Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
Khamul:
Im alten EDAIN-Forum gabs so nen bereich, wo jeder witzige, selbst erfundene Helden reinposten konnte. Ich machs mal wieder auf. Der selbsterfundene Held sollte
- möglichst idiotisch
- und möclichst IMBA sein.
Nun denn, macht euch ran an die IMBA-Helden!
Eule:
Ich schmeiss schon mal ein Paar namen in den Raum:
Chuck The Roundhousekick norris
Neo
Mario
Harry potter
Hab selber im moment keine Lust was zu schreiben
Khamul:
Na dann, ich fang mal an:
Super Mario
Jeder kennt ihn, alle lieben ihn - Das Maskottchen von Nintendo! Mario springt auf seine Gegner drauf, um sie zu besiegen.
Fähigkeiten:
Stufe 1:
Yoshi: Mario steigt auf seinen Dino-Freund auf. Yoshi frisst alle Gegner, die kleiner sind als er.
Stufe 3:
Ich hab ne Karotte: Mario kriegt Hasenohren und setzt einen Sprung mit Flächendamage wie Gimli ein.
Stufe 5:
Ich hab ne Blume: Mario setzt einen Turban auf und wirft einen Feuerball wie den von Saruman
Stufe 7:
Ich hab nen Stern: Marion ist vorrübergehend unverwundbar und rennt seine Gegner nieder.
Stufe 10:
Ich rette dich, Peach: Bowser entführt Peach und bringt sie in ein feindliche Festung. Mario rennt daraufhin zur Festung hin, macht Bowser fertig, zerstört die Festung und rettet Peach.
Ellesar:
Fartman
Level 1: Giftfurtz: Fartman furtzt Giftige Dämpfe die den Gegner schwer schaden und sie vergiftet und verlangsamt.
Level 3: Metanfurtz: Fartman hällt dich ein Streichholz an den Hintern und furtzt Metan.
Alle Gegner in der umgebung fangen an zu Brennen
Level 6: Drohung: Fartman droht seinen Feinden mit Fürtzen wenn sie nicht für ihn Kämpfen.
Alle feindlichen Einheiten stellen sich auf deine Seite.
Level 10: Atomfurtz: Fartman sammelt seine ganze Furtzkraft und lässt einen gewalten Atomfurtz los.
Alle feindlichen Einheiten auf dem Schlachtfeld zerfallen zu Staub.
Akhorahil:
Schwingschwarte
1. Pures Fett: Schwingschwarte verdoppelt die Anzahl seiner Fettpolster und überrollt seine Gegner
4.Schnarchen: Schwinschwarte schläft ein und schnarcht, weshalb alle gegner Angst bekommen ( ähnlich wie Schreien der Nazgul)
6. Kotze des Fetten: Schwingschwarte kotzt seine Gegner an, die darauf wegätzen
8. Fetter gehts nicht: Schwingschwarte ruft alle seine Freunde, die ebenfalls fett sind
10. Rache des Fettes: Alle Gegner um Schwingschwarte werden von einer grünen Fettwelle weggespült ( ähnlich Worte der Macht von Gandalf)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln