28. Mär 2024, 22:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!  (Gelesen 94134 mal)

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« am: 17. Mär 2008, 12:21 »
Im alten EDAIN-Forum gabs so nen bereich, wo jeder witzige, selbst erfundene Helden reinposten konnte. Ich machs mal wieder auf. Der selbsterfundene Held sollte
- möglichst idiotisch
- und möclichst IMBA sein.

Nun denn, macht euch ran an die IMBA-Helden!
« Letzte Änderung: 27. Mär 2008, 21:56 von Simbyte »
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #1 am: 17. Mär 2008, 14:52 »
Ich schmeiss schon mal ein Paar namen in den Raum:
Chuck The Roundhousekick norris
Neo
Mario
Harry potter

Hab selber im moment keine Lust was zu schreiben

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #2 am: 17. Mär 2008, 15:11 »
Na dann, ich fang mal an:

Super Mario

Jeder kennt ihn, alle lieben ihn - Das Maskottchen von Nintendo! Mario springt auf seine Gegner drauf, um sie zu besiegen.
Fähigkeiten:
Stufe 1:
Yoshi: Mario steigt auf seinen Dino-Freund auf. Yoshi frisst alle Gegner, die kleiner sind als er.

Stufe 3:
Ich hab ne Karotte: Mario kriegt Hasenohren und setzt einen Sprung mit Flächendamage wie Gimli ein.

Stufe 5:
Ich hab ne Blume: Mario setzt einen Turban auf und wirft einen Feuerball wie den von Saruman

Stufe 7:
Ich hab nen Stern: Marion ist vorrübergehend unverwundbar und rennt seine Gegner nieder.

Stufe 10:
Ich rette dich, Peach: Bowser entführt Peach und bringt sie in ein feindliche Festung. Mario rennt daraufhin zur Festung hin, macht Bowser fertig, zerstört die Festung und rettet Peach.
« Letzte Änderung: 21. Mär 2008, 14:22 von Khamul the black Easter(ling) - Bunny »
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Ellesar

  • Gast
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #3 am: 22. Mär 2008, 06:43 »
Fartman

Level 1: Giftfurtz: Fartman furtzt Giftige Dämpfe die den Gegner schwer schaden und sie vergiftet und verlangsamt.

Level 3: Metanfurtz: Fartman hällt dich ein Streichholz an den Hintern und furtzt Metan.
Alle Gegner in der umgebung fangen an zu Brennen

Level 6: Drohung: Fartman droht seinen Feinden mit Fürtzen wenn sie nicht für ihn Kämpfen.
Alle feindlichen Einheiten stellen sich auf deine Seite.

Level 10: Atomfurtz: Fartman sammelt seine ganze Furtzkraft und lässt einen gewalten Atomfurtz los.
Alle feindlichen Einheiten auf dem Schlachtfeld zerfallen zu Staub.

Akhorahil

  • Gast
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #4 am: 22. Mär 2008, 09:40 »
Schwingschwarte

1. Pures Fett: Schwingschwarte verdoppelt die Anzahl seiner Fettpolster und überrollt seine Gegner
4.Schnarchen: Schwinschwarte schläft ein und schnarcht, weshalb alle gegner Angst bekommen ( ähnlich wie Schreien der Nazgul)
6. Kotze des Fetten: Schwingschwarte kotzt seine Gegner an, die darauf wegätzen
8. Fetter gehts nicht: Schwingschwarte ruft alle seine Freunde, die ebenfalls fett sind
10. Rache des Fettes: Alle Gegner um Schwingschwarte werden von einer grünen Fettwelle weggespült ( ähnlich Worte der Macht von Gandalf)

Thanderin

  • Gast
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #5 am: 22. Mär 2008, 11:05 »
Paris Hilton:
Fähigkeit Stufe 1: Erbe ergattern: Man erbt eine Million Rohstoffe!
Fähigkeit Stufe 4: Mediengeil: Alle Gegner die angreifen werden auf Paris gezogen!
Fähigkeit Stufe 7: Passive Fähigkeit: Aufmerksamkeitsmagnet: Paris reist sich ihre Kleider vom Leib und alle Gegner schrecken vor Angst zurrück.
Fähigkeit Stufe 10: Knast: Paris wird verhaftet kommt 10 min. vom Spielfeld und ist dannach schrecklicher denn je +1000% auf Angriff Verteidigung!

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #6 am: 22. Mär 2008, 12:10 »
Jetzt kommt er, der unglaubliche CHUCK NORRIS

Chuck Norris ist der ultimative imba ero Ãœberhaupt

Stufe 1: Roundhouse kick Passive fähigkeit: Wirkt sich aus wie WdM( bei jedem Kick)

Stufe 1: Wenn chuck norris einen schlag einstecken muss, stöhnt er kurz auf.
Dieses Stöhnen Erschreckt alle Gegner und sie fliehen.

Stufe 5:Texas ranger walker:
 Chuck norris Zieht seine waffe und schiesst alle gegner auf eine entfernung von 100 metern um.

Stufe 7:Tränen des chuck norris: Nur aktivierbar wenn chuck nur noch 1000 hp hat: Seine tränen heilen ihn und seine Verbündeten nur dumm das Chuck 20000000 hp hat.

Stufe: 10 Roundhouse Kick serie: chuck norris macht 20 Roundhouse kicks hintereinnader und baut damit so eine macht auf das alle feinde auf der map getötet werden.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #7 am: 22. Mär 2008, 12:17 »
Ich übertrage mal alle alten Imbahelden vom alten Edainforum ;)

von Lólindir Pallanén:
Beowulf:

Kosten knapp 3500

Level 1: Übermenschliche Kräfte

Beowulf ist ein Krieger mit übermenschlichen Kräften und er verursacht kurzzeitig 500% mehr schaden

Level 4: Bezwinger aller Monster

Beowulf tötete in seinem Leben viele Monster, darunter Seemonster, Grendel und auch einen Drachen. Er scvhenkt allen einheiten in der Nähe 150% mehr Stärke und sie sind furchtresistent.

Level 8: Todeshieb

Beowulf streckt seinen Gegner mit einem Hieb nieder oder er vernihctet 3 Batallione auf einmal.

Level 10: ICH BIN BEOWULF !!!!!!!!

Beowulf ruft diesen Satz so laut aus, das daraus ein WdM entsteht und ALLE feindliochen Einheiten und helden vernichtet.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #8 am: 22. Mär 2008, 12:18 »
von mir:
Name: Ugly

Kosten: Das Ugly kostet nix. Es ist unbezahlbar.
Wenn du Glück hast hhat es Lust ein paar Menschen zu töten und kämpft für dich.

Aussehen: [ugly]

Level 1: Peitsche


Der Ugly zückt seine Peitsche und treibt damit alle Verbündeten zum stärkeren Arbeiten an. Gebäude werden 60% schneller gebaut, Rohstoffe werden 50% schneller produziert, Einheiten bewegen sich 25% schneller.
Der Ugly bekommt durch die Peitsche einen Flächenbonus, kann sich aber während aktivierter Peitsche nicht mehr bewegen.


Level 2: Auf/Absteigen

Der UGly steigt auf sein Holzpferd und kann ab sofort reiten.
Er bekommt +100% Geschwindigkeit, kann Gegner überrennen und Gegner können sich nicht bewegen, bis der Ugly sie einmal angegriffen hat, weil sie so sehr loslachen müssen.


Level 4:Das Ende ist nah

Alle Soldaten glauben ihm und alle in seiner Sichtweite begehen Selbstmord.


Level 6: Nö

Wenn das Ugly keine Leben mehr hat und sterben sollte sagt es "Nö, warum sollte ich sterben? Ich habe volle Gesundheit. Beweise mir erst einmal das Gegenteil."
Danach hat es wieder volle Gesundheit.
Die Fähigkeit braucht 5 Minuten um wieder aufzuladen


Level 8:Panzer

EDer Panzer ersetzt das Pferd;
Ab sofort hat der Ugly einen größeren Crushdamage, wird nicht mehr langsamer, wenn er andere Units überfährt, kann während es sich bewegt angreifen und das in 2 verschiedene Richtungen, und macht auch noch Feuerschaden^^


Level 10: Weltherrschaft.

Das Ugly verlangt die Weltherrschaft.
Warum?
Warum nicht?
Warum ausgerechnet du?
Warum nicht?
Warum sollen wir dir dienen?
Warum nicht?
Warum willst du überhaupt herrschen?
Warum nicht?
Mit dieser Logik überzeugt das Ugly alle Feinde in seiner Umgebung und alle Soldaten auf der Map gehorchen nun nur noch den Befehlen des allmächtigen Uglys.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #9 am: 22. Mär 2008, 12:19 »
ebenfalls ein alter von mir ;)

Counter Strike Zocker:


Rennt immer durch die Gegend, als ob er eine Waffe halten würde, da die aber noch nicht erfunden ist läuft er also immer ohne Waffe durch die Gegend.
Wenn er rennt zieht er aber immer sein Messer.
Mit diesem Messer greift er dann auch an.

Er rennt auch nicht, sondern hüpft immer, weil er so schneller vorwärts kommt.

Gesundheit: 100

Level 1: CHEATA
Sobald eine Unit mit mehr als 100 Gesundheit an ihm vorbeirennt brüllt der Counter Strike zocker laut: "CHEATA", weil man ja höchstens 100 Gesundheit haben kann.
Damit werden alle Einheiten in einem großen Umkreis betäubt und alle Gegner verlieren alle ihre Gesundheit, bis sie nur noch 100 haben.

Level 2: Aimbotuser
Der Spieler benutzt seinen Aimbot und wird dadurch stärker.
Auf einmal bekommt der Counterstrikespieler eine Waffe in die Hand gedrückt und kann jeden in seiner Umgebung abschießen.
Mit dem Aimbot landet er immer Headshots und kann damit jede Unit mit einem Schuss töten. (Aufladezeit für den Spell sind 3 Minuten, das ganze hält 2 Minuten an)

Level 5: CAMPA
Der CS-Typi ruft laut CAMPER, wodurch alle Feinde sofort auf der gesamten map in Bewegung geraten und niemals mehr zum Stillstand kommen.

Level 8: High Score Führender
Der CS-Zocker will auf High Score führender werden und ist darum 5mal so schnell, wie sonst.

Level 10: NEUE CS VERSION IST RELEASED
Der CS-Zocker rennt zur gegnerischen Festung ohne dass er Schaden nimmt, da er gehört hat, dass dort die neue CS Version erschienen ist.
Als er bemerkt, dass das nicht stimmt ist er so sauer, dass er alles in seiner näheren Umgebung vollkommen dem Erdboden gleich macht (zerstört Helden/Gebäude/Einheiten)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #10 am: 22. Mär 2008, 12:19 »
von Darklord:
 Der Nikolaus:

Kommandopoins: keine
Kosten: Keine, nur am 6. Dezember verfügbar


http://zahnarzt-keller.de/wctemplate/nikolaus.jpg
Lvl 1: Geschenkeregen:

DEr Nikolaus lässt einen Hagel von Geschenken niedergehen. Manche davon sind sehr explosiv

Lvl 3: Schlitten: Der Nikolaus steigt auf seinen Schlitten. Macht Ãœberreitschaden von 1000%, alles stirbt.

Lvl5: Wunsch: Ein Held kann sich auf den Schoß des Nikolaus setzen und ihm einen Wunsch ins Ohr flüstern...egal was!

Lvl7: Geschenkausschüttung: Der Nikoaus schüttet seinen Sack aus. Alle Einheiten in der Nähe prügeln sich nun um die Geschenke

Lvl10: Rudolf the red-nosed reindeer: Beschwöre den besten Freund des Nikolaus.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #11 am: 22. Mär 2008, 12:21 »
Bei LoMs helden fehlen leider die Bilder, der war aber genial...
Aber ohne Bilder ist der langweilig, die BiLder waren das beste.^^

hier von LokZvegas:
Terrance Gene Bollea alias Hulk Hogan
]Hulkster[/URL]
Lvl1: It´s the Hulkster Brother

Nur allein die Präsens des Hulksters läßt alle Verbündeten Einheiten feiern und seine Feinde erzittern, sprich 1000% mehr Rüstung und Angriff für alle Hulkamaniacs und Betäubung für die Herausforderer, bis zu ihrem Pin Fall versteht sich.


Lvl3: Hogan knows best

Terry ruft für kurze Zeit seine Familie aufs Schlachtfeld, Nick rast mit seinem Auto in alles rein was im Weg ist, Brooke lässt alle Einheiten mit ihrem Gesang explodieren und Linda reicht die Scheidung ein. Das macht den Hulkster nur Sauer und er schlägt alles kurz und klein was in seine Quere kommt.


Lvl5: Wrestling is Entertainment

Mr. Hogan ist der größte Entertainer im Wrestling Business, ein paar Muskel Spielchen die Hand hier ans Ohr und dann ringsrum, so zieht er alle Einheiten in seinen Bann und bleiben bis zu ihrem Tod treue Fans...Hulkamaniacs
]Hogan[/URL]

Lvl7: Finishing Move

Der Hulkster besiegt seine Gegner stets mit dem Immortal Legdrop, also führt er ihn aus und alle Einheiten auf der Karte werden vernichtet. Auch wenn er nicht jeden trifft, er ist Hulk Hogan, also bleibt man liegen.


Lvl8: Hall of Famer

Hogan ist Hall of Famer und ist damit unsterblich, also kann ihn niemand mehr was anhaben.
]Hall of Famer[/URL]

Lvl10: Watch you gonna do when Hulkamania runs wild on you

The Immortal ist schon alt, seine Knie schmerzen und der Rücken ist kaputt. Doch Hulkamania still Rules und die Hulkamaniacs stürmen auf die Karte und lassen sich durch nix und niemanden aufhalten, sie trampeln alles nieder und vernichten Gebäude und Einheiten.
]Still Rules[/URL]

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #12 am: 22. Mär 2008, 12:22 »
wieder von Lólindir Pallanén

 Neo:

Kosten 5 (Nein nicht verschrieben^^)

Level 1: Die Matrix

Neo steckt allen Einheiten einen Stöpsel(^^) rein und so wird die Map zur Matrix....Somit will er unbesiegbar sein, doch werden alle ebenfalls stärker als Neo. Dumm gelaufen

Level 5: Ich bin Neo!

Neo sagt er wird Zion retten. Doch da Neo ein Hanswurst ist, wird er von allen Einheiten ausgelacht und geht heulend in ne Ecke.

Level 8: Ledermantel

Neo zieht seinen Ledermantel an, doch er wird von den Einheiten wegen diesem gemobbt und bricht in Tränen aus.

Level 10: HA!

Alle Fähigkeiten und Fieslinge haben Neo nur stark genug geamcht, damit mit einem einzigen "HA!" alle einheiten einfriert und alle killt. :P



George W Bush:

Kosten 70000


Level 1: Präsident of USA

Doublebush ist der Präsident des Landes der US und A (Borat lässt grüßen) und verleiht somit Furcht

Level 4: DIE ACHSE DES BÖSEN

Für Bush ist sein Feind automatisch ein Taliban, etc. und verfällt in so eine Rede das er seine Feinde allesamt tot langweilt

Level 7: Ich bin ein Texaner

Da Bushmann ein Texaner ist, darf er nicht Weiße hängen, smoit alle Uruks, Trolle, Orks...Das Feld wird ein RIESENGROSSER GALGEN.

Level 8: klimawandel

Bushi ist ein perfekter Wettermacher; er ist sogar so gut, das selbst Sauron Angst hat. Du kannst überall eine Flut aufsteigen lassen.

Level 10: Damit habt ihr nicht gerechnet

http://www.dailynugget.com/images/frodo_failed.jpg <- Hier ist der Grund warum Bush so stark und mächtig ist. Deswegen kontrolliert er alle einheiten!




CHUCK NORRIS:

Kosten: BAue einen Tempel des allmächtigen Chuck Norris^^

Level 1 - 10: Roundhouse Kick

Chuck Norris kann nur eine Art vom kämpfen, den Roundhouse Kick. Egal welches Level Chucky ist, er kann einen Rpoundhouse Kick so stark wie ein WdM machen. DENN CHUCK NORRIS IST GÖTTLICH!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #13 am: 22. Mär 2008, 12:22 »
von Khamul:

Super Mario:

Jeder kennt ihn, alle lieben ihn: Das Maskottchen von Nintendo!

Kosten: 1500
Mario springt auf seine Gegner drauf, um sie zu besiegen.

Stufe 1:
Yoshi - Mario steigt auf seinen Dino-Freund auf. Yoshi frisst alle Gegner, die kleiner sind als er. Ist jemand größer, so springt er wieder.

Stufe 3:
Toads rufen - Mario ruft 100 Toads herbei. Diese Toads können nichts, nur blöd herumstehen. Sie halten nur 1 aus und haben 0 Angriff.

Stufe 5:
ICH HAB NE BLUME!
Mario kann Brandbomben werfen.

Stufe 7:
ICH HAB NEN STERN!
Mario blinkt, kann vorübergehend keinen Schaden erleiden und kriegt Überrennschaden.

Stufe 9:
ICH HAB NE KAROTTE!
Mario kriegt Hasenohren und setzt einen Sprung wie Gimli ein.

Stufe 10:
ICH RETTE DICH, PEACH!
Bowser entführt Peach und bringt sie in eine feindliche Festung. Mario rennt daraufhin so schnell in die Festung, dass ihn keine Pfeile treffen können (Einheiten überrent er einfach, über Mauern springt er drüber). Er macht Bowser fertig, zerstört die Festung und rennt mit Peach auf dem Arm wieder zurück in die eigene Festung.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #14 am: 22. Mär 2008, 12:23 »
wieder von Lólindir Pallanén^^

Altair:

Kosten: 5000

Level 1: Waffenswitch

Stilechter Waffenwechsel ziwschen Wurfmessern und Schwert^^

Level 3: Die versteckte Klinge

Altair rammt seinem Feind die versteckte Klinge in die Kehle und tötet in sofort

Level 5: Das Können der Assassinen

Der Assassine kann dermaßen gut Parkours, dass er jegliches gelände umlaufen kann

Level 7: Der Flug des Adlers

Altair springt und killt alle feinde in der Nähe

Level 10: Das Kredo

Altair befolgt das Kredo und wird NIE gesehen, außer von dir^^