28. Mär 2024, 11:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge zu den Spielmodi(aka Legendäre Helden ect.)  (Gelesen 3696 mal)

Wohaan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
  • Wächter Mittelerdes
Vor einiger Zeit(oder Jahren xD ) kamen Diskussionen zu diesem Thema auf, da ich den Thread aber nicht finde poste ich die zwei Vorschläge(von denen ich nicht weiß ob sie schon einmal vorgebracht wurden hier).

1. Ringhelden für alle
Eigentlich einfach. Mir und einigen Freunden würde es sehr gefallen wenn wir alle unser Ringhelden von Anfang an nutzen könnten und eben mehrere(jeder seinen) gleichzeitig.

2. Last Man Standing
Im Prinzip ist die Idee von einer Map gemopst die für Edain optimiert wurde. Am Ende nach dem ein Team gesiegt hat (im 2v2 oder 3v3...) lösen sich die Teams auf und alle kämpfen gegeneinander bis nur noch einer überlebt.

Würde mich freuen wenn meine Vorschläge  die Diskussion von damals wiederbeleben könnte. Da ich kein Modder bin kann ich auch nicht sagen ob die Vorschläge auf diese Art überhaupt umsetzbar sind.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Vorschläge zu den Spielmodi(aka Legendäre Helden ect.)
« Antwort #1 am: 2. Jan 2021, 19:40 »
Es können keine weiteren zusätzlichen Spielmodi hinzugefügt werden.

Wohaan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
  • Wächter Mittelerdes
Re: Vorschläge zu den Spielmodi(aka Legendäre Helden ect.)
« Antwort #2 am: 2. Jan 2021, 20:03 »
Ich wollte eher vorschlagen ein paar auszutauschen aber wie gesagt bin ich kein Modder.

Zum Beispiel könnte man Ringhelden in den legendäre Helden Modus integrieren, es gibt ja kaum etwas legendäreres als Ringhelden(mit Ring).
Um Platz zu machen für den zweiten Vorschlag könnte man Siegpunkte und Eroberung in einen Modus verschmelzen.
Allerdings sollen dies nur konstruktive Vorschläge sein die sich im derzeitigen Lockdown ergeben haben.

Danke für die schnelle Rückmeldung
« Letzte Änderung: 3. Jan 2021, 01:09 von Wohaan »