28. Mär 2024, 14:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schlacht um Mittelerde  (Gelesen 3135 mal)

Benny

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Schlacht um Mittelerde
« am: 3. Okt 2020, 18:51 »
Tagchen habe das Spiel jetzt aber wenn ich Online spielen will bleibt das Game hängen sobald ich auf Online drücke habt ihr da eine lösung.

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Schlacht um Mittelerde
« Antwort #1 am: 3. Okt 2020, 18:58 »
Die Server zum Onlie Spielen gibt es nicht mehr, daher kannst du nicht mehr normal "online" spielen.
Wenn du trotzdem mit anderen Spielern zusammenspielen willst brauchst du ein extra Programm, wie z.B. Gameranger oder Hamachi. Damit kannst du dann über die "Netzwerk"-Funktion online spielen.
Hier ist das ganze nochmal erklärt (ist zwar für Edain, sum2 funktioniert aber genauso): https://modding-union.com/index.php/topic,36257.msg480264.html#msg480264

MfG
Seleukos
« Letzte Änderung: 3. Okt 2020, 19:02 von Seleukos I. »

Benny

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Schlacht um Mittelerde
« Antwort #2 am: 3. Okt 2020, 19:09 »
Frage dazu noch derzeit benutze ich T3A aber das klappt bei mir irgendwie nicht. Wenn ich jetzt Gameranger benutze kann ich dann auch mit leuten zusammen spielen die das nicht haben aber aus irgendeinem grund dennoch online spielen können?

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Schlacht um Mittelerde
« Antwort #3 am: 3. Okt 2020, 19:32 »
Nein, alle Spieler brauchen GameRanger, wenn ihr darüber spielen wollt.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Benny

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Schlacht um Mittelerde
« Antwort #4 am: 3. Okt 2020, 19:57 »
Das haben wir jetzt auch und sehn auch unsere Lobbys wenn wir aber versuchen zusammen zu joinen steht da immer das der andere wohl seine Spiel daten Modifiert hat was aber nicht der fall ist... könnte uns da evt. mal einer helfen hätte ts.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Schlacht um Mittelerde
« Antwort #5 am: 3. Okt 2020, 20:42 »
Nutzt jemand von euch einen Crack?
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)