28. Mär 2024, 16:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 4.5 KI Spint  (Gelesen 1341 mal)

Vertexplayz

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Edain 4.5 KI Spint
« am: 15. Feb 2021, 17:22 »
Hallo,

bei mir Edain 4.5 spinnt derzeitig meine KI [Jedes Volk] auf jeder Map. Ich kann nicht mehr gegen die KI spielen [KI baut nix mehr an gebäuden]. Habe schon mal mein Edain Mod deinstalliert & neu installiert, hat nix gebracht. Benötige bitte Hilfe zum Fixxen


« Letzte Änderung: 15. Feb 2021, 18:14 von Vertexplayz »

Birds

  • Edain Team
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 280
Re: Edain 4.5 KI Spint
« Antwort #1 am: 15. Feb 2021, 17:35 »
Hey
Geht zwar eher unter Support aber egal.
So ein Problem habe ich noch nie gesehen. Hast du SUM2 und ADh gepatcht? Und sonst einfach auch mal im Launcher nach update suchen.

Vertexplayz

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Edain 4.5 KI Spint
« Antwort #2 am: 15. Feb 2021, 18:02 »
Was ich meine, dass die KI nix mehr baut egal welches Volk und das ist bei jeder Map so.
« Letzte Änderung: 15. Feb 2021, 18:14 von Vertexplayz »

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Edain 4.5 KI Spint
« Antwort #3 am: 15. Feb 2021, 18:56 »
Ich habe es mal in den Support geschoben.

Hast du irgendwelche anderen Mods installiert? Das schließt auch 2.02 oder 1.09 mit ein. Ansonsten wie von Birds vorgeschlagen im Launcher nach einem Update suchen.

Vertexplayz

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Edain 4.5 KI Spint
« Antwort #4 am: 15. Feb 2021, 19:00 »
Ja, habe nebenbei Age of the Ring installiert, dann switche ich immer die Version auf 2.01 und mache den Timer aus, kann es daran liegen?

Hab den einen Patch gemacht für das Hauptgame glaube war auf 1.06 muss ich aber nochmal nachschauen

Update: bin auf den aktuellsten Stand

Birds

  • Edain Team
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 280
Re: Edain 4.5 KI Spint
« Antwort #5 am: 15. Feb 2021, 19:14 »
Eigentlich sollte edain und aotr funktionieren, solange 2.02 in dessen switcher deaktiviert. Hab das aber selbst nicht und weiss daher nicht wo sonst probleme liegen könnten. Vielleicht schreibt ja noch wer mit mehr AhnungXD
Spielst du bei edain normale Gefechte?

Vertexplayz

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Edain 4.5 KI Spint
« Antwort #6 am: 15. Feb 2021, 19:20 »
Eigentlich sollte edain und aotr funktionieren, solange 2.02 in dessen switcher deaktiviert. Hab das aber selbst nicht und weiss daher nicht wo sonst probleme liegen könnten. Vielleicht schreibt ja noch wer mit mehr AhnungXD
Spielst du bei edain normale Gefechte?


Ja, spiele zurzeit Online über Gameranger + normale Gefechte, spiele den Edain Mod seit der 3.8.5 Version, wo man noch nicht fest bauen konnte & hatte bislang nie Probleme gehabt

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Edain 4.5 KI Spint
« Antwort #7 am: 15. Feb 2021, 21:08 »
3.8.5 gab es nicht, meinst du 3.7.5?^^

AotR funktioniert bei dir einwandfrei?
Hast du Edain kürzlich geupdatet oder wieder installiert oder ist der Fehler einfach irgendwann aufgetreten, ohne dass du etwas verändert hast?

Mir würde ansonsten höchstens noch der VirtualStore noch einfallen, in dem irgendwelche Dateien rumfliegen. Den findest du unter C:\Users\<Dein Nutzername>\AppData\Local\VirtualStore\ und dann eben durchnavigieren bis zum AdH-Ordner. Wenn du darin auffällige Dateien findest, lösch sie und probier es dann nochmal.