29. Mär 2024, 00:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Automatische Bewegungen  (Gelesen 1778 mal)

EisWolf_Gaming

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Automatische Bewegungen
« am: 10. Jan 2021, 11:52 »
Ich spiele sehr gerne den Edain mod, sehr gute Arbeit ;)

Was mich leider ein wenig stört ist, das auf Maps wo man Festungen hat das sich einheiten auf Mauern automatisch bewegen anstatt dort zu stehen wo man sie positionierte, algemein ist das ja kein problem aber auf mauern echt unschön.
Den es kann passieren das sie sogar einfach von der mauer aus nach aussenhin runterdroppen also von der Mauer sozusagen fallen und sie ausserhalb der Mauer sind.

Ich würde mir diesbezüglich wünschen das vll das Auto Movement entfernt wird oder vll iwie verbessert wird.

Man muss algemein sonst immer ein auge auf einheiten haben während man mal z.b. die map erkundet oder sonst iwas ausserhalb der base macht

ein kleiner bericht mal ;)

LG Eiswolf_Gaming

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Automatische Bewegungen
« Antwort #1 am: 10. Jan 2021, 12:17 »
Hey und Willkommen im Forum! :)

Hast du mal bei den jeweiligen Einheiten die "S"-Taste deiner Tastatur benutzt?
Das sollte das automatische movement stoppen.

Grüße

Darkness
« Letzte Änderung: 10. Jan 2021, 12:26 von >Darkness< »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

EisWolf_Gaming

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Automatische Bewegungen
« Antwort #2 am: 11. Jan 2021, 13:49 »
Das mit dem stehen bleiben mag vll gehen aber, es ist fakt das die Festungen der mit mauern verbuggt sind, den wenn sie laufen, können sie einfach von oben der mauer nach ausserhalb fallen, desweiteren wenn die tore zu sind z.b. bei Gondor können die gegner auf die plattformen neben den toren hoch buggen. Es ist leider nun mal so das die Festungs basen einfach nicht optimal sind auf der guten seite.

Automatisches bewegen
Mauer runterfallen nach aussen
gegner können hochdroppen bzw klettern sozusagen hatte ich bei gondor vs Lothlorien das die hoch kamen obwohl tor zu war.

vll wird das gefixt das wäre mega ;) den so spiele ich nur bei festungsmaps die bösen und bei lager maps alles.
« Letzte Änderung: 11. Jan 2021, 13:58 von EisWolf_Gaming »

Birds

  • Edain Team
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 280
Re: Automatische Bewegungen
« Antwort #3 am: 11. Jan 2021, 14:07 »
Die Probleme wegen hochbuggen und durch geschlossene Tore gehen bei den Festungen sind schon lange bekannt. Der Fehler ist da aber so viel ich weiss nicht bei Edain sondern einfach die alte Engine.
Aber ja vielleicht finden sie doch eine Lösung.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Automatische Bewegungen
« Antwort #4 am: 11. Jan 2021, 14:32 »
Das waren schon Fehler in SuM I, tritt durch die Verschlimmbesserungen von SuM II aber nun leider etwas häufiger auf.^^