29. Mär 2024, 02:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mordor-Sauron-Crash  (Gelesen 862 mal)

Turmhueter

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Mordor-Sauron-Crash
« am: 6. Feb 2021, 12:59 »
Hey Ho,
ich hab mir seit langem mal wieder den Edain-Mod installiert und an und für sich läuft auch alles. Nur kommt es jetzt immer wieder zwischendurch dazu, dass das Spiel einfach abstürzt. Anfänglich mit einer Fehlermeldung die, nachdem ich recherchiert habe, mit einer Verringerung der Grafik beseitigt werden konnte. Nun war das Problem zwar weg, jedoch stürzt jetzt das Spiel manchmal einfach so ab, ohne irgendeine Meldung. Und ich kann Sauron den einen Ring nicht geben, dann ist auch alles vorbei. Egal ob er gerade im Bild ist oder nicht. Ich hoffe ihr Könnt mir da weiter helfen und ein paar Tipps geben. Wäre schade wenn dadurch das Spiel unspielbar wird.
Dankeschön

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Mordor-Sauron-Crash
« Antwort #1 am: 6. Feb 2021, 22:05 »
Einmal posten reicht, wir lesen das schon. ;)

Versuch mal, SuM II und AdH sauber neu zu installieren, das behebt die meisten Probleme. Achte dabei darauf, die korrekten Patches draufzuspielen.