.
Gespielt wird in der Regel über Gameranger und über Hamachi. Das Niveau ist aber sehr unterschiedlich, aber in der Regel ist die Community echt gut drauf.
Sonst kann ich auch so ab 16 Uhr heute, kannst dich über Mu oder über Discord melden (selber Name).

MfG,

Vin55

Legolas1991

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Ein Alter Hase kehrt zurück :)
« Antwort #2 am: 21. Sep 2020, 11:45 »
Servus Vin55,

hast du die Links für die Discord Server ?

Habe meisten so ab 18 Uhrzeit.

Viele Grüßen :)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Ein Alter Hase kehrt zurück :)
« Antwort #3 am: 21. Sep 2020, 11:49 »
Guckst du hier - Hättest ansonsten auch einfach auf den Link zum Multiplayer oberhalb der News-Zeile klicken können ;)