28. Apr 2024, 02:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback  (Gelesen 22368 mal)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #45 am: 7. Mär 2022, 20:24 »
Guten Abend,

sehr schöne Eindrücke der Orks! Mir gefällt der Gedanke,  die Moria Orks nochmal von den Wilden Orks zu separieren und die Erklärung dazu ist schlüssig.
Vor allem gefallen mir die verschiedenen Banner der Orks,  allen voran das von Bolg. Ist eine coole Idee, die alle einfach zu kombinieren, um die Zugehörigkeit zu unterstreichen.

Auch wenn ich jetzt nie ein Fand der Orks in vorherigen Versionrn war, ändert das sich vielleicht ja dann doch und freue mich  das ein oder andere Gefecht den "Vielvölkerstaat" der Orks in die Schlacht führen zu können, sobald es soweit ist!  ;)

Viele Grüße

Darkness
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #46 am: 7. Mär 2022, 20:40 »
Sorry für das späte Feedback  ;)
Wie immer sehr schöne Modelle  (**) Besonders das Balrog-Banner gefällt mir.
Ein kleiner Kritik-Punkt: Auf dem Render sieht mir das Banner der wilden Orks ein bisschen zu sauber aus. Zumindest sieht das Moria-Banner darüber verschlissener und schmutziger aus. MMn passt es aber gerade zu den wilden Orks, dass diese von allen die dreckigste Ausrüstung haben. Ist aber natürlich nur Meckern auf hohem Niveau  :D
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #47 am: 9. Mär 2022, 12:03 »
Wilde Orks sind sehr modebewusste Geschöpfe und legen hohen Wert auf die Sauberkeit ihrer Banner, die von Generation zu Generation weitergereicht werden. Was sie an Dreckigkeit in allen anderen Bereichen mit sich herumschleppen, versuchen sie mit ihren Bannern wieder wettzumachen [uglybunti]

Mogat

  • LPS-Sieger
  • Heiler von Imladris
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #48 am: 1. Apr 2022, 10:56 »
Erstens: Ich bin beleidigt dass ihr mich nicht als den Edain Memester einstellt.

Zweitens: Mir gefällt das neue Update und das Geschäftsmodell. Gibt es Möglichkeiten der Unternehmensbeteiligung bzw. Anteile an der Edain Mod zu erwerben?


Cogito, ergo sum

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #49 am: 1. Apr 2022, 11:21 »
Sehr geehrtes Edain Team,

in Anbetracht der Möglichkeit nun Werbung schalten zu können würden wir gerne mit Ihnen in Kontakt treten um unsere Plattform direkt in Ihre Modifikation implementieren zu können. Im konkreten handelt es sich hierbei um zwei Anfragen.
1. Eine Einbindung in das Hauptmenü des Spieles. Diese wäre für den YouTube Kanal Sturmhart geschaltet und würde aus dessen Namen und einen, noch in er Rohfassung befindlichen Slogan bestehen. Gibt es die Möglichkeit dort Direktlinks einzubinden? Wenn es möglich wäre würden wir diese gerne nutzen um direkt auf den Kanal zu verweisen.
2. Eine etwa 10 Sekunden andauernde Anzeige für die Edain Group. Die bisher stattfindende Kooperation zwischen uns ist höchst zufriedenstellend und eine Vertiefung wäre unserer Ansicht nach für beide Seiten förderlich. Wie bereits von Ihnen angemerkt wird so eine grundlegende finanzielle Unterstützung Ihrer Arbeit gewährleistet, andererseits die breitmöglichste Masse an Spielern über die Möglichkeiten des Austausches informiert. Die angesprochene Anzeige wäre bestmöglichst eine der 5 bzw. 15 Minuten nach Spielbeginn aufkommenden.

Für beide Anzeigen haben wir eine finanzielle Traglast von 0,25ct pro gestarteten Spiel. Zur direkten Kostendeckung verweise ich auf folgendes Konto: CH7689144112536792937

Mit freundlichsten Grüßen

Fírimar von Dol Amroth
Edain Group Administrator & Sturmhart Kanalbetreiber
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #50 am: 1. Apr 2022, 12:25 »
Aloha,

Eigentlich bin ich kein Fan von Ingame-Werbung, da diese meist einfach störend und aufdringlich ist, allerdings habt ihr mich mit der dezenten Einarbeitungen der Werbung auf der Shellmap überzeugt ! Ich musste erstmal suchen wo denn da Werbung sein sollte bis ich unten links in der Ecke das Fraps Logo erkannt habe. Ist nun geplant, dass es eine ingame fps Anzeige von Fraps für edain gibt? Da ich schon immer ein Fraps Fan war, würde ich dies willkommen heißen.

Etwas schade nur, dass ihr den Sponsor "Raid:Shadow Legends: nicht an Land ziehen konntet, ein sehr tollesbSpiel und noch besserer Sponsor :)


Dieser Post wurde gesponsert von Raid: Shadow Legends

 

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #51 am: 1. Apr 2022, 12:52 »
Schön zu hören, dass das Echo so positiv ausfällt! Wir werden uns direkt mit euch in Verbindung setzen, Firimar.

Erstens: Ich bin beleidigt dass ihr mich nicht als den Edain Memester einstellt.
Hier wird niemand direkt eingestellt werden. Wie immer werden wir uns die Bewerbungen aller Kandidaten in Ruhe ansehen und dann eine Entscheidung treffen. Weitere Informationen zur Stelle, was wir erwarten und wie man auf sich aufmerksam machen kann, folgen in Kürze.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #52 am: 5. Apr 2022, 21:45 »
Ein sehr schönes Konzept für Smaug. Schade, dass es im Flug nicht frei bewegbar ist, aber ja das mit dem Ring-Drop ist wirklich ein Problem. Wobei mir das ehrlich gesagt in 3.8.1 und früher noch nie passiert ist.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #53 am: 6. Apr 2022, 13:29 »
Hallo zusammen,

cooles Konzept für den Ring Smaug. Auch die Schlussfolgerung, dass seine Beweglichkeit eingegrenzt wird, finde ich stimmig. Vielleicht kann man sein Design noch etwas anpassen, dass er sich vom Original Smaug unterscheidet. Eventuell eine teilweise goldene Haut, um seinen Namen auch gerecht zu werden.

Wiedermal tolle Arbeit. Ich bin auf weitere Updates sehr gespannt.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #54 am: 6. Apr 2022, 20:50 »
Guten Abend,

mir gefällt das Konzept von Smaug richtig gut. Vor allem, da er mit dem einen Ring doch noch zerstörerischer wirkt, als ohne. Dass er natürlich dadurch misstrauisch wird, keine Rücksicht auf die Orks nimmt, und dann sogar noch den eigenen Spieler(!!!) beklaut, untermalt das alles nochmal sehr schön. Wieder sehr schöne Ideen, die ihr da habt.
Ich finde es zwar schade, dass er mit dem Ring nicht lange fliegen kann (würde es alles bestimmt nochmal bedrohlicher und majestätischer machen), aber ihr begründet das ja damit, dass es sonst zu Fehlern kommen kann und damit, dass er vom Ring auf den Boden gezwungen wird, durch die "schwere Bürde". Dann kann man das guten Gewissens hinnehmen.

Ich freue mich auf weitere Updates und später mal mit Smaug die Welt zu zerstören!  xD

Viele Grüße

Darkness
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #55 am: 7. Apr 2022, 16:22 »
Schön zu hören, dass es euch gefällt.

Vielleicht kann man sein Design noch etwas anpassen, dass er sich vom Original Smaug unterscheidet. Eventuell eine teilweise goldene Haut, um seinen Namen auch gerecht zu werden.
Vielleicht lässt sich da noch etwas machen, mal sehen.

Ich freue mich auf weitere Updates und später mal mit Smaug die Welt zu zerstören!  xD
Das sollte definitiv machbar sein :D

Kero

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #56 am: 11. Apr 2022, 00:49 »
Ich lese eigentlich schon seit Ewigkeiten eure Beiträge hier, auch wenn ich selbst aus Zeitgründen kaum noch spiele.
Es macht einfach Laune eure Kreativität und die Arbeit die ihr in das Ganze reinsteckt mitzuverfolgen. Gerade das Update mit Smaugs Ringform finde ich besonders gelungen, sehr feelingreich und gut an die Lore angepasst. Das hat mich jetzt auch dazu bewegt mir einen Account zu machen.
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf eure nächsten Updates.
LG und danke für eure Arbeit!

Narsis1989

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
  • Dringt in die Stadt einLasst jeden von ihnen töten
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #57 am: 11. Apr 2022, 09:33 »
Bei mir ist es ähnlich :). Bin auch sehr begeistert von den Details und der Tiefe, die der Mod mit seinen Völkern nun schon erreicht hat.. Obwohl ich auch etwas enttäuscht war um ganz ehrlich zu sein... Nicht wegen Smaug als Ringheld und seinen Fähigkeiten... die sind wie immer sehr gelungen und werden sicherlich viel Spaß machen beim Spielen..

 nein ich dachte tatsächlich, dass das nächste Update dann wirklich die neue Version sein wird. ich hab die Punkte, die gelistet waren am Weg zur Version 4.6 als Roadmap verstanden un da seit der Smaug Vorstellung um Weihnachten diese vollständig war hab ich bereits auf das Update gehofft und dachte mir um den Frühlung herum könnte es sein^^. Schon arg, dass ich mich auf Mod Erweiterungen weit mehr freue als auf Triple-A Titel von großen Studios ^^.. Aber das ist wohl das größte Kompliment, dass man den Edain Schöpfern machen kann.

Kero

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #58 am: 11. Apr 2022, 12:20 »
Vielleicht kann man sein Design noch etwas anpassen, dass er sich vom Original Smaug unterscheidet. Eventuell eine teilweise goldene Haut, um seinen Namen auch gerecht zu werden.
Vielleicht lässt sich da noch etwas machen, mal sehen.

Wenn die Goldene Haut in Überlegung ist, wäre es auch möglich diese an Smaugs Level zu knüpfen? Gerade weil das Level ja an die Tributzahlungen geknüpft ist würde das passen denke ich. Je mehr Gold Smaug hortet, desto mehr bleibt an seinen Schuppen hängen und desto goldener wird seine Haut.
Für die Ringform gibt es ja mit dem Feuer um ihn herum bereits eine visuelle Änderung, aber falls da noch Bedarf ist könnte man auf höheren Stufen seine Goldpanzerung noch glitzern lassen, eventuell so wie der Glitzereffekt bei den Schatztruhen die von creep horten gespawned werden?

Ist vl etwas viel Aufwand für einen Helden, Level sind ja normalerweise nicht visuell gekennzeichnet. Aber gerade Smaug wärs wert, nicht ;-)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
« Antwort #59 am: 12. Apr 2022, 17:12 »
Ich lese eigentlich schon seit Ewigkeiten eure Beiträge hier, auch wenn ich selbst aus Zeitgründen kaum noch spiele.
Es macht einfach Laune eure Kreativität und die Arbeit die ihr in das Ganze reinsteckt mitzuverfolgen. Gerade das Update mit Smaugs Ringform finde ich besonders gelungen, sehr feelingreich und gut an die Lore angepasst. Das hat mich jetzt auch dazu bewegt mir einen Account zu machen.
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf eure nächsten Updates.
LG und danke für eure Arbeit!
Das freut uns sehr, hoffentlich findest du mit 4.6 dann genug Zeit, um all die Neuerungen dann auch selbst anzuspielen. :)

nein ich dachte tatsächlich, dass das nächste Update dann wirklich die neue Version sein wird. ich hab die Punkte, die gelistet waren am Weg zur Version 4.6 als Roadmap verstanden un da seit der Smaug Vorstellung um Weihnachten diese vollständig war hab ich bereits auf das Update gehofft und dachte mir um den Frühlung herum könnte es sein^^
Leider ist es noch nicht ganz soweit, auch wenn wir beim Einbauen der Inhalte inzwischen sehr weit sind. Das ganze muss aber natürlich noch alles auf Bugs und Ungereimtheiten getestet werden und dann muss auch noch die KI auf Vordermann gebracht werden - die kommt mit den sehr komplexen Mechaniken bei Nebel nicht ohne Weiteres klar und benötigt deshalb noch eine Menge Arbeit.