Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!

<< < (61/69) > >>

Tar-Palantir:
Ich habe ja nicht behauptet, dass er welche rausgekloppt hat. Nur als Schöpfer wäre es ihm möglich, erdachte Figurn wieder zu streichen. Deshalb der zweite Palantir, der die schöpferische Allmacht von Tolkien darlegt

Thregolas:
Da 2. Palantirs unpraktisch sind würde ich sagen er hat alle Fähigkeiten in einem.
Tolkien kann das! :P

El Latifundista:
Ich denk, ich setz hier mal einen neuen Imvahelden rein.

Name: Stein
Aussehen: Steinig
Leben: Viel
Rekrutierunsort: Boden
Nahkampfschaden: Gering

Lvl1 - Rollen: Kurzzeitig +150% Geschwindigkeit.
(Fähigkeit lädt sehr schnell nach).
Lvl3 - Feuerstein: Das Gebiet um den Stein herum wird in Flammen gesetzt.
Lvl5 - Eisstein: Alle Einheiten in der Nähe des Steins können sich nicht bewegen, weder angreifen, noch angegriffen werden.
Lvl7 - Steinigen - Fuegt einem Feindlichen Helden, welcher weniger als 33% seiner maximalen Gesundheit besitzt den Todesstoß zu.
Lvl10 - Lawine: Der Stein ruft seine Freunde zu Hilfe.

Noni:
Hahahahah :D

Ich mach mal ein Imba Held :D

Schule

Kosten:1000
Kommandopunkte:100
Aussehen:Ist erstmal unsichbar wir man später sehen warum ;)
Rüstung:Fast unzerstörba
Angriff:gering

Fähigkeiten

Level 1

Die Schule(Passiv)
Die Schule Langweilt jeden Gegener und Verbündeten mit seinem Lernen.
ALLE Einheiten und Helden verlieren -50% Rüstung -75 Angriff und verlieren langsam das Geduld und schlagen sich gegenseitig an und verlieren leben.

Level 3

Der/Die Lehrer/in
Die Schule ruft Dauerhaft einen Lehrer/in aufs Schlachtfeld.
Der Lehrer/in kann sich nicht bewegen und angreifen er /sie langweilt die Gegner mit dem Lernen alle Gegner Schlafen im Umkreis vom Lehrer.

Level 5

Pausenverkauf
Die Schule lässt das glocken läuten für den Pausenverkauf.
Alle Verbündeten laufen für eine kurze Zeit 150% schneller und überrumpeln die Gegner und sterben.

Level 7

Nachsitzen
Die Schule ruft einen Direktor der dem Generischen Volk zum Nachsitzen verdonnert!
Das ganze ausgewählte Volk kann nichts mehr tun es kann nun frei angegriffen werden.

Level 9

Die Blöde Schule!
Die Schule langweilt die ganze Karte mit diesem Lernen,Nachsitzen usw...
ALLE Völker in der Map greifen alles an auch ihre eigenen Gebäude(Man muss glück haben das sich der Gegenr schneller zerstört als die Verbündeten)

Level 10

Das Schulgebäude
Die Schule kommt nun höchstpersönlich hervor!
Ein Schulgebäude kann im Zielgebiet beschworen werden im Umkreis sind Lehrer und ein Direktor die beschützen die Schule mit ihrem Unterricht und Verweisen das der Gegner keine Chance mehr hat irgendetwas zu machen sie werden wannsinig und werden zurück nach Hause gebracht um die Hausaufgaben zu machen und zu Lernen.

Das Endergebnis:Alle Gegner sind weg und niemand hat gewonnen weil es für jeden Zählt :P

Mfg

El Latifundista:
Zwar handelt es sich hier um eine Elite-Einheit und nicht um einen Helden, aber ich hoffe, das geht trotzdem.

Name: Schwarze Garde von Weimar
Kosten: 1200
Kommandopunktekosten: 100
Rekrutierbar in: Museum von Weimar
Auf 3 limitiert.

Dichter anwerben (Kosten: 400 Ressies):
Die Garde Weimars wirbt einen Dichter an.

Gunst Goethes (Kosten: 400 Ressies):
Die Schwarze Garde erlangt die Gunst des Dichters.
Die schwarze Garde greift nun schneller an, feindliche Einheiten etwas langsamer,
und sie kann "Goethes Faust" auf Feinde wirken.

Gunst Schillers (Kosten: 400 Ressies):
Die Schwarze Garde erlangt die Gunst des Dramatikers.
Die schwarze Garde hat nun eine Chance mit einem Angriff Feinde in geringer Naehe kurzzeitig zu betäuben,
und sie kann "Die Räuber" wirken.

Gunst Schopenhauers (Kosten: 400 Ressies):
Die Schwarze Garde erlangt die Gunst des Philosophen.
Die schwarze Garde fügt nun keinen physischen Schaden mehr zu, bei jedem Treffer wird allerdings der getroffene Feind vergiftet und verliert langsam Lebensenergie, welche auf die schwarze Garde vollständig uebertragen wird,
und sie kann "Philosophie" auf Feinde wirken.

Goethes Faust:
Lässt im gewählten Gebiet Goethes Faust einschlagen, welche mittleren Schaden verursacht und Feinde wegschleudert.

Die Räuber:
Jeder Angriff der Garde Weimars schadet kurzzeitig eigenen und feindlichen Einheiten massiv, ebenfalls erbeutet die Garde Rohstoffe von getöteten Feinden und beim Angreifen von Gebäuden.

Philosophie:
Jeder Schaden, der der schwarzen Garde zugefuegt wird, wird kurzzeitig vollstaendig auf den Angreifer übertragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln