Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!

<< < (24/69) > >>

Morgoth-der Dunkle:
Ein Held muss noch sein...
Melkor bzw Morgoth


Stufe 1
Präsenz eines Valars: Passiv
Melkor erscheint und die eigenen Einheit erhalten erhöhte Stautuswerte von bis zu 50%

Stufe 3
Das Böse
Melkor wird zu Morgoth und vernichtet alle gegnerischen Einheiten.
Da er gerne Werke zertört

Stufe 5
Utumno
Morgoth baut die große Festung Utumno
Der Spieler kann für 20 min nicht angegriffen werden

Stufe 8
Das wahre Böse
Morgoth stiehlt mi Ungoliants hilfe die Silmaril und der Gegner trauert 10 min lang
(er kann solange nix bauen oder rekrutieren)

Stufe 10
Morgith der dunkle Valar
Morgoth lässt alle Balrogs , orks und Drachen erscheinen und greifft den Gegner an.
Sollte der Gegner nach 1 Stunde noch stehen (zb durch Chuck Norris), wird Morgoth in das Nichts verbannt und der Spieler verliert.

Morgoth-der Dunkle:
Der letze Held^^

Uri Geller

Stufe 1
Achad
Uri Geller tut einen Löffel verbiegen (mit seinen Gedanken)
ALLE Gegner haben für 1 min lang Angst


Stufe 3
Shtaim
Uri Geller lässt einen Helden schweben und tötet ihn mit seinen Gedanken

Stufe 5
Shalosh
Uri Geller kann mit seinen telekinetischen Kräften bis zu 500 Einheiten ausschalten

Stufe 8
Möchtegernmagier
Uri Geller kann alle gegnerische Spells kopieren und benutzen

Stufe 10
Achad Shtaim Shalosh
Uri Geller kann mit seinen Gedanken, Raum und Zeit kontollieren.
Er kann nur noch von Sephiroth und Chuck Norris besiegt werden.
Ist das nicht der Fall, gewinnt der Spieler ALLE Spiele ein Leben lang

KingEldarion:
Ich konnte mir zwar jetz nicht alles durchlesen aber hier hab ich noch einen, falls es den nicht schon gibt:

Darth Vader:

lvl1:Atmen(Passiv)

Alle Gegner in der Umgebung haben Schieß und können sich erst 10 minuten nachdem sie außerhalb von Darthis Zauberreichweite sind wieder bewegen

lvl3: Ich bin dein Vater

Man kann auf einen feindlichen  Helden klicken, dann sagt Darthi seinen Spruch und der feindliche Held fängt an zu heulen und springt in einen Abfallschacht oder was das auch war der neben ihn aus dem Boden wächst, nach 10 Minuten kann der Gegner den Helden neu bauen.

lvl5: Erwürgen

Ähnlich wie Krüppelschuss, nur das der Held auf jeden Fall stirbt oder sich Darthis Team anschließt.
Leider hat Darthi auch mal Spaß daran seine eigenen Leute zu erwürgen.

lvl8: Laserschwertwurf

Genauso wie Axtwurf nur mit Laserschwert.

lvl 10: Todesstern

Beschwört den Todesstern der die ganze Map zerstört, ab dann zählt der Todesstern als Festung sodass der Spieler mit Darthi überlebt.


MfG KingEldarion

Shagrat:
Nur mal gefragt: Wieso der Todesstern? Darth Vader (Darthi also wirklich 8-|) war nicht alzu sehr von dem Ding beeindruckt, dann eher das Todesschwadron mit Vaders Flaggschiff: Dem Exekutor-Klasse Sternenschlachtschiff EXEKUTOR

zumal
--- Zitat von: MM|King Eldarion am 29. Jul 2010, 19:56 ---
lvl3: Ich bin dein Vater

Man kann auf einen feindlichen  Helden klicken, dann sagt Darthi seinen Spruch und der feindliche Held fängt an zu heulen und springt in einen Abfallschacht oder was das auch war der neben ihn aus dem Boden wächst, nach 10 Minuten kann der Gegner den Helden neu bauen.



--- Ende Zitat ---

dxas in ca. 99% der Fälle absolut Fehl am Platz sein dürfte^^

ich hab ein eigenes (allerdings Balanctes, da es für Molemans[Molimo] Star Wars mod Konzept gedacht ist:


--- Zitat von: Shagrat am  7. Jun 2010, 22:01 ---
Vader Stufe 1: Rüstung des dunklen Lords (passiv) der Bedrohliche Anblick Lord Vaders spornt Sturmtruppen in der Näher an (Boni) und versetzt Rebellenabschaum in Angst und Schrecken (Furcht Mali)
Stufe 2, Machtstoss (wie Magiestoss EBen)
Stufe 5 Lichtschwertwurf
Stufe 7: Machtwürgegriff Lord Vader erwürgt eine feindlich Einheit oder exekutiert einen nichtsnutzigen Imperialen Komandanten (Massiver Schaden bei Feinden oder ansporn Imperialer Einheiten in der nähe des erwürgten Imperialen, damit Lord Vader  sie nicht auch exekutiert)
Stufe 10: Vaders Zorn: wie Wort der Macht

--- Ende Zitat ---

GhostDragon:
Darth Revan mit Palantir Switch als Ringheld:

Als Ringheld mit zwei Optionen:
Revan wahrer Lord der Sith
und
Revan der Held der Republik


Stufe 1:
Machtwelle: Revan erzeugt eine Machtwelle die alle Gegner vernichtet(wie das Wort der Macht.)

Stufe 3: Force Drain oder Telekinetischer Lichtschwertkampf: Revan lässt 20 Lichtschwerter aus seinem Umhang steigen die automatisch alle Gegner um Revan herum angreifen.(wirkung ist dauerhaft)

Stufe 4: Meister der Klinge: Revan führt seine zwei Lichtschwerter wie kein zweiter und erhält +1000 Angriff und erhält Flächenschaden  und ist unverwundbar für 2 Minuten.

Stufe 6: Wissen der Jedi und Sith: Revan spendet allen verbündeten Einheiten auf der Karte erfahrung bis zu ihrer Endstufe.(Helden  eingeschlossen)


Stufe 8: Ruf der Treue oder Sklaven Angriff : Revan Ruft 100 Jedi oder Sith (abhängig ob er gut oder böse ist)

Stufe 10: Gute Version: Letzte Rettung: Revan erzeugt mit letzter Kraft einen riesigen Schlid der sich ausdehnt und alle Feinde die ihn berührern verbrennt.(Revan stirbt zwar aber alle Feinde werden vernichtet)

Stufe 10: Böse Version: Gedankenbombe: Es giebt auch eine Version der Gedankenbombe die nur normale Tötet:Revan sammelt seine Kraft um eine riesiege explusion zu erschaffen die alle Feinde unjd verbündeten Einheiten aber nicht Gebäude vernichtet.

Gut das war Revan ich hab noch einen.


Jetzt kommt noch Naruto aus der Serie Naruto mit 2. Palantir.

Stufe 1:Schattendoppelgänger: Naruto erschafft 1000 Schattendoppelgänger die angreifen können aber sich nach einem treffer auflösen.

Stufe 3:Rasengan: Naruto erschafft in seiner Hand eine Blau Spiralkugel mit der er einen Gegner bei einem direkten angriff jeden tötet auch den Balrog oder Sauron.

Stufe 5: Wuchsgewand mit 4 Schwänzen: Naruto verliert die Kontrolle und wird für kurze zeit zu Neunschwänzigen Fuchs mit 4 Schwänzen.
Boni: +1000 Schaden flächenschaden unverwundbarkeit und eine neue Fahigkeit:
Energiestrahl:Naruto feuert einen Geraden Energiestrahl ab der gerade über die ganze Karte geht.

Stufe 8: Senin Modus oder Weisenmodus: Naruto geht in den Seninmodus über und erhält +500 Rüstund und Angriff ist +500%Schneller für 3minuten und hat in diesem Modus neue Fähigkeiten.
Stufe 1:Ultimatives Rasengan: Naruto erschafft ein unglaublich grosses Rasengan das er auf den Boden hält und eine explosion entsteht(so wie das Wort der Macht)

Stufe 3:Windelement Rasenganshuriken: Naruto erschafft einen riesigen Windschuriken
den er irgentwo auf die Karte werfen kann.(er vernichtet alles im umfeld)

Stufe 5:Zweihändiges Ultimatives Rasengan: naruto erschafft zwei Rsengans wie auf stufe eins und hält sie auf den Boden.(Gigantischer Schadenradius)

 Jetzt die Stufe 10 Fähigkeit:
Stufe 10: Ausbruch des Fuchses:Naruto kann den Fuchs nicht mehr zurückhalten
und er bricht aus.(Naruto stirbt aber man kann den Fuchs kontrollieren)
Fuchs ist gigantisch grösser als der Balrog und er überrennt einheiten einfach.

Stufe 1: Hauch des todes: Der Fuchs atmet ein und Pustet einmal.(ein riesieger Wirbelsturm entsteht)

Stufe 5:Strahl: Wie Narutos Energiestrahl nur viel stärker und grösser.

Stufe 8:Wut: Der Fuch verliert die kontolle und sein Böses Ausseres kommt zum vorschein. alle werte steigen um das 1000fache. für 5 minuten

Stufe 10:Verstärkung: der Fuchs nimmt kontakt zu den anderen bestien auf und beschwört die anderen 8.(Einschwänziger Zweischwänziger usw.)
Jeder mit noch mehr Fähigkeiten.

Jetzt haben alle die Fähigkeit zum 10 Schwänzigen zu verschmelzen.
Alle 9 Geister werden zu einem nochmal viel stärkeren.

Ich könnte Tage so weiter machen.
Diese Beiden dürften schon sehr Imba sein oder?
















Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln