28. Mär 2024, 11:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SUM 1 edain mod spiel absturz / Gegner Besiegt / raus geworfen  (Gelesen 3041 mal)

Kevinkrivec@yahoo.de

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Hey
Bei SUM 1 Edain mod Multiplayer haben wir ein Problem.
Während des Spiels fliegt mein Kumpel Ständig raus. Nach einpaar Minuten erscheint bei ihn "Verloren" und seine Festung ist weg und er ist nur noch Beobachter. Wir haben das Spiel komplett Deinstalliert und neu gemacht - funktionierte wieder nicht.
Wir haben meinen Spieleordner 1/1 Kopiert und bei ihm eingefügt un die genau exakt selben Dateien zu haben.
Ergebnisse er fliegt wieder nach einpaar Minuten raus.

Hat einer eine Lösung dafür ?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Das klingt sehr danach, dass es der Kopierschutz von EA Games ist. Der ist manchmal auch etwas übereifrig und beendet das Spiel, obwohl es legal installiert ist.^^
Teilweise hilft Neuinstallation, teilweise  hilft es Programme wie Daemon Tools zu deaktivieren/deinstallieren, teilweise hilft es bei der Installation einen anderen Installationskey zu verwenden.
Das Spiel müsste bei ihm aber auch im Singleplayer nach knapp über 3 Minuten automatisch beendet werden, er kann also auch da testen. :)

Kevinkrivec@yahoo.de

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Ja genau es beendet sich auch im Single Player. Also Deamon Tools deinstallieren und ich habe gelesen die letzten Windows Sicherheitsupdates deinstallieren ? Bringt es auch etwas?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Probier es aus.^^ Ihr könnt auch versuchen das Spiel nach der Deinstallation von Daemon tools und dem Update neu zu installieren, um ganz sicher zu gehen