Modderecke > Vorstellungsbereich
Eine selbsterstellte Map für SuM II, Addon, Edain Mod II (v3.1.1)
Morgoth Bauglir:
Hier ein paar Infos:
4 SpielerGefechtsMap für das HdR SuM II Hauptspiel, das Addon und den Edain Mod (v3.1):
- Größe 600x600
- 5 Creephöhlen (2 Warghöhlen, 2 Trollhöhlen & 1 Spinnennest)
- 2 Schiffswerften, 2 Gasthäuser & 2 Aussenposten sind zu erobern
- 1 Insel mit aufwändiger Natur ist zu entdecken
Zur Map:
Auf dieser Insel tobte einst ein Krieg zwischen Elben und Orks.
Sogar Drachen waren darin verwickelt.
Es finden sich noch Gebäude einer alten Elbensiedlung und Überreste der Gefallenen.
Hier der Link:http://www.file-upload.net/download-1883021/Die-Elbeninsel-by-Morgoth-Bauglir-.zip.html
Danke fürs Downloaden :D
kilzwerg:
Ich hab die map runtergeladen und werde sie demnächst testen. Kommentar kommt dann später.
mfg kilzwerg
Reshef:
sieht ganz spassig aus, macht bestimmt spass im multiplayer zu spielen.
ich hab nur 3 sachen hervorzubringen:
1. Das wasser area ist unten links zu eng am see, daher fehlt ein stück von diesen...
2. ich finde die natur jetzt nicht so aufwendig, insbesonders zum see hin könnte ein ufer hin (andere textur)
3. Ich finde das das ufer der insel zu glatt abgeht, könte besser sein, vielleicht noch ein paar klippen, sowie im wasser nochwelche... auch das wasser würde ich noch ändern das das ein bischen durchsichtiger aussieht (macht sich in ufernähe gut)
Morgoth Bauglir:
Das Wasser in Ufernähe wird nicht geändert, da das Wasser überall gleichtief ist und es kein "Seichtes Gebiet" gibt. Das mit dem Abstand hast du recht werd ich nochmal ändern.
DotGi:
Die Map ist richtig genial, besonders die Texturen der Insel.
Für 4 Spieler ist auf der Map jede Menge Platz und man kann sogar leicht mehrere Festungen bauen. Echt gelungen. Die Map ist echt einen DL wert.
DotGi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln