Folgende Frage:
Wie kann ich Gimli in Schlacht um Mittelerde 2 per mod (als Zwerg) einbinden?
Folgendes habe ich bereits gemacht:
rugimli.dds bearbeitet und in ruzwerg.tga gespeichert
rugimli_skn.w3d bearbeitet und in ruzwerg_skn.w3d gespeichert
https://abload.de/img/bildrotergimliijki3.pngHier meine Zwerg.Big – Datei
https://abload.de/img/zwerg.bigdateih1j2g.png Hier mein Start-Befehl von der Verknüpfung :
"D:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -mod zwerg.big
Folgendes Problem: Der Zwerg wird im Spiel als Modell nicht dargestellt!
https://abload.de/img/problem-ingamex5j6p.png Mit folgenden Programmen habe ich Texturen und das Modell bearbeitet:
• GIMP
• W3D-Viewer
• Renx
• Asset-Builder
Wer kann mir bitte weiterhelfen? Was mache ich noch falsch?
Im Voraus vielen Dank für Eure Beiträge und Zeit.
Gruß Hexenkönig_von_Angmar