Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Späher Isengarts
Ninima:
Das Problem ist ja die Späher zu leveln da das nur sehr langsam geht und man fast nie Späher auf stufe 5 sieht und erst recht nicht auf Stufe 10, wie wäre es hier die Geschwindigkeit beim leveln an die eines Gondorsoldatenbattalions anzupassen ?
Seleukos I.:
Falls das nicht schon der Fall ist wäre ich auf jeden Fall dafür.
Ninima:
Also nach meiner Erfahrung, und ich hole mir eigentlich immer alles Späher, reicht ein Troll nicht, das ist ja bei Gondorsoldaten schon der Fall, meistens sind sie nicht Stufe 2 bis man die Jagdführer holen kann
Elendils Cousin 3. Grades:
Durch geschicktes Creepen bekommt man seine beiden Späher zu Start des Spiels schon auf Stufe zwei. Allerdings darf man z.B. Dunländercreeps dafür nicht sofort zerstören, sondern muss erst wieder einige Dunis respawnen lassen.
In unseren Tests mit den (damals) neuen Spähern haben sich in manchen Matchups erhebliche Probleme ergeben, wenn sie so schnell leveln wie andere Standardschwerter, darum wurde das geändert. Im Wesentlichen waren das Mordor und besonders Imla. Deshalb halte ich das für keine gute Idee.
Isildurs Fluch:
Ich denke es würde der Einheit grundsätzlich nicht unbedingt Schaden den Stärkeanstieg etwas gradueller zu gestalten. So könnte man evtl. vermeiden, dass die Einheit in bestimmten Spielphasen zu stark in anderen dagegen zu schwach wird. Ich finde Halbarads Vorschlag da eigentlich gelungen in der passiven Grundfähigkeit "die ersten Uruk-Hai" levelgebundene "power-ups" für die Fähigkeiten unterzubringen.
Insofern erstmal für die Grundidee. Ob man dann noch an der Levelgeschwindigkeit oder irgendwelchen anderen Werten schrauben müsste finde ich im Grunde genommen erstmal nebensächlich, da man das dann ohnehin nochmal ausbalancieren müsste, denke da müsste man dann wohl eher testen und darauf aufbauend diskutieren.
Ich finde auch Seleukos Idee, den Jagdpfeilen auf höheren Leveln zusätzlich erhöhten Schaden zu geben, interessant, da es den Aufgabenbereich der Fähigkeit erweitert. Stellt sich für mich dann die Frage auf welcher Stufe welches "Power-up" liegt.
Ein erster vorsichtiger Vorschlag
* Lvl 1: Die ersten Uruk-Hai (Erklärt zusätzlich die folgenden Power-ups) und Jagdpfeile (evtl. sogar etwas geschwächt zu Gunsten des Imla und Mordor-Matchups)
* Lvl 2: leichte Stärkung der Jagdpfeile (auf oder über momentanes Niveau)
* Lvl 3: Freischaltung der Schilde
* Lvl 4: verlängerter Geschwindigkeitsboost durch Jagdpfeile
* Lvl 5: Freischaltung Jagdfieber
* Lvl 6: erhöhte Resistenz gegen Pfeilschaden durch Schilde (evtl. leichter Kostenanstieg)
* Lvl 7: erhöhter Schaden durch Jagdpfeile (ggf. nur gegen bestimmte Einheiten z.B. leichte Infanterie)
* Lvl 8: Nach Einsatz des Jagdfiebers auch außerhalb des Kampfes Regeneration
* Lvl 9: Verbilligung der Schilde auf oder unter momentanes Niveau
* Lvl 10: Jagdfieber wirft Feinde zu BodenEvtl. müssen bestimmte Power-Ups vertauscht oder anderweitig angepasst werden, das ist wie gesagt nur eine erste Idee...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln