28. Mär 2024, 19:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!  (Gelesen 94129 mal)

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #330 am: 12. Mär 2016, 10:43 »
Warum heißt die letzte Fähigkeit bei Heathcliff "Dämonenkönig"? Würde da nicht eher "Game Master" oder "Gott der virtuellen Realität" passen? Ein Dämonenkönig war er ja eigentlich nie.

Yui gefällt mir ziemlich gut, vor allem das "Adblock deactivated" bei der Hacken-Fähigkeit. xD

Und um die Reihe der SAO-Helden gleich mal fortzuführen:

Sinon
Kosten: 4000
HP: 1200
KP: 50
Schaden: 424
Sichtweite: 1250

Sinon wechselt auf nahe Distanzen von ihrem Scharfschützengewehr automatisch zu einer Maschinenpistole.

Stufe 1: Die eiskalte Scharfschützin (passiv)
Solange Sinon sich außerhalb der Sichtweite des Feindes befindet, verursacht sie doppelten Schaden.

Stufe 3: Hecate II
Mit ihrer Hecate II erledigt Sinon jedes Ziel mit geradezu unheimlicher Treffsicherheit. Wähle einen feindlichen Helden, dieser wird von Sinon mit einem zielsicheren Schuss getötet. Für diese Fähigkeit muss Sinon sich außerhalb des Sichtfeldes des Helden befinden, sonst verursacht sie nur den gewöhnlichen Schaden!

Stufe 5: Anschleichen
Sich anzuschleichen und eine gute Schussposition zu finden sind zwei essentielle Fähigkeiten für eine gute Scharfschützin. Sinon wird für 10 Sekunden unsichtbar. Dadurch wirken die ersten beiden Fähigkeiten auch innerhalb der Sichtweite der Feinde.

Stufe 7: Ein Schuss, ein Kill
Unter diesem Motto erledigt Sinon ihre Feinde. Für 30 Sekunden verursacht sie dreifachen Schaden. In Kombination mit der ersten Fähigkeit kann somit bis zu sechsfacher Schaden erreicht werden.

Stufe 10: Phantom Bullet
Sinon feuert eine Phantomkugel. Gegner in einem gewählten Gebiet konzentrieren sich für 15 Sekunden nur auf die Phantomkugel und verlieren dadurch 99% ihrer Sichtweite und 50% ihrer Rüstung.


Ich habe Sinon als eine Heldin konzeptioniert, deren Fokus darauf liegt, außerhalb der Sichweite ihrer Feinde zu agieren, da sie eben eine Scharfschützin ist. Wenn sie gesehen wird oder sich sogar in den Nahkampf begibt, ist sie wesentlich schwächer, ihre Stärke liegt eindeutig in heimlichen Angriffen aus der Ferne. Richtig eingesetzt kann sie verheerenden Schaden unter den Feinden anrichten.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #331 am: 12. Mär 2016, 12:18 »
Wer die Spielereihe Deponia kennt, kennt Rufus. Für die anderen dürfte er ein Rätsel sein.

Rufus

Kosten: 3300
HP: 600
KP: 30
Schaden: 0

Rufus kann nicht angreifen, aber auch nicht angegriffen werden, außer durch Fähigkeiten oder Spellbookzauber.

Stufe 1: Gigantisches Ego (Passiv)
Rufus hat so ein großes Ego, er glaubt das er alles ganz alleine schafft. Jede Minute steigt er 1 Level auf. Dabei besteht eine 25% Chance das er dabei stirbt.

Stufe 3: Was kann schon passieren!?
Nur anwendbar auf ein feindliches Gebäude. Wenn die Fähigkeit benutzt wird, gibt es 3 Möglichkeiten die passieren:
1. Der Spieler erhält die Kontrolle über das feindliche Gebäude.
2. Das feindliche Gebäude wird zerstört und der Gegner kann keine weiteren Gebäude dieser Art bauen.
3. Das feindliche Gebäude produziert für die nächsten 5 Minuten die teurste Einheit ununterbrochen und kostenlos für den Gegner.

