Edain Mod > Vorschläge zu Angmar

Ein Brunnen für die Eisenkrone

<< < (2/2)

Singollo:
Schonmal schön, dass meine Idee Anklang findet.

Halbarads Idee mit dem Sammelposten gefällt mir. An die Seelenquell-Fähigkeit hatte ich noch gar nicht gedacht, aber ein passiver Heileffekt ist tatsächlich nicht wirklich nötig. Auch stattdessen einen kleinen Verteidigungsboost einzuführen halte ich für eine gute Idee. Was die Gunst des Hexenkönigs angewendet auf Mornamarth betrifft, würde ich sagen, dass das ein starker, aber nur sehr kurzfristiger Effekt ist, der sich für eine kurze Schlacht, aber nicht für die langfristige Verteidigung einer bestimmten Stelle eignet.

Eine Taverne wäre sicherlich für Hügelmenschen und Männer Carn Dums geeignet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Hexenmeister Angmars zusammen mit Orks und Wölfen in eine Taverne oder ein Söldnerhaus setzen. Insofern sollten wir ein Gebäude wählen, das zu allen Fraktionen gleichemaßen passt.

Der Tempel des Zwielichts kann auf jeden Fall eine Überarbeitung vertragen, allerdings würde ich dabei den Fokus auf die Hexenmeister legen. Ihm einen Effekt zu geben, der die anderen Fraktionen Angmars unterstützt fände ich eher seltsam.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln