Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Nach Mod wird Modell In-Game nicht dargestellt

(1/1)

Hexenkönig_von_Angmar:
Folgende Frage:    

Wie kann ich Gimli in Schlacht um Mittelerde 2 per mod (als Zwerg) einbinden?

Folgendes habe ich bereits gemacht:

rugimli.dds bearbeitet und in ruzwerg.tga gespeichert
rugimli_skn.w3d bearbeitet und in ruzwerg_skn.w3d gespeichert
 
https://abload.de/img/bildrotergimliijki3.png

Hier meine Zwerg.Big – Datei

https://abload.de/img/zwerg.bigdateih1j2g.png
 
Hier mein Start-Befehl von der Verknüpfung :

"D:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -mod zwerg.big

Folgendes Problem: Der Zwerg wird im Spiel als Modell nicht dargestellt!

https://abload.de/img/problem-ingamex5j6p.png
 
Mit folgenden Programmen habe ich Texturen und das Modell bearbeitet:
•   GIMP
•   W3D-Viewer
•   Renx
•   Asset-Builder

Wer kann mir bitte weiterhelfen? Was mache ich noch falsch?

Im Voraus vielen Dank für Eure Beiträge und Zeit.

Gruß Hexenkönig_von_Angmar

No1Gamer:
Ich versteh nicht ganz, warum du hier das Model von Gimli kopiert und umbenannt hast. Kannst du nicht einfach für die neue Einheit das Model von Gimli nehmen?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln