29. Mär 2024, 02:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Vote!

Goroth
7 (4.9%)
Mornen
7 (4.9%)
Gnomi
13 (9%)
Trondheim9
2 (1.4%)
Gandalf7000
2 (1.4%)
Wurm Morgoths
23 (16%)
kmogon
14 (9.7%)
Ninima
13 (9%)
Brechstange
11 (7.6%)
>Darkness<
3 (2.1%)
KABAWOBUMM
10 (6.9%)
wearwoif
16 (11.1%)
Beregias
18 (12.5%)
Birds
5 (3.5%)

Stimmen insgesamt: 50

Umfrage geschlossen: 30. Dez 2020, 23:29

Autor Thema: Edain Mod Screenshot-Contest 2020: Diskussionsthread  (Gelesen 2943 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Solltet ihr Fragen zum Contest haben, könnt ihr sie hier stellen. Ihr könnt euch hier auch absprechen oder gegenseitig helfen.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Edain Mod Screenshot-Contest 2020: Diskussionsthread
« Antwort #1 am: 27. Dez 2020, 23:27 »
Die Anmeldephase ist am 24. zu Ende gegangen, und nach den Feiertagen wollen wir hiermit die Abstimmung eröffnen. Ihr habt bis zum 30. Dezember Zeit, am 31. werden die Gewinner bekannt gegeben. Die Ergebnisse werden für vorher nicht ersichtlich sein. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zu einer vergrößerten Ansicht.


Ihr könnt für bis zu drei verschiedene Einsendungen abstimmen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!


Goroth



Mornen

Zitat
Kampf um Berg Gram
Fight for Mount Gram


Gnomi

Zitat
Zwerge oder Ostlinge - wer behält die Vorherrschaft über die Orocarni?
Dwarves or Easterlings - who reigns over the Orocarni?


Trondheim9



Gandalf7000



Wurm Morgoths

Zitat
Nein, nur Aules Bäume werden hoch genug sein. In den Bergen werden die Adler horsten und die Stimmen derer hören, die uns rufen!
No, only Aule's trees will be high enough. In the mountains, the Eagles will nest and hear the voices of those calling to us!


kmogon

Zitat
Zorn des Caradhras
Wrath of Caradhras


Ninima

Zitat
Die Nebelberge stehen in den Startlöchern, um einen weiteren Angriff auf die geschwächten Zwerge zu starten.
The Misty Mountains are about to start another attack on the weakened dwarves.


Brechstange

Zitat
"Berge? Hier sind keine Berge, ich glaube wir haben uns verlaufen!" - Pallando
'Mountains? There are no mountains here, I think we're lost!' - Pallando


>Darkness<

Zitat
Noch jetzt, wacht der einsame Dúnedain-Waldläufer über die Festung des Berges Gram!
Even now, a lone Dúnedain Ranger guards the fortress of Mount Gram!


KABAWOBUMM

Zitat
Die Zeit des Schreckenlords ist gekommen. Vor kurzem ist er in den Bergen Angmars erwacht und lässt die Toten  auferstehen. Sein Zorn sollte die Lebenden Mittelerdes vom Antlitz dieser Welt fegen.
The time of the Lord of Despair has come. After waking in the mountains of Angmar, he raises the dead to wipe the living off the face of Middle-Earth with his wrath.


wearwoif



Beregias

Zitat
Schlacht an der Spitze, Gandalf bekämpft Durins Fluch über Zirakzigil
Battle of the Peak, Gandalf is fighting Durin's Bane atop Zirakzigil


Birds


« Letzte Änderung: 28. Dez 2020, 14:22 von Elendils Cousin 3. Grades »

Beregias

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Edain Mod Screenshot-Contest 2020: Diskussionsthread
« Antwort #2 am: 28. Dez 2020, 12:08 »
Wo ist denn meine Bildbeschreibung geblieben?   :o :D

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re: Edain Mod Screenshot-Contest 2020: Diskussionsthread
« Antwort #3 am: 28. Dez 2020, 12:27 »
Es sind hier einige schöne Bilder zusammengekommen. Welche drei meine Stimme erhalten haben, weiß nur der Admin :D

Hätte gerne auch mitgemacht, hatte aber leider in den Tagen vor Weihnachten nicht alzu viel Zeit, obwohl ich schon eine gute Idee hatte. :) Ich freue micht trotzdem für diejenigen, die meisten Stimmen bekommen und Zugang zur Beta bekommen.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Edain Mod Screenshot-Contest 2020: Diskussionsthread
« Antwort #4 am: 28. Dez 2020, 12:35 »
Wo ist denn meine Bildbeschreibung geblieben?   :o :D
Die scheint untergegangen zu sein, tut mir leid. Wenn du sie mir nochmal schickst, editiere ich sie nachträglich rein.

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Edain Mod Screenshot-Contest 2020: Diskussionsthread
« Antwort #5 am: 28. Dez 2020, 15:58 »
War auf jeden Fall ein großer Spaß mitzumachen und jede kreative Auslegung von "Berge" zu sehen. Sind ein paar echt hervorragende Screenshots dabei, ich bin positiv überrascht! (**)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Beregias

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Edain Mod Screenshot-Contest 2020: Diskussionsthread
« Antwort #6 am: 30. Dez 2020, 23:37 »
Cool zweiter Platz!  xD

Habe mir schon gedacht dass Wurm Morgoths gewinnt, das war auch ein klasse Bild.
Glückwunsch zum ersten Platz, meine Stimme hast du auch bekommen ;)

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Edain Mod Screenshot-Contest 2020: Diskussionsthread
« Antwort #7 am: 31. Dez 2020, 04:22 »
Schöne Bilder, hatte leider nicht rechtzeitig die Muße abzustimmen.
Meine Stimme hätte aber eh kaum einen Unterschied am Ergebnis gemacht. Ich hätte für Brechstange, Gnomi und Wurm Morgoths gestimmt. Vlt freut es die ja wenigstens noch das zu lesen  :)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Edain Mod Screenshot-Contest 2020: Diskussionsthread
« Antwort #8 am: 31. Dez 2020, 13:01 »
Danke an alle die mir ihre Stimme gegeben haben. Und auch ein großen Dank an Elendil fürs Organisieren.
Unabhängig vom endgültigen Ergebnis, hat es mir sehr viel Spaß gemacht ein Motiv zu überlegen und anschließend zu tüfteln, es auch in die Tat umzusetzen. Gerne kann der Contest mit einem anderen Thema wiederholt werden (ohne wieder über ein Jahr zu warten  :P). Es muss ja nicht immer eine Tasse geopfert werden :). Vielleicht könnte man auch beim Contest den Worldbuilder aussen vor lassen, dadurch würde das Bild eine größere herausforderung.
Dass ich aber nun den ersten Platz erreicht hat, ist natürlich umso schöner.
Liebe Grüße an alle die Teilgenommen haben, ich finde alle Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

wearwoif

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Edain Mod Screenshot-Contest 2020: Diskussionsthread
« Antwort #9 am: 31. Dez 2020, 13:19 »
Hello,
It is an enormous suprise for me , to see my picture claiming 3rd place. Especially after seeing all those amazing pictures that took part in the contest. I also wanted to congratulate to winner , 2nd place and all participants ! And thank you all for voting for my picture too !

I'm also sorry if I'm writing in wrong place. I'm quite new to this forum but followed Edain mod for a long time on moddb site. You creators are amazing people !  xD

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Edain Mod Screenshot-Contest 2020: Diskussionsthread
« Antwort #10 am: 31. Dez 2020, 19:39 »
Tolle Bilder, Glückwunsch an wearwoif, Beregias und Wurm Morgoths! Die Entscheidung fiel mir nicht leicht und es war toll so viele verschiedene Ideen zu sehen :)

________________________ ___________

Amazing pictures everyone and congratulations to wearwoif, Beregias and Wurm Morgoths! It wasn't easy for me to decide which pictures I like the most, there were some pretty interesting ideas. :)