Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Erlaubnis Namensverwendung von Gebieten

<< < (2/3) > >>

Ninima:
Hi, also als erste Map aus dem Rpg hätten wir die Hochebenen von Alodia, ein Bild der Map hat Brechstange bereits gestern als Themenbild für das Wüstensetting gepostet. Als Beschreibung hätten wir: Die Hochebenen Alodias sind, obwohl hier die Quelle einer der Lebensadern Kermas, dem Sobat, liegt, ein unertragbar warmes und trockenes Gebiet. Die durch tiefe Felsspalten durchzogene Ebene, an deren Enden das hellbraune Gestein in steilen Klippen endet, bildet die nach Osten gerichtete Grenze Kermas. Es gibt das Gerücht, dass in dieser feindseligen Gegend Fanatiker ihr Unheil trieben, und gar das Symbol Anlamanis, bis dieses wieder dem Herrscher Kermas gebracht wurde, gestohlen und verwahrt haben.
Aus Balancegründen mussten wir über die Schlucht einige Brücken bauen, sowie einige Creeps (ein Troll 4 Orks 2 Haradrim) hinzufügen.

Also wir haben noch keine sicheren Pläne, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir in diesen Settings vielleicht noch die Methu Wüste als eine 3v3 Map, sowie Tol Thelyn verwenden könnten, es kann aber durchaus sein, dass hier noch etwas hinzukommen/ wegfallen könnte. Bei der Weißen Insel würden wir womöglich, um die Existenz von creeps logischer zu gestalten, eine zerstörte Variante der Insel nachbauen, aber auch hier gibt es noch keine festen Pläne.

So, falls ihr Verbesserungsvorschläge, Korrekturen oder Einwände habt würden wir uns selbstverständlich über Feedback freuen. Wir würden dann, sobald wir an der nächsten RPG-Map bauen, hier wieder ein Bild mit Namen und Beschreibung posten.


Mit freundlichen Grüßen, Ninima

Fine:
Klingt alles echt spannend! Danke für die Screenshots, ich glaube ich spreche auch für den Rest der Mitschreiber dass wir uns echt geehrt fühlen wenn unsere Gebietsnamen als Maps verewigt werden. Freue mich schon mehr zu erfahren und vor allem zu sehen! :)

Brechstange:
Aktuell sind wir in der Endphase des Map-Packs angekommen. Das heißt, noch ein paar Kleinigkeiten müssen angepasst werden, bevor unser erstes Map-Pack veröffentlicht wird.

Als kleinen Teaser wollen wir euch die drei Maps zeigen, die aus dem RPG stammen:

Hochebenen Alodias:
Ingame-Beschreibung:
Die Hochebenen Alodias sind ein unertragbar warmes und trockenes Gebiet. Die durch tiefe Felsspalten durchzogene Ebene, an deren Enden das hellbraune Gestein in steilen Klippen endet, bildet die, nach Osten gerichtete, Grenze Kermas. Es gibt die Vermutung, dass in dieser feindseligen Gegend Fanatiker ihr Unheil trieben, und gar das Symbol Anlamanis, bis dieses wieder dem Herrscher Kermas gebracht wurde, gestohlen und verwahrt haben.





Quellen Sobats:
Ingame-Beschreibung:
Die Quellen des Sobat sind der Ursprung des Lebens in Kerma. Von hier aus, durch die Hochebenen Alodias fließend, verbreitert sich das Flussbett des Sobats zu einem groeßeren Fluss, welcher bei der Stadt Kerma sich mit dem Atbara, einem Nebenfluss vereint, bevor er schließlich in den Golf von Kerma muendet.





Oase von Karuma:
Ingame-Beschreibung:
Die Oase von Karuma ist die wasserreichste Oase und eine der wichtigsten Raststellen der Karumawueste. Obwohl diese Gegend, welche das Drittel Kermas im Nordosten einnimmt, sehr trocken, staubig und warm ist, wird sie durch den Verbindungsweg zwischen Nuri und Anniba von einigen Reisenden durchquert. Fuer diese sind eben solche Oasen wie die von Karuma lebenswichtig.





Sobald das Map-Pack veröffentlich wurde, seid ihr gern auf eine Runde Edain auf den neuen Maps eingeladen!  ;)

Fine:
Na allein schon um die harte Arbeit zu würdigen und die Maps mit eigenen Augen zu sehen werde ich gleich mal meine veraltete Edain-Version wieder zum Laufen bringen!

Ich find's echt super, wie die Karten allein schon auf den Bildern aussehen, da habt ihr wirklich unsere geschriebenen Worte wundervoll zum Leben erweckt, besonders gut gefallen mir die Schluchten in Alodia - so habe ich mir das beim Schreiben vorgestellt! :)

Brechstange:
Schönen guten Hallo!

Heute veröffentlichen wir unser erstes Map-Pack!

Hier der Link zum Thread mit allen Maps: https://modding-union.com/index.php/topic,36678.msg484692.html#msg484692

Download-Link:

https://drive.google.com/file/d/1EzrtudyQj2AKjJpyA3lQi34cLeDKd_S3/view?usp=sharing


Viel Spaß beim Spielen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln