Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
Schatten aus vergangenen Tagen:
Aber achtet mir auf das richtige Balancing zwischen den Völkern! :D
KingEldarion:
Ich mach sicherlich keine Mod :D
Hab schon mit einer Probleme und jetzt auch noch mit meinem Laptop der zeigt mir iwie 6 mal meinen Bildschirm, ich weiß nicht was das ist, zum Glück habe ich noch alles auf meiner Externen wenn wir den neu formatieren müssen :(
Fingolfin König der Noldor:
Dein Hero klingt verdächtig nach Company of Heroes :)
KingEldarion:
Hier ist noch einer, namens Kathi:
Kathi leidet an einer Krankheit, alles was sie ist, wird sofort in Hüftgold verwandelt um es etwas freundlicher auszudrücken.
Da sie durch eine weitere Krankheit elastische Haut hat, kann sie soviel essen ohne das es gefährlich für sie wird das sie platzt.
Jedes Level das sie aufsteigt wird sie doppelt so dick wie vorher, sie kann sich jedoch nur durch die Fähigkeit "Essen" um ein viertel Level leveln, nicht durch das überrollen von Einheiten, außerdem erhält sie durch jedes Level doppeltes Leben.
Sie kostet 1500 und pro Level 10 Kommandeurspunkte.
Sie kann Einheiten nicht direkt angreifen nur über sie rollen.
Mit Wechselslot
lvl1,2,3,4,5,6
Essen:
Kathi ist eine ausgewählte Einheit, es kann sowohl Feind als auch verbündeter sein.
Dadurch erhält sie ein viertel Level.
lvl8:
Aufs Klo:
Kathi scheißt aufs Spielfeld, dadurch verliert sie ein Level, die Fähigkeiten Essen werden aber sofort wieder freigeschaltet.
Der Scheißhaufen vergiftet einheiten in der Nähe.
lvl10:
Röpsbläh:
Kathi lässt einen Furz und einen Röpser gleichzeitig ab.
Wie Wort der Macht.
Knochenjoe:
ich hab die angewohnheit mir solche helden vorzustellen und jetzt bin ich fast am Kotzen :( [uglybunti] xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln