Gut! Nur eins noch: Baby Bowser ist Bowser, als er noch klein war. Bowsers Sohn heißt Bowser Jr.
Hier noch was von Mir:
Yoshi und der Storch:Kosten: Baby Luigi muss von Kamek entführt werden
Eigentlich kämpft nur Yoshi, doch der Storch bringt Yoshi die Babys, wenn er sie wechselt. Mit jedem Baby kriegt er auch andere Fähigkeiten. Normalerweise springt Yoshi auf Gegner drauf, um sie zu besiegen, Überrennschaden hat er keinen.
Yoshi hat nur 2 Fähigkeiten von selber und immer:
Stufe 1: ne 5er-Slot Fähigkeit: Baby wechseln:
- Baby Mario aufsitzen lassen
- Baby Peach aufsitzen lassen
- Baby Donkey Kong aufsitzen lassen
- Baby Wario aufsitzen lassen
- Baby Bowser aufsitzen lassen
Stufe 3: Eierschuss:
Auswählbar auf einen einzelnen Gegner (auch auf Flugwesen); Yoshi frisst den nächstbesten kleinen Gegner, legt ein Ei und schießt es auf den ausgewählten Gegner.
Baby-Fähigkeiten:
Baby Mario:
Stufe 1: Yoshi erhält +50% Geschwindigkeit und kriegt Überrennschaden (passiv)
Stufe 5: Super-Stern:
Yoshi geht in ein großes Ei, Baby Mario kriegt ein Cape und läuft von selbst. Mario ist sehr schnell, hat Überrenschaden und ist unverwundbar, solange der Stern anhält. Das Yoshi-Ei hüpft ihm immer hinterher. Nach kurzer Zeit ist der Super-Stern aber wieder vorbei, und er hat lange aufladezeit...
Stufe 10: Mario wird erwachsen:
Baby Mario ist für 5 min der große Mario auf Level 10. Einzige Beschränkung: er darf nicht von Yoshi steigen.
Baby Peach:
Stufe 1: Sonnenschirm:
Peach spannt ihren rosa Regenschirm auf und fliegt mit Yoshi ne Runde. Die Fähigkeit ist in etwa so wie "Fliegen" vom Balrog.
Stufe 4: Die Tochter des Königs:
Alle verbündeten wollen Peach vor ihren Feinden beschützen, sie erhalten +100% Rüstung und werfen sich in Fernkampfangriffe, die eigentlich für Peach gedacht wären.
Stufe 8: Die Königliche Leibgarde:
Peach beschwört die königliche Leibgarde aus 10 Toads. Diese wirken so wie Erestors Garde und bleiben so lange auf dem Schlachtfeld bis Yoshi stirbt oder das Baby wechselt.
Baby Donkey Kong:
Stufe 2: Donkey Kong's Rammatacke:
Donkey Kong rammt sich ein Stück in die Feinde rein, mit heftigem Überrennschaden. Yoshi folgt ihm sofort und nimmt ihn wieder auf seinen Rücken.
Stufe 5: Der König des Dschungels:
Yoshi kann über Mauern und auf (Mallorn-) Bäume klettern (passiv)
Stufe 9: DK-Fass:
Donkey Kong wirft ein hochexplosives Fass, die Explosion ist in etwa so stark wie eine Isengart-Mine.
Baby Wario:
Stufe 1 - 10: Magnet:
Wario zieht seinen Magnet, mit dem er alles Geld aus der näheren Umgebung zu sich zieht. Die hälfte der Erträge der Rohstoffgebäude im Radius des Magneten gehen an Wario, und er bekommt Rohstoffe für besiegte Gegner.
Mit jeder Stufe, die Yoshi aufsteigt, ist der Magnetradius von Baby Wario größer.
Baby Bowser:
Stufe 3: Feuerball:
Wie Sarumans Feuerball
Stufe 7: Der junge König der Koopas:
Alle Feinde halten Baby Bowser für ihren König und attackieren deswegen vorübergehend weder ihn noch Yoshi.
Stufe 10: Ich hab's doch gewusst, ihr SEID hinter meinem Schatz her!
Baby Bowser glaubt, dass Yoshi seinen Schatz stehlen will, und springt von dessem Rücken. Yoshi wechselt daraufhin zu Baby Mario, während Baby Bowser sein Zukunfts-Ich (Den großen Bowser), Kamek und 3 Feuerdrachen-Brutlinge beschwört. Baby Bowser, Bowser, Kamek und die Feuerdrachen-Brutlinge verfolgen Yoshi 2,5 min lang überall hin und zerstören alles auf ihrem Weg (Yoshi ist aber durch Baby Mario schneller als sie
) Nach dieser Zeit hat sich Baby Bowser wieder beruhigt, und setzt sich wieder auf Yoshis Rücken.
Während diesen 2,5 mins kann Yoshi das Baby nicht wechseln.