Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!

<< < (54/69) > >>

Halbarad:
Homer Simpson:

Gesundheit: unendlich (sein Hintern wehrt alle Angriffe ab, das einzige Merkmal das er angegriffen wird ist, das er nein sagt)
Angriff: 0, durch seine Fähigkeiten schadet er dem Gegner
Kosten: 100000 (man braucht einiges an Essen, damit er so dick wird)

Höchstes Level: 0, sojemand kann sich nicht verändern

Fähigkeiten:

Ab Level 0=Sinnloses Gerede: Alle Feindlichen Einheiten in einem großem Umfeld versuchen seine Worte zu entschlüsseln= sie setzen sich hin und denken bis zum Ende des Spieles darüber nach, was er gesagt hat.

Ab Level 0=Schutzschild: Da sein Hintern so groß ist, können Verbündete sich hinter ihm vor angriffen schützen und verstecken.

Ab Level 0=Da homer nie auf die Worte anderer achtet, kann man ihn sowieso nicht steuern, es sei denn, man hat etwas zu essen (man muss pro sekunde 100 Rohstoffe für seine Aufmerksamkeit ausgeben, damit er auch die Befehle anderer befolgt. http://www.youtube.com/watch?v=N-NhypCqnME

Ab Level 0=Marge Rufen:
Marge kann Homer auch aus seinen Gedanken rufen:
http://www.youtube.com/watch?v=nSqUjpkHhd0&feature=related
(leider etwas leise)
Man muss kein Geld für Homers Aufmerksamkeit bezahlen

Ab Level 0= Sinnlos: es passiert nichts

Ab Level 0= Verfressenheit: Homer ist so verfressen, das er die feindlichen Gebeude, Einheiten und alles andere auf der Karte auffrisst. Ab jetzt ist der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr, außer, das man Homer herumlaufen sieht. Da man aber keine Rohstoffe hat, weil Homer sie gegessen hat, kann man ihn aber auch nicht mehr kontrolieren, deswegen kann man auch nicht mehr Marge rufen, somit musst du für immer Homer ansehen.

El Latifundista:
Da fällt mir auch einer ein...

Pikachu; Kosten 20€, Kp 40:

Geladene Zunge, ab lvl 1: Pikachu lässt einen Stromstoß aus seinem Mund ab (Wie der Blitz der CAH-Magier)

Erdbeben, ab lvl 3: Pikachu versucht zu springen und löst ein Erdbeben aus, das alle Einheiten in seiner Nähe umwirft

Pokeball, ab lvl 4: Pikachu kann in seinen Pokeball schlüpfen, +100% Geschwindigkeit und Gegner werden überritten, er kann allerdings keinen Standartangriff wirken (Funktioniert wie aufsitzen/absteigen, Fähigkeiten des Pokeballs später)

Blitzschlag, ab lvl 7: Pikachu lässt einen gewaltigen Blitz vom Himmel in den Boden einschlagen

Energieball, ab lvl 10: Pikachu verwandelt sich in einen Energieball; Einheiten in seiner Nähe erhalten großen Schaden; Helden die in seine Nähe kommen, werden sofort weggeschleudert, erleiden allerdings keinen Schaden; kein Standartangriff verfügbar; Dauer 1min

Pikachu als Pokeball:

Runder Ball, ab lvl 4: Kurzzeitig +100 Geschwindigkeit

Präsenz des Pokeballs, ab lvl 7: Kurzzeitig +50 Schaden für verbündete Einheiten,
feindliche Einheiten können sich nicht bewegen

Damit das hier niemand falsch versteht, ich spiele kein Pokemon und habe es niemals gespielt, alle Fähigkeiten sind erraten.

Rohannes:
Ohne den geht gar nichts

Thaddäus:

Waffe: Thaddäus wirft mit Klarinetten
Leben: 25
Stärke: -1
Rüstung: Weiß ich nicht

Level 1: Nerv mich nicht: Alle Einheiten in seiner nähe verwandeln sich in Spongebob und fangen an zu lachen wodurch sie sich nicht mehr bewegen können.

Level 3: Klarinette: Er nimmt seine Klarinette und fängt an zu spielen allen einheiten auf der Karte Platz das Trommelfell und sterben.

Level 6: Schergen des Klarinettenspielers: Thadäus schickt seine Schergen in ein feindliches Gebäude. Diese spielen dort so schlächt Musik dass das Gebäude bis zum Ende des Spiels außer Funktion gesetz wird.

Level 9: Tentakel: Thaddäus erhält für seinen Kampfesmut den Beinamen Tentakel,
ist seine Lebenskraft bereits verrinnt kämpft er noch eine Zeit lang weiter.

Level 10:Das Haus: Thaddäus beschwort sein Haus welches einer Festung gleich und Bikini-Bottom-Baumeister rekrutieren kann.
Gebäude der Baumeister:
Ananas: Rekrutiert Spongebob und Gary
Stein: Rekrutiert Patrick und Seestern Krieger
Anker: Rekrutiért Perla und Kraben
Grosse Krabe: Rekrutiert Mr. Krabs und Fische. Produziert Rohstoffe.
Abfalleimer: Rekrutiert Plankton und Careen und Plankton Krieger.
Fittnessstudio: Rekrutiert Lary und andere Bodybuilder.
Glaskupel: Rekrutiert Sandy und Wurmy

MCM aka k10071995:
@Aules Kinder:
Erinnert mich an die Pokemonmod, die ich mal geplant hatte. Wenn du willst, kann ich mal in meinem Kopf nach dem Konzept kramen.

Wäre glaube ich ganz interessant gewesen-vom Ansatz sogar noch radikaler als die IS oder FdK.

Das Problem wäre natürlich, dass man mindestens mal die ersten 151 Pokemon hätte modellieren und animieren müssen-ergo ist das für den normalsterblichen Modder kaum schaffbar.

GhostDragon:
Genial fände ich für SUM 2 oder das Addon irgentwie eine The Witcher Mod, das würde sehr viel Spaß machen da bin ich mir sicher.

Mal ein etwas ausgefallener Held von mir:+

Hitman (Agent 47) , Leben 2500, CP:50

Beschreibung: Fasst jeder kennt den beliebtesten Auftragsmörder den es gibt!

Fähigkeiten:

Stufe 1: Tarnung: Agent 47 tarnt sich um unerkannt an Wachposten vorbei zu kommen und sein Auftrag zu erfüllen.(kann sich auch getarnt bewegen)

Stufe 3: Spezial Koffer: Agent 47 besitzt einen Spezialkoffer in dem sich ein Scharfschützengewehr befindet. (ganze Karte wird aufgedeckt und er kann alle Gegner auf der Karte durch sein Gewehr ausschalten.)

Stufe 5: Spezialagent: Agent 47 ist der Beste Auftragsmörder der Welt und ist sich dessen auch bewusst für die dauer der Fähigkeit verursacht er dreifachen schaden und bewegt sich schnelle um z.B einem Gegnerangriff zu entkommen.

Stufe 7: Auflauern: Er lauert seinem Ziel auf und beobachtet es heimlich, dadurch kann sich die ausgewählte Einheit nur noch schwer verteidigen, da 47 alle Gewohnheiten der Zielperson kennt und diese so leicht ausnutzen kann. (Rüstung der Ausgewählten Einheit sinkt auf 0)

Stufe 10: Mord: Agent 47 schleicht sich an sein Ziel heran und tötet dieses heimlich.
(hoher schaden und in Verbindung mit der Stufe 8 Fähigkeit absolut imba.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln