28. Mär 2024, 22:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Grünschwinges Herausforderung  (Gelesen 1635 mal)

max1994

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Grünschwinges Herausforderung
« am: 4. Mär 2021, 12:56 »
Liebe Alle,

ich habe mich nun mehrmals an der Mission Grünschwinges Herausforderung versucht, scheitere aber immer relativ schnell daran. Kann man den Schwierigkeitsgrad irgendwie einstellen oder hat jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr dankbar :-) LG

Birds

  • Edain Team
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 280
Re: Grünschwinges Herausforderung
« Antwort #1 am: 4. Mär 2021, 13:55 »
Hey
Schwierigkeitsgrad kann man nicht wirklich einstellen und die Mission ist auch nicht einfach. Grundsätzlich ist es einfacher, wenn man das ganze mit mehreren Leuten spielt, da man dann auf weniger Helden aufpassen muss. Sonst hilft auch nicht in der Mitte zu bleiben, sondern eher an der Seite der Karte zu kämpfen. Spells können auch sehr hilfreich sein, da weiss ich jetzt aber nicht mehr alles auswendig, muss man einfach etwas ausprobieren. 

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Grünschwinges Herausforderung
« Antwort #2 am: 4. Mär 2021, 16:13 »
Wo genau scheiterst du denn? Welche Wellen bereiten dir Probleme?
Zu Beginn ist es generell sehr wichtig, mit Glorfindel die richtigen Helden zu buffen - so kannst du wichtige Helden sehr früh auf ein hohes Level bekommen, um z.B. bei Cirdan die verschiedenen Heals freizuschalten.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Grünschwinges Herausforderung
« Antwort #3 am: 5. Mär 2021, 22:25 »
Hab sie schon länger nicht mehr gespielt. Ich fand es alleine angenehmer, weil man die Helden und ihre Fähigkeiten so besser aufeinander abstimmen konnte. Wenn du möglichst weit kommen möchtest speicher vor jeder Welle ab. Nach meiner Erfahrung hat das Speichern allerdings nicht immer einwandfrei geklappt, erstell also lieber mehrere Spielstände. Der Flankenschaden ist ziemlich hoch, wie also schon von den Vorrednern gesagt möglichst nicht umzingeln lassen.