28. Mär 2024, 16:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 1vs1 Map: Dorwinion  (Gelesen 1931 mal)

Birds

  • Edain Team
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 280
1vs1 Map: Dorwinion
« am: 30. Okt 2020, 16:06 »
Hallo liebe Edain-Community

Eine weitere 1vs1 Map mit Lagern, 2 Vorposten und 14 Siedlungen ist da. Dieses Mal habe ich mich eher an der Grösse anderer Lagerkarten orientiert, also Karten wie Brandywein. In der Mitte der Karte verläuft ein Fluss, der in einen See mündet und so die Gegner etwas auseinanderhält. Der Fluss hat drei Übergänge: Zwei bei den Vorposten und einen in der Mitte über eine Brücke.

Bevor ich den ganzen Aufbau erkläre, zeig ich ihn euch doch einfach:



Falls ihr Interesse habt, findet ihr die Map hier:
https://www.dropbox.com/s/5osmyyzo52m37mb/bridge.zip?dl=0

Dieses Mal ist mir bis jetzt kein besserer Name eingefallen, bin also noch offen für andere Vorschläge. Auch hier muss ich wieder sagen, dass ich selten 1vs1 Spiele und die Karte deswegen nicht so oft getestet wurde. Falls die Map also von jemandem gespielt wird, würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.
Ausserdem will ich mich noch bei Gnomi bedanken, da er mir erklärt hat, wie man Objekttexturen ändern kann. Auch wenn ich dieses Ersetzen am Schluss doch nicht so oft benutzen konnte wie ich wollte, wird es mir sicher in anderen Karten helfen.

MfG Birds
« Letzte Änderung: 20. Dez 2020, 13:14 von Birds »