Stufe 6: Unsichtbar und auffällig (Passiv)
Jedesmal wenn Rufus an einer Einheit, Held oder Gebäude vorbeigeht, egal ob Verbündet oder feindlich, besteht eine 15 % Chance dass das Objekt sich selbst zerstört. Außerdem besteht eine 15 % Chance, das Rufus seine Lebenspunkte halbiert.

Stufe 8: Ist das eine Herausforderung!?
Nur anwendbar auf einen feindliche Helden. Wenn die Fähigkeit benutzt wird, bestehen 3 Möglichkeit die passieren könnten.
1. Der feindliche Held stirbt.
2. Rufus stirbt.
3. Beide sterben.

Stufe 10: Ich habe einen Plan!
Diese Fähigkeit betrifft alle Einheiten, Gebäude und Helden in seiner Nähe (Mittlerer Umkreis). Es bestehen 3 Möglichkeiten die passieren können.
1. Alle verbündete Objekte bekommen einen dauerhaften Bonus von +300 % Schaden, + 300 % Rüstung und eine dreifache Selbstheilungsrate.
2. Alle feindliche Objekte verursachen dauerhaft + 300 % mehr Schaden, haben einen doppelten Rüstungsbonus und die Selbstheilungsrate ist halbiert.
3. Alle Einheiten, feindliche wie Verbündete, rennen panisch weg (ca. 3 Minuten). Dabei besteht eine 45 % Chance das sie stolpern und sich dabei selbst töten. Alle Gebäude produzieren nichts mehr und verlieren pro Minute 10 % ihrer Lebenspunkte.
« Letzte Änderung: 12. Mär 2016, 19:06 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #332 am: 7. Mai 2016, 22:51 »
Einer neuer Held (zusammen mit Kirito entwickelt).

Der Prophet
Kosten 5000
Lebenspunkte 3000
Angriff:Keiner
KP: 30
Stufe 1 Wissen: Die gesamte Karte wird für dich aufgdeckt und alle unsichtbaren Einheiten werden enttarnt. Der Prophet steigt eine Stufe auf.

Stufe 3 Prophezeihungen (Passiv): Du kannst sehen, welche Einheiten/Upgrades/Helden dein Gegner baut bzw. erforscht.

Stufe 5 Der Prophezeihung trotzen: Wenn dein Gegner ein Monster, Held oder Bataillon aus dem Spellbook besitzt. Wähle es aus und es verschwindet sofort. Der Gegner kann den Spell für den Rest des Spiels nicht mehr verwenden.

Stufe 7 Bücher der Prophezeihung: Es gibt 3 mögliche Auswirkungen bei dieser Fähigkeit:
1. Du erhälst 5000 Rohstoffe.
2. Du erhälst 5 Schicksalspunkte
3. Alle Helden von dir bekommen einen dauerhaften + 100 % Bonus auf Gesundheit, Regeneration, Rüstung, Angriffsgeschwindigkeit, Schaden, Laufgeschwindigkeit und schnellere Aufladezeit der Fähigkeiten.

Stufe 10 Unendliches Wissen: Die Schicksalspunkte deines Gegners werden auf 0 gesetzt, er kann keine Schicksalspunkte mehr sammeln und alle seine Spellbookfähigkeiten werden deaktiviert.
« Letzte Änderung: 8. Jul 2016, 19:22 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #333 am: 8. Mai 2016, 00:52 »
Und hier noch ein Held von Eomer der Verbannte und mir:

Avatar Aang
Kosten: 10.000
Lebenspunkte: 5000
Angriff: Mittel
KP: 50

Stances: Alle Angriffe sind Flächenangriffe

Luft: Aang greift mit einer Luftbarriere an, die gegnerische Einheiten wegschleudert.

Wasser: Freigeschaltet ab Level 3
Aang greift mit einer kreisförmigen Welle an, die verbündete Truppen heilt.

Erde: Freigeschaltet ab Level 5
Aang schleudert Steinscheiben und richtet erhöhten Schaden gegen Gebäude an und wirft gegnerische Helden um.

Feuer: Freigeschaltet ab Level 8
Aang schleudert Feuerbälle, die erhöhten Schaden gegen Truppen verursachen und das Land mit 50% Wahrscheinlichkeit in Brand setzen können.

Bei den Elementen und dem Avatarzustand wird ein zweitert Palantir geöffnet.






Ich hoffe euch gefällt Avatar Aang in dieser Form :)
« Letzte Änderung: 9. Mai 2016, 01:23 von Kirito »
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #334 am: 8. Mai 2016, 20:00 »
Okay hm beim Essen kam mir die Idee:

Schnitzel
Kosten: 500
LP: 400
Angriff: Kein
KP: 20

Kann im Schlachthaus bei Mordor Rekrutiert werden, wenn man einen Troll pro Schnitzel opfert.

Stufe 1: Heißhunger(Passiv): Alle Einheiten in Reichweite richten 50% mehr Schaden an und erhalten 50% mehr Rüstung (sämtliche Schadens- und Rüstungerhöhung wird auf den Bonus draufgerechnet und gilt auch für die Schitzel).

Stufe 4: Rudelbildung Passiv): Alle Schnitzel beisammen Motivieren die verbündeten Truppen umso mehr, weitere 50% Schaden und Rüstung (sämtliche Schadens- und Rüstungerhöhung wird auf den Bonus draufgerechnet und gilt auch für die Schitzel).

Stufe 7: Schnellfeuer: Das Schnitzel Feuert seine Panade in unglaublicher Geschwindigkeit ab (Verdreifachung der Angriffsgeschwindigkeit).
(Panade wird natürlich vorausgesetzt).

Stufe 10: Fett triefen: Das Schnitzel trieft vor Fett und überschwemmt ein großes Gebiet, Gegner die sich in diesem Bereich aufhalten können sich nichtmehr bewegen und erleiden schaden.

Aufwertung( Ähnlich wie damals bei den Zwergenhelden das Mithrilhemd): Panade: Das Schnitzel wird Paniert wodurch Leben und Rüstung verdoppelt werden, sowie die Fähigkeit Panadegeschosse abzufeuern als Standartangriff hinzugefügt wird (Kosten 800).

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #335 am: 10. Jun 2016, 13:05 »
Shinato, König einer höheren Ebene (Zusammen mir Kitito gemacht)
Kosten: 5000
LP: 4000
KP: 100

Stufe 1: Aus der höheren Ebene (Passiv)
Kann nicht von Fähigkeiten anvisiert werden.

Stufe 3: Göttlicher Zorn:
Shinato fügt einem gegnerischen Helden starken Schaden zu und verbannt ihn bei der Zerstörung komplett aus dem Spiel. Also kann der Gegner ihn auch nicht mehr bauen.

Stufe 5: Feierliche Gnade
Alle Truppen, Helden und Gebäude von dir und deinen Verbündeten werden sofort zu 100% geheilt und erhalten 10 Sekunden Regeneration (auch im Kampf).

Stufe 7 Vision der Zukunft
Die ganze Karte wird für 2 Minuten komplett aufgedeckt und auch unsichtbare Einheiten werden enttarnt.

Stufe 10 Zorn aus den höheren Ebenen
Die ganze Karte wird mit Blitzen bombardiert. Zudem sinkt die Rüstung aller Objekte in dem Gebiet auf 0.
« Letzte Änderung: 10. Jun 2016, 17:40 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #336 am: 26. Nov 2016, 19:40 »
Bellerophon
Kosten: 2500
LP: 3000
KP: 50
Schaden: 220

Stufe 1: Pegasus (Passiv)
Durch Pegasus ist Bellerophon sehr schnell. Seine Geschwindigkeit ist doppelt so schnell wie die eines Reiters.

Stufe 2: Flieg Pegasus
Pegasus fliegt Bellerophon an einen bestimmten Punkt auf der Karte. Während der Flugdauer kann Bellerophon nicht von Nahkampfeinheiten angegrifen werden.

Stufe 5: Tödlicher Flugstoß
Bellerophon fliegt mithilfe von Pegasus auf eine Einheit und Helden zu und stößt ihn mit seinem Speer um. Während das Ziel am Boden liegt ist der Rüstungswert der feindlichen Einheit 0 und sie kann sich nicht wehren.

Stufe 8: Heldengeist (Passiv)
Sollte Bellerophon sterben, wird er nach 30 Sekunden wiedergeboren mit 150 % seiner normalen Gesundheit und verursacht 150 % Schaden für 30 Sekunden.

Stufe 10: Windböe
Bellerophon befiehlt Pegasus mit seinen Flügeln zu schlagen und eine Böe zu erschaffen. Diese Böe stöß feindliche Einheiten und Helden in der näheren Umgebgung für 30 Sekunden um.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #337 am: 27. Nov 2016, 10:34 »
Mein Kindheitsheld  (**)

Die Maus
Kosten: 600
LP: 1000
KP: 20

Stufe 1: Allwissenheit.
Die Maus weiß alles und deckt die Karte in großen Umfeld auf.

Stufe 2: Weisheit.
Sie gibt ihre Weisheit an andere Weiter. Einheiten in ihren Umfeld steigen 2 Stufen und Helden eine Stufe auf.

Stufe 3: Ihre Freunde.
Die Maus ruft ihre Freunde, die Ente und der Elefant. Diese bleiben dauerhaft auf dem Schlachtfeld.

Stufe 5: Erfahrung (Passiv)
Durch ihre Lebenserfahrung werden ihre Fähigkeiten deutlich stärker und sie bekommt 50% mehr Lebenspunkte.

Stufe 7: Lach-und Sachgeschichten.
Kurzzeitig werden alle Feinde in ihrer näheren Umgebung von ihren Geschichten unter-
halten und können sich 20 Sekunden lang nicht bewegen.

Stufe 10: Alleskönner
Sie schafft es jedes noch so schwierige Problem zu lösen. Kurzzeitig sind alle Fähigkeiten aufgeladen, sie bekommt für 30 Sekunden keinen Schaden und erhält für 15 Sekunden dreifache Geschwindigkeit.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #338 am: 27. Nov 2016, 11:12 »
Ich will dann auch gleich mal mit einem Kindheitshelden aufwarten xD (**):

Käpt´n Blaubär
Kosten: 1000
LP: 1000
KP: 10

Stufe 1: Lügenbär
Käpt´n Blaubärs Fähigkeiten sind immer verfügbar, aber es ist nicht sicher, ob er sie wirklich angewendet hat oder ob das nur eine Lüge war.

Stufe 1: Alter Seebär
Er deckt die Karte auf, wenn er allerdings lügt, werden Gebäude und Einheiten des Gegners an falschen Orten angezeigt.

Stufe 4: Geschichten für die Enkel
Käpt´n Blaubär erzählt sein Seemannsgarn und alle Einheiten und Helden in der Näähe lauschen gebannt. Am Ende sind Feinde besiegt ODER in den Schlaf gelabert. Dies ist nicht unterscheidbar.

Stufe 7: Hein Blöd
Hein Blöd erscheint und sorgt für Chaos auf dem Schlachtfeld. Es könnte aber auch eine Illusion sein und Hein Blöd ordnet den Feind und gibt ihm so bessere Rüstung und Angriff.

Stufe 10: Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär
Als älter Seebär, immerhin lebt er bereits 13½ Leben von den insgesamt 27 Leben eines Blaubären, ist Käpt´n Blaubär unaufhaltsam. Außerdem wird er durch seine Erlebnisse in Zamonien deutlich erwachsener.
Oder der Gegner hat einfach so verloren, wer weiß das beim Käpt´n schon? :D

PS: Walter Moers ist klasse :D
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #339 am: 4. Nov 2017, 00:20 »
*pust*

Darth Vader:

Kosten: 7500
HP: 14000
CP: 100


Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #340 am: 18. Nov 2017, 22:54 »
Schon wieder so lang seit dem letzten Post, aber endlich bin ich auf eine Idee gekommen, Met sei dank :D

Alucard Abridged aka. Andrew W.K.

Vorweg, es wäre hilfreich wenn ihr Hellsing Ultimate Abridged kennt, um den Wahnsinn hier nachzuvollziehen. Außerdem werde ich höchstwahrscheinlich ähnlich ausfallend und sexistisch wie in der Serie, aber bei der Vorlage gehört das halt einfach dazu und YT hat ja auch keine Probleme damit :P
Sollte sich dennoch irgendjemand angegriffen fühlen so empfehle ich dieser Person folgendes: Ihr solltet einen formalen Protest schreiben, ihr könnt diesen an meine PMs nageln, wie ein Protestant <3
Und zu guter letzt für alle, die dies erst viel später lesen: Derzeit ist die aktuellste Folge Episode 8: Deus Ex Anderson, also wundert euch nicht, wenn Sachen aus 9 oder 10 fehlen.
PS: Und natürlich bin ich neidisch auf Alucard! Wir ALLE, gemeint sind alle Abridged-Hauptcharaktere, sind neidisch auf den CrimsonFuckr! Spätestestens seitdem er seinen inneren Kirito, Frieza und Cell hinausgelassen hat! Also nach etwa 3 Minuten in der ersten Folge :D Ainz Oal Gown Abridged aus Overlord allerdings war noch schlimmer/besser 8-)


Kosten: Dein jungfräuliches Blut (solltest du keine Jungfrau mehr sein endest du als Hundesnack xD)
HP: #LifeHack
CP: I have CPs for days
Angriff: ARM 454 Casull Custum Auto und Jackal
Schaden: Jesus is in Heaven now

Stufe 1: Party Party Party
Alucard ist ein einfach übermächtiger Badass und seine Feinde fürchten sich vor ihm zu Tode! Oder sie begehen Selbstmord, wen interessierts xD

Stufe 3: Give that Bitch a Cannon, Bitches love cannons
Seras Victoria erscheint MIT KANONEN und kämpft mit Alucard.
Seras bekommt noch einen eigenen Eintrag, aber da fällt mir gerade nichts ein, außer jeder Menge sexueller Anspielungen, die aber selbst in einem Porno unanständig werden. Keine Sorge, ich hab noch genug Met [uglybunti]

Stufe 5: Ready to die!
Sollten Feinde sein!
Und nein, wir schießen auch ohne Waffe! Und das ist auch nichts Neues, nur so ne Sache, die wir halt gerne machen.

Stufe 7: Party Hard
Wurd zwar bisher nicht benutzt, aber ist einfach geil! Achso der Effekt: Seht euch einfach Folge 8 an und ersetzt Party Party Party durch Party Hard :D
Wer die Zeit nicht hat: 3 Millionen Menschen unter Alucards Kontrolle schlachten Nazivampire, Katholiken und Juden ab, ein Traum! Wie gesagt, wir beneiden ihn 8-|

Stufe 9: Dracula
Badass Kurzauftritt ist badass kurz 8-)

Stufe 10: Geh auf einen Spaziergang
OK, bedenkt einfach, dass der Kerl zu Gott sagte, er könne ihn mal und den Teufel höchstselbst betrog ohne bestraft zu werden. Glaubt ihr noch ernsthaft er würde einfach das Spiel gewinnen? Wenn ja, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.

Also bald kommt dann auch noch Seras Victoria und wahrscheinlich ein paar weitere, allein für RIP van Winkel oder den Nazis allgemein mit ihren Ansprachen und Zeppelinen würde es sich ja lohnen! Für den Judas Priest natürlich auch ;)
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #341 am: 19. Nov 2017, 20:06 »
So eine neue Anti-Heldin betritt das Schlachtfeld!

Name : Jinx

Story :
Für Jinx besteht das Leben daraus, verheerende Schäden anzurichten, ohne einen Gedanken an die Konsequenzen zu verschwenden. Dabei hinterlässt sie eine Schneise des Chaos und der Panik. Als wahnsinnige und impulsive Kriminelle verabscheut sie nichts so sehr wie die Langeweile und entfesselt voller Vergnügen ihre eigene sprunghafte Art des Pandämoniums an dem Ort, der ihr am trübsten erscheint: Minas Tirith. Ausgerüstet mit einem Arsenal tödlicher Spielzeuge entfacht sie die grellsten Explosionen und lautesten Knalle – umso besser, wenn sie damit die unglückseligen Gesetzeshüter schockieren und überraschen kann. Dem Arm des Gesetzes immer einen Fingerbreit voraus macht sich Jinx einen besonderen Spaß daraus, Gondors Elite an der Nase herumzuführen – allen voran Boromir.

Stats
HP : 2000
Angriff :Pow-Pow ( 525 Reichweite ) / Fishbones ( 700 Reichweite )
Schaden : 500

Fähigkeiten :

Stufe 1 : Ich werd' verrückt! (passiv)

Immer wenn Jinx einem gegnerischer Helden oder Gebäude Schaden zufügt und das Ziel dann innerhalb der nächsten 3 Sekunden zerstört oder getötet wird, erhält sie 175 % zusätzliches Lauftempo, das über 6 Sekunden abklingt.
Währenddessen erhält sie zudem 15 % Gesamtangriffstempo, welches unbegrenzt kumulierbar ist.

Stufe 3 : Waffenwechsel (aktiv und passiv)

Jinx kann zwischen Pow-Pow und Fishbones wechseln.

Pow-Pow : Jinx' normale Angriffe gewähren ihr für 2,5 Sekunden 70% zusätzliches Angriffstempo, bis zu 3 mal steigerbar.

Fishbones : Jinx verliert 25 % ihres gesamten Angriffstempos, haben dafür aber erhöhte Reichweite (700), verursachen 10 % ihres Angriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden und treffen alle gegnerischen Einheiten um das Primärziel herum.

Stufe 5: Zap!

Nach einer kurzen Verzögerung feuert Jinx einen Schockschuss ab, der Schaden an der ersten getroffenen gegnerischen Einheit anrichtet und diesen für 2 Sekunden Sicht aufdeckt und verlangsamt.

Stufe 7: Flame Chompers!   

Jinx wirft drei in einer Reihe liegende Granaten, die nach 0,7 Sekunden scharf werden und nach 5 Sekunden automatisch explodieren. Zudem explodieren die aktiven Granaten, bei Kontakt mit gegnerischen Champions.   
Bei der Detonation verursachen die Granaten über 1,5 Sekunden jede 0,5 Sekunden an allen nahen gegnerischen Einheiten magischen Schaden und Champions welche eine Granate aktiv ausgelöst haben, werden zudem für die gleiche Zeit festgewurzelt.

Stufe 10: Super Mega Death Rocket!

Jinx feuert eine Super-Mega-Todesrakete in die gewählte Richtung ab, die bei Kontakt mit einem gegnerischen Held explodiert und Flächenschaden an allen nahen gegnerischen Einheiten anrichtet.




Vll kommt dieser Held einigen aus einem andere Spiel ja bekannt vor, da Jinx "leicht" an diesen angelehnt ist :P