28. Mär 2024, 11:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mode Kampange  (Gelesen 2967 mal)

PhoenixHummel

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Edain Mode Kampange
« am: 20. Jan 2021, 07:47 »
Guten Morgen Mittelerde.

Ich habe mir seit langen mal wieder den Edain Mode heruntergeladen,und frage mich jetzt 3 Sachen.
1.Warum gibt es nur 2 kleine Missionen,einmal mit Barth und einmal mit Gandalf im Auenland? 2.Wo ist die schöne Zwergenkampange hin?

3.Und warum gibt es jetzt nur noch diese festen Startpunkte,mit der kreisförmigen Festung? Das freie Bauen,ist das was dieses Spel mit ausgezeichnet hat.
Das fehlt mir sehr,und nimmt erheblich spielspass.
Freue mich auf Eure Antworten.
MfG PhoenixHummel

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Edain Mode Kampange
« Antwort #1 am: 20. Jan 2021, 09:57 »
Willkommen im Forum PhoenixHummel. :)

Die beiden Missionen im Auenland und in der Seestadt dienen als Demomissionen für neue Hobbit-Kampagne, an welcher FG momentan arbeitet. Die Hobbit-Kampagne wird auch die Zwergen-Kampagne aus den älteren Teilen ablösen. Die Zwergen-Kampagne hat schon in einigen älteren Versionen nicht mehr richtig funktioniert und der Umbau auf die aktuelle Version von Edain wäre ein zu großer Aufwand. Für die Kampagne musst du also auf eine alte Version ausweichen, wofür es allerdings keinen Support mehr vom Team gibt.

Edain hat sich mit der Version 4.0 für die Rückkehr zum festen Bauen entschieden, deshalb gibt es die Festungen als Startpunkte. Die Entscheidung hatte damals viele Gründe. Einer war, dass für viele das feste Bauen das Spiel in SuM 1 ausgemacht hat und Sie es deshalb lieber mögen. Genaueres kannst du natürlich in alten Ankündigungen aus der Zeit nachlesen.
Ansonsten lass dich doch einfach mal auf die Spielweise ein, vielleicht wirst du doch noch positiv überrascht und Spaß haben.

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!