25. Apr 2024, 12:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ringkrieg startet nicht  (Gelesen 861 mal)

Scarthin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Ringkrieg startet nicht
« am: 20. Okt 2020, 09:46 »
Hallo,

ich kann keinen Ringkrieg spielen. Sobald ich ihn erstellt habe (unabhängig, welche Völker und wo die Startterritorien sich befinden) und auf starten klicke, wird das Spiel klein, ich bin auf dem Desktop und in den nächsten 5 bis 10 Sekunden schließt sich das Spiel.
Es gibt keine Fehlermeldung.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Birds

  • Edain Team
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 280
Re: Ringkrieg startet nicht
« Antwort #1 am: 20. Okt 2020, 10:07 »
Hey

Der Ringkrieg funktioniert im Moment nicht, wird aber daran gearbeitet. Wird sobald es funktioniert irgendwann bei einem Update dabei sein.

Scarthin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Ringkrieg startet nicht
« Antwort #2 am: 20. Okt 2020, 10:21 »
Ok, vielen Dank für die Information.

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Ringkrieg startet nicht
« Antwort #3 am: 20. Okt 2020, 10:24 »
Grundsätzlich funktioniert der Ringkrieg schon und sollte sich starten lassen. Es kann nur auf einigen Maps in Echtzeiten zu Problemen kommen. Deshalb am besten öfters speichern.

Dein Problem kannst du ganz einfach per Launcher lösen. Dort findest du unter Optionen den Button "Startfehler beheben".
« Letzte Änderung: 20. Okt 2020, 10:29 von Photti »
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Birds

  • Edain Team
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 280
Re: Ringkrieg startet nicht
« Antwort #4 am: 20. Okt 2020, 10:39 »
Oh ok ich dachte nur es geht allgemein nicht, weil es bei mir auch schon seit einer weile nicht funktioniert.

Scarthin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Ringkrieg startet nicht
« Antwort #5 am: 27. Okt 2020, 07:49 »
Wenn ich im Launcher auf "Startfehler beheben" klicke, dann wird mir angezeigt:

"Es wurde festgestellt, dass der für die Behebung des Fehlers nötige Ordner vorhanden ist. Der Fixxer wird deshalb nicht funktionieren, ein Fehler könnte woanders liegen."

Ich habe das gesamte Spiel auch bereits deinstalliert und neu installiert, doch der Absturz beim Start eines Ringkriegs ist geblieben.



Ich habe den Launcher trotzdem die Startfehler beheben lassen und jetzt funktioniert es!

Vielen Dank für die Hilfe.


Edit by Elendil: Bitte Doppelposts in so kurzen Abständen vermeiden und stattdessen den vorangegangenen Post editieren. Danke.
« Letzte Änderung: 27. Okt 2020, 10:37 von Elendils Cousin 3. Grades »