Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!

<< < (56/69) > >>

El Latifundista:
Hier ist...

Kenny McKormick

Das kleine Southparkmaennchen kostet 500 Resten bei seiner ersten Rekrutierung, danach gleiches System wie bei Khamul, er wird kostenlos wiederbelebt, es dauert allerdings länger (halb so lange wie bei den Nazgul) bis er wieder da ist. Im Gegensatz zu den Nazgul wird Kenny nicht manuell, sondern automatisch in der Festung wiederbelebt (er wird immer wiederbelebt, es muss nicht der "wiederbeleben"-Button angeklickt werden.
Kenny hat 1000 Leben.
Er kann nicht angreifen.
Er kann nur durch "Pech" leveln.

Pech (Lvl1): So ein Pech! Kenny fängt plötzlich an zu brennen:
Kenny stirbt. Wird er wiederbelebt, geht er sofort ein Level hoch.

Hitze (Lvl3): Um Kenny herum steigt plötzlich die Temperatur,
Einheiten in seiner Naehe erhalten 20 Sekunden lang dauerhaft Schaden,
Kenny stirbt.

Säure (Lvl5): Plötzlich spritzt Säure aus dem Erdboden.
Einheiten in Kennies Nähe werden stark vergiftet.
Kenny stirbt.

Wiedergeburt (Lvl7): Kenny, hat eine "besondere Gabe", er kann nicht sterben. Kurze Zeit erhält Kenny keinen Schaden, kann Feinde niederrennen, kann allerdings solange keine Fähigkeiten wirken.

Himmelsschlag (Lvl10): Plötzlich schlägt ein Meteorit ein, Einheiten und Gebäude erhalten großen Schaden.
Kenny stirbt.
(Radius wie bei Sonnenfackel, Meteorit schlägt über Kenny ein, so ist es nicht erforderlich ein Zielgebiet zu wählen)

Wolf of Wall Street:
Gut ausgearbeitetes Kenny Konzept. Bei Wiedergeburt hät ich mich todlachen können wenn danach nach steht: Kenny stirbt :D

MFG Obscurus Mors

El Latifundista:

--- Zitat von: Obscurus Mors am 21. Okt 2011, 23:36 ---Gut ausgearbeitetes Kenny Konzept. Bei Wiedergeburt hät ich mich todlachen können wenn danach nach steht: Kenny stirbt :D

MFG Obscurus Mors

--- Ende Zitat ---
Hahaha, das wäre so sinnlos gewesen, aber auch wenn es hier "IMBA-Helden-Liga" heisst, hab ich versucht meinen Helden moeglichst Balanced und einzigartig zu machen, da es so einfach mehr Fun macht, solche Helden zu entwerfen.

Wolf of Wall Street:
Es wäre sinnlos und komisch  :D

Stimmt die Fähigkeiten sind ganz gut gewählt, könnte man in die Mod einfügen obwohl er vieleicht zu wenig kostet.

El Latifundista:
Böse Lehrerin:
Leben: 1600
Nahkampfschaden: 400
Ferkampfschaden: 300
Kosten: 1800
Lvl.1 - Waffenwechsel: Die boese Lehrerin kann zwischen Nahkampf (Lehrerpult  als
Hiebwaffe) und Fernkampf (Kreide zum Werfen) wechseln.

Lvl.3 - Ausraster: Die böse Lehrerin bekommt einen Ausraster.
Feinde in ihrer Naehe werden gelähmt, sie verursacht +100% Schaden, allerdings wird diese Erhöhung bei jedem von ihr getöteten Feind um 5% gesenkt; nach 20 getöteten Feinden verfällt der Bonus gaenzlich, der Bonus haelt dauerhaft, sofern die Lehrerin keine
Einheiten angreift; wird die Faehigkeit eingesetzt, solange sie noch einen Bonus hat, werden die Boni addiert.

Lvl.4 - Testwurf: Die Lehrerin schleudert einen Kürztest auf einem Feind, das scharfkantige Blatt fliegt mit hoher Geschwindigkeit und Toetlicher Präzision.
Ziel erhält mittelmaesdigen Schaden und erhält kurzzeitig stark verschlechterte Werte, welche vom Level des Opfers abhaengen.
Hohes Lvl=Leicht verschlechterte Werte; Niedriges Lvl=Stark verschlechterte Werte

Lvl7 - Biss: Die Lehrerin beißt einen Feind, dadurch wird der Feind selbst zum Lehrer;
sehr stark im Kampf; er greift nun alles in seiner Nähe an, außer andere Lehrer oder die böse Lehrerin

Lvl10 - Schule aus: Die Schule ist aus, die Lehrerin geht Eine rauchen.
Kurzzeitig werden Alle Feinde die in ihre Naehe geraten stark vergiftet.

Sollte irgendein MU'ler Lehrer/in sein, und dies als Beleidigung sieht möchte ich mich entschuldigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln