Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!

<< < (41/69) > >>

Avelurin der Helle / AdH:
Der ultimative Unterstützungsheld:
Der Prius

Er ist kostenlos,weil keiner für ihn Geld ausgeben will.

Gesundheit: 20000000000000

Kann einen Helden aufnehmen,der im inneren unverwundbar ist.

Mit seiner platzsparenden Brotbox-Bauweise, kann er sogar durch Nebentore in der Mauer fahren.

Der Prius ist schneller als alle anderen Objekte im Edain Mod und ist bereitrs auf Stufe 10.

Level 1:
Mit dem Hybridmodus fährt der Prius umweltschonend und begeistert damit Freund und Feind, sodass die Feinde überlaufen und eigene Truppen Führerschaft bekommen.
Level 2-5:
Level 1 Fähigkeit verstärkt sich zunehmend.
 Level 6:
Der Prius kann eine Autofabrik errichten, in der weitere Fahrzeuge kostengünstig hergestellt werden können.

Level 7:
Helden im Auto werden umgehend geheilt.

Level 8:
Turbo Spin:
Der Held im Auto streckt eine Hand aus dem Fenster und das Auto dreht sich in die Feinde hinein und prallt an ihren Lederrüstungen ab.

Level 9:
Benzinverlust
Durch ein Loch im Tank geht Benzin verloren, der Prius fährt langsamer, kann aber das Benzin entzünden, dass in einer Feuerwand explodiert, die 10 min bestehen bleibt.

Level 10:
Abwrack-Prämie
Das Auto kann für 10 Rohstoffe abgewrackt werden, oder auf dem Feld bleiben. Es ist nun unverwundbar,weil alle die Umwelt schonen wollen(besonders Chuck Norris)
Es hat nun Laserkanonen und kann zusätzlich eine Erweiterug für einen weiteren Platz für 5869 kaufen.

Ansgar von Dol Amroth:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  9. Nov 2010, 18:59 ---Der Spiegel:

Kosten: 1
Angriff: 0
Leben: 1
Rüstung: 0

--- Ende Zitat ---

Bester Held  :D Ja Hallo erstmal...

Ugluk:

--- Zitat von: Avelurin der Helle / AdH am  9. Nov 2010, 19:25 ---Level 1:
Mit dem Hybridmodus fährt der Prius umweltschonend und begeistert damit Freund und Feind, sodass die Feinde überlaufen und eigene Truppen Führerschaft bekommen.

--- Ende Zitat ---
Feine bekommen überlaufen? :D

Avelurin der Helle / AdH:
Ich meinte damit,dass sie auf die andere Seite wechseln, sozusagen ein ''Überläufer'', und außerdem habe ich das von meinem iPod geschrieben, da ist das mit der Tastatur ja nicht so toll und die Auto-Korrektur ist...

Wer Grammitkfehler findet, kann sie verkaufen.

GortharDerDunkle:
in deiner sig steht aber aber behalten :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln