29. Mär 2024, 01:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 1vs1 Map: Täler der Eisenberge  (Gelesen 2074 mal)

Birds

  • Edain Team
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 280
1vs1 Map: Täler der Eisenberge
« am: 23. Okt 2020, 14:18 »
Hallo liebe Edain-Community

Seit der letzten Map ist schon wieder ein wenig Zeit vergangen, also wird es Zeit für die nächste. Nachdem ich mich letztes mal an einer 2vs2 karte versucht hatte, wollte ich mich nun an 1vs1 Karten versuchen. Das hier ist die erste dieser 1vs1 Karten, wobei eine weitere auch bald hochgeladen werden kann.

Diese Map ist wie gesagt eine 1vs1 Map mit Lagern, 2 Vorposten und 15 Siedlungen. Die Map ist für eine 1vs1 Lagermap recht gross, ist nämlich gleich gross wie die Eisenberge-Map in Edain. Der Fluss hat 3 Übergänge, damit sich die Gegner trotz grösse der Map gut finden aber auch harassen können.

Hier ein Überblick:



Falls ihr Interesse habt, findet ihr die Map hier:
https://www.dropbox.com/s/e7uetsbikiiqdwv/eisen.zip?dl=0

Da ich selbst fast nur Teamgames spiele, wurde die Map nicht so gut getestet wie meine letzte Map. Falls die Map also von jemandem gespielt wird, würde ich mich sehr über Feedback freuen. Ausserdem kann es auch noch vorkommen, dass ich die Map nochmals irgendwann etwas Update.

MfG Birds
« Letzte Änderung: 20. Dez 2020, 13:14 von Birds »

Paul_g__

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
  • Lacho calad! Drego morn!
Re: 1vs1 Map: Täler der Eisenberge
« Antwort #1 am: 14. Nov 2020, 22:52 »
Sehr schöne Map